HeyDa

Wohnort:
Wiesbaden

Kommentare von HeyDa

[empty]

Schlimm an den schlimmen Sprüchen von Trump ist, dass er zwar von der Mehrheit der Wahlmänner gewählt werden wird, aber für alle Amerikaner spricht. Und da gilt es Vorsicht walten zu lassen und das Ge mehr

Di, 12/06/2016 - 09:29
[empty]

ich hab jetzt leider nicht die Zeit auf einzelne Punkte in der Rede des Herrn Tenenbom einzugehen, deshalb nur ganz kurz: Was für ein zusammengeflickter Text, der vielleicht emotional berühren soll, s mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:41
[empty]

Ich ärgere mich ein wenig, dass ich das gelesen habe Enttäuschender Text Inhaltsleer Verschwurbelt mehr

Do, 11/03/2016 - 09:18
[empty]

Denkt doch mal daran, dass das ZDF so ne Show doch sowieso machen muss um seinen Sendeplatz zu füllen, und nun lässt es sich dafür von ner gemeinnützigen Organisation dafür auch noch bezahlen ... ! mehr

Sa, 10/01/2016 - 08:33
[empty]

Ja man sollte das besser lassen und sein Geld direkt Spenden. Die Show soll das ZDF besser alleine selber zahlen. mehr

Sa, 10/01/2016 - 08:29
[empty]

Sie spekulieren ... vermuten ... wollen wetten ... klare Angaben machen sie nicht ... bloß Stimmungsmache, heißt für mich: Eigentlich sind Sie der Misstrauische mehr

Sa, 10/01/2016 - 08:27
[empty]

Damit will unser innenminister zurück ins Mittelalter, auch damals wurden an den Stadttoren kontrolliert und nicht jeder durfte rein ..... Ja gehts noch ? Wir leben im 21. Jahrhundert, grenzenlos Reis mehr

Sa, 03/12/2016 - 08:50
[empty]

TTIP macht uns arm und die Konzerne reich die SPD ist seit Schröder keine Partei der Menschen mehr Schade .... mehr

Fr, 12/11/2015 - 09:05
Seite 1 / 4