HeyDa

Wohnort:
Wiesbaden

Kommentare von HeyDa

[empty]

Ich ärgere mich ein wenig, dass ich das gelesen habe Enttäuschender Text Inhaltsleer Verschwurbelt mehr

Do, 11/03/2016 - 09:18
[empty]

Denkt doch mal daran, dass das ZDF so ne Show doch sowieso machen muss um seinen Sendeplatz zu füllen, und nun lässt es sich dafür von ner gemeinnützigen Organisation dafür auch noch bezahlen ... ! mehr

Sa, 10/01/2016 - 08:33
[empty]

Ja man sollte das besser lassen und sein Geld direkt Spenden. Die Show soll das ZDF besser alleine selber zahlen. mehr

Sa, 10/01/2016 - 08:29
[empty]

Sie spekulieren ... vermuten ... wollen wetten ... klare Angaben machen sie nicht ... bloß Stimmungsmache, heißt für mich: Eigentlich sind Sie der Misstrauische mehr

Sa, 10/01/2016 - 08:27
[empty]

Damit will unser innenminister zurück ins Mittelalter, auch damals wurden an den Stadttoren kontrolliert und nicht jeder durfte rein ..... Ja gehts noch ? Wir leben im 21. Jahrhundert, grenzenlos Reis mehr

Sa, 03/12/2016 - 08:50
[empty]

TTIP macht uns arm und die Konzerne reich die SPD ist seit Schröder keine Partei der Menschen mehr Schade .... mehr

Fr, 12/11/2015 - 09:05
[empty]

Frau Klöckner versucht sich mit unausgegorenen Vorschlägen ein Profil rechts der Mitte zu geben. Das funktioniert doch nicht. Wie und wer soll das denn wirksam kontrollieren? Man sollte sie einfach ni mehr

Mi, 12/02/2015 - 15:31
wenn Alle es tun ....

.. wird es dann besser oder gerechter? Oder was wollen Sie damit sagen, dass Andere auch Meinungen manipulieren? Es ist einfach Schei..., wenn Meinungen und damit Menschen manipuliert werden. Und gen mehr

Do, 07/09/2015 - 07:36
Seite 1 / 4