hfeu77

Kommentare von hfeu77

[empty]

"Man könnte natürlich auf eine sozialdemokratische Partei hoffen, die findet, dass harte Arbeit mit hartem Lohn bezahlt gehört und sich so für eine Stärkung der Binnenkonjunktur einsetzt, statt die ei mehr

Mo, 12/11/2017 - 13:11
[empty]

"Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht nicht ganz so clever ist, "mit harter Arbeit" mehr Waren herzustellen als man selber verbrauchen kann, wenn für den Überschuss nicht genügend zahlung mehr

Mo, 12/11/2017 - 13:10
[empty]

kaputtbomben???? zu ihrer information: die russischen streitkreafte haben den IS besiegt. mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:52
[empty]

erscheint mir auch nahezu unmoeglich. bitte mal nachforschen, liebe redaktion. mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:50
[empty]

"Die Paketbranche erlebt derzeit einen Nachwuchskräftemangel" woran das wohl liegen mag, liebe Paketbranche? wie waers ihr probiert es mal mit DEUTLICH hoeheren loehnen (z.B. 50% hoeher)? Alles ein mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:45
[empty]

noch schlimmer: es wird ja bei uns so gesehen (standard argument der euro befuerworter aller parteien), OBWOHL es nicht richtig ist. nur eine reihe wirtschaftswissenschaftler (incl des bundesbankprae mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:25
[empty]

"Ich selbst, wie viele hier , haben in den Jahren 2012 bis 2015 bis zu 4 Monate umsonst gearbeitet" koennen Sie mal erlaeutern wieso? mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:22
[empty]

sehr gut auf den punkt gebracht. man koennte noch ergaenzen: die idee ist, dass die nordlaender den mittelmeerlaendern geld schenken (formal leihen, in der realitaet aber schenken), damit diese die mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:21
Seite 1 / 61