hg2000

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
gggggggggg

Kommentare von hg2000

sie habe es nicht verstanden

macht aber nichts. mehr

Sa, 11/08/2014 - 22:38
"Nation der Dichter und Denker"

Warum immer diese Bullshit-Phrase? Nur weil es vor 100-200 Jahren in Deutschland mal eine handvoll Schriftstellern und Philosophen gegeben hat, die sehr gut waren, ist Deutschland noch lange keine N mehr

Sa, 11/08/2014 - 19:25
spektakuläre neue Erkenntnisse

das heißt also, die nach 1980 geborenen sind gar keine homogene Gruppe, wie bisher immer angenommen, sondern lassen sich tatsächlich nach 6 Typen unterscheiden? Wenn jetzt noch irgendwann herauskäme, mehr

Sa, 11/08/2014 - 11:01
Völlig gerechtfertigt.

Wenn Demonstranten mit Nazisymbolen, Hitlergrüßen und Naziparolen auftreten, sowie Polizisten, Bürger und Touristen angreifen, ist es völlig gerechtfertigt von einem Naziaufmarsch zu sprechen und nich mehr

So, 11/02/2014 - 10:04
Fehleinschätzung

Sie haben recht, dass ist skandalös. Ich vermute aber eher, dass es daran lag, das die Polizei von viel weniger Teilnehmern ausgegangen ist. Bisher war es hier in Köln auch immer so: Wenn irgendeine mehr

So, 10/26/2014 - 23:16
[…]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie den konkreten Artikelinhalt. Die Redaktion/jp mehr

So, 10/26/2014 - 23:09
Falsch

Das sind besoffene Idioten die sich nicht anders ausdrücken können als durch Gewalt und Herumgegröle. Welche Begründung dafür herhält ist völlig nebensächlich, sie muss nur simpel genug für deren Spat mehr

So, 10/26/2014 - 23:03
Meine Güte!

Dann heiratet doch einfach, wenn Euch danach ist, und gut ist's! Muss sich deswegen direkt als große Revolutionären, die sich gegen den vermeintlich alles kontrollierenden Mainstream aufbegehrt, in S mehr

So, 10/19/2014 - 10:46
Seite 1 / 29