HeyDa

Wohnort:
Wiesbaden

Kommentare von HeyDa

[empty]

TTIP macht uns arm und die Konzerne reich die SPD ist seit Schröder keine Partei der Menschen mehr Schade .... mehr

Fr, 12/11/2015 - 09:05
[empty]

Frau Klöckner versucht sich mit unausgegorenen Vorschlägen ein Profil rechts der Mitte zu geben. Das funktioniert doch nicht. Wie und wer soll das denn wirksam kontrollieren? Man sollte sie einfach ni mehr

Mi, 12/02/2015 - 15:31
wenn Alle es tun ....

.. wird es dann besser oder gerechter? Oder was wollen Sie damit sagen, dass Andere auch Meinungen manipulieren? Es ist einfach Schei..., wenn Meinungen und damit Menschen manipuliert werden. Und gen mehr

Do, 07/09/2015 - 07:36
Ja und ...

was wollen Sie eigentlich damit aussagen? Dass man über Alles schreiben muss? Oder ... dass Andere auch schlimme Dinge tun? Ich denke, es ist schlimm, wie Menschen manipuliert werden. Und Russland ist mehr

Do, 07/09/2015 - 07:27
Nein, stimmt nicht

die GDL ist eine Gewerkschaft, die ihren Namen verdient und die Interessen ihrer Mitglieder vertrittm und damit auch die Interessen der Bahnfahrer. Was in Großbrittanien under Thatcher passiert ist, w mehr

Mo, 05/04/2015 - 09:00
Hallo ... ?

gehts noch? Ihr "zerfleischt" Euch hier mit Ideologien der Ernährung, dabei gehts doch in erster Linie darum, dass diese Massentierhaltung deutlich verbesert wird. Fleisch wurde und wird wohl immer ge mehr

Mi, 08/13/2014 - 11:38
Moralanspruch

was haben sie denn gegen eine Partei, die moralisch zu sein versucht? Und sicher kann Schröder machen was er will, aber dass er der guten Sache "Frieden" mit seinem Besuch beim Aggressor Putin schadet mehr

Mi, 04/30/2014 - 07:08
Moralanspruch

was haben sie denn gegen eine Partei, die moralisch zu sein versucht? Und sicher kann Schröder machen was er will, aber dass er der guten Sache "Frieden" mit seinem Besuch beim Aggressor Putin schadet mehr

Mi, 04/30/2014 - 07:08
Seite 1 / 3