HeyDa

Wohnort:
Wiesbaden

Kommentare von HeyDa

Moralanspruch

was haben sie denn gegen eine Partei, die moralisch zu sein versucht? Und sicher kann Schröder machen was er will, aber dass er der guten Sache "Frieden" mit seinem Besuch beim Aggressor Putin schade [weiter…]

30.04.2014 - 07:08
Moralanspruch

was haben sie denn gegen eine Partei, die moralisch zu sein versucht? Und sicher kann Schröder machen was er will, aber dass er der guten Sache "Frieden" mit seinem Besuch beim Aggressor Putin schade [weiter…]

30.04.2014 - 07:08
Klartext

Nun wollen wir doch mal Klartext reden. Putin ist doch klar der Aggressor, seine Soldaten besetzen ein fremdes Land. Und Schröder ist nicht auf Friedensmission. Oder hat man von ihm was dazu gehört [weiter…]

30.04.2014 - 07:00
einer von den Guten

ich werde ihn sehr vermissen. Er war einer von den Guten und mutig war er auch noch dazu [weiter…]

20.11.2013 - 14:21
Justizia ist nicht blind

Ich bin auch aus der Erfahrung heraus sicher, dass Hoeneß nicht verurteilt wird. Es gibt in Deutschland leider eine Klassen-Justiz und Willkür der Staatsanwaltschaften und Gerichte [weiter…]

31.07.2013 - 06:54
ja sehr gut

ich teile ihre Meinung voll und ganz [weiter…]

29.07.2013 - 16:41
Bankenrettung hat das Geld verschlungen

Hallo frank es ist wohl gut nicht alles auszugeben was man hat. Da unser Staat im Wesentlichen aus den Bürgern besteht, ist es wohl sinnvoll das Wohl dieser Bürger primär im Auge zu behalten. D [weiter…]

31.01.2013 - 14:12
Hallo Herr Dobbert

Sie schrieben "Diesem Typen scheint es fast egal zu sein, was am nächsten Tag in einigen Zeitung über ihn steht." Und das halten Sie für ein Kriterium diesen Mann wählen zu wollen? Weiter schrie [weiter…]

04.01.2013 - 18:46
Seite 1 von 2