HeyDa

Wohnort:
Wiesbaden

Kommentare von HeyDa

[empty]

Wer sich durch Trump repräsentiert "fühlt" ist ja nicht das Thema, sondern wen er repräsentiert. Dass der Wähler hier und in USA nicht versteht wen und was er wählt ist vermutlich schlicht deren Uninf mehr

Di, 10/17/2017 - 08:36
[empty]

.... aber man muss doch sehr kritisch mit den so demokratisch gewählten Volksvertretern umgehen, eben weil diese ja die Demokratie als sehr lästig empfinden ! mehr

Di, 10/17/2017 - 08:30
[empty]

Diese Abschaffung der Kennzeichnung ist so typisch für die CDU ! Nach dem Motto: Noch mehr Staatsgewalt und den braven Bürger kleinhalten Aber das wollen wir nicht ! mehr

Sa, 07/15/2017 - 07:16
[empty]

Danke für den Tipp auf Prof. Rainer Mausfeld, Uni Kiel auf YouTube ist gut ihn zu hören und macht auch betroffen mehr

Di, 07/11/2017 - 13:52
[empty]

Sie schreiben viele "wenn´s" wissen nichts und mutmaßen wild drauflos mehr fällt mir dazu auch ein, aber ich beachte die Netiquette mehr

Di, 07/11/2017 - 13:45
[empty]

Ich habe noch nie CDU gewählt, aber diese Kanzlerin hat meinen Respekt und meine Achtung wenn auch nicht für alles was sie sagt, aber bezogen auf die Weltordnung schon Es ist nicht einfach heutzutag mehr

Mi, 07/05/2017 - 12:15
[empty]

Unglaublich was Sie für Vergleiche angeben es wird schon noch ein Land geben, wo es noch gefährlicher ist als in Afghanistan Wirklich Unglaublich mehr

Fr, 06/02/2017 - 15:31
[empty]

Diese Überschrift ist furchtbar und passt ja auch inhaltlich nicht. Ich versteh das nicht, wie man so etwas schreiben kann. ??? mehr

Fr, 05/05/2017 - 12:49
Seite 1 / 5