hg2000

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hg2000

Stell dir vor es ist Kunst und keiner geht hin

Im Bereich avantgardistischer Musik war es zumindest in der Vergangenheit häufig der Fall, dass dort neue Konzepte und Techniken entwickelt wurden, die dann später massiv die Popularmusik beeinflusst [weiter…]

20.04.2014 - 21:54
Arbeitslosigkeit

"Die Firma Kodak hatte in den USA einst hunderttausend Angestellte, beim Netzfotodienst Instagram arbeiteten 13 Leute, als Facebook ihn 2012 kaufte." Wieiviele Arbeitsplätze gab es denn vor Kodak i [weiter…]

16.02.2014 - 17:04
[…]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

25.01.2014 - 17:23
Es geht nicht nur um Lanz

Ich denke nicht, dass die Petition so großen Zulauf erhalten hat, weil es um Lanz geht. Vielmehr fällt es wohl vielen Menschen zunehmend schwer nachzuvollziehen, warum derartig niveauloses Unterha [weiter…]

23.01.2014 - 17:53
Alles nur Fassade

Komisch, dass das Ergebnis der "ergebnisoffenen" Diskussionen in diesen Kreisen dann doch immer lautet "Ausländer Raus" - wenn auch freundlicher formuliert, sonst wird man ja nicht mehr in Talkshows [weiter…]

15.12.2013 - 14:30
Diffamierung von Nicht-Christen

"Der Naziterror und der 2. WK wiederum zeigten das fehlende christlich-religös Moralität unsere Gesellschaft an den Rand führt" Das ist eine unverschämte Diffamierung von Menschen, die nicht dem c [weiter…]

27.11.2013 - 11:50
Verwechselung?

Man schaue sich einfach mal dieses Interview an: http://www.youtube.com/wa... Ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen, wie man diese messerscharfe, differenzierte und überau [weiter…]

25.11.2013 - 19:31
Politische Entmündigung von Unternehmern durch die IHK

Ich bin Unternehmer und befürworte den Mindestlohn. Trotzdem werde ich durch eine Zwangsmitgliedschaft in der IHK dazu gezwungen, deren gegegnteilig ausgerichtete politische Propaganda zu finanzieren. [weiter…]

30.10.2013 - 10:03
Seite 1 von 26