HFLM

Kommentare von HFLM

[empty]

Natürlich, zurück zu den Stadtstaaten, eigenen Währungen und Zöllen alle 50-100km, Steuererhöhungen um die eigene Polizei, Militär Gerichtsbarkeit etc. etc. zu bezahlen, dazu auch die Flughäfen und Au mehr

So, 10/22/2017 - 13:55
[empty]

Die Chancen waren zur Genüge dar, zweimal noch Pfosten, gegen übermotivierte und stark verteidigende Hamburger. Abgesehen davon frage ich mich, ob der Rasen erstligatauglich war. Sah aus wie ein Acker mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:09
[empty]

Ich schon. Man konnte in der Wdh. und Zeitlupe sehen, dass er nur auf Coman und nicht auf den Ball fixiert war, sprang in vollem Lauf schräg von hinten in die Beine, ohne Aussicht darauf den Ball zu s mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:05
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mf mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:05
[empty]

Prägt schon im Kindes- und Jugendlichenalter: https://www.theatlantic.com/education/archive/2017/08/how-students-brain... https://www.theatlantic.com/health/archive/20 mehr

Fr, 10/20/2017 - 21:59
[empty]

Korrekt. Darüber gab es einige Artikel in den amerikanischen Medien. Ich hatte kürzlich Kommentare eines geteilten Facebook-Beitrags zum Thema durchgesehen. Der Hass und Gewaltandeutungen gegenüber de mehr

Fr, 10/20/2017 - 21:52
[empty]

Sie lesen freiwillig Breitbart Fake News? Ich persönlich verabscheue Bannon's Ansichten. https://www.adl.org/education/resources/backgrounders/stephen-bannon-fiv... mehr

Do, 10/19/2017 - 14:24
[empty]

Hat Schulzexpress seinen Namen geändert? mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:02
Seite 1 / 48