HeyDa

Wohnort:
Wiesbaden

Kommentare von HeyDa

[empty]

Unglaublich was Sie für Vergleiche angeben es wird schon noch ein Land geben, wo es noch gefährlicher ist als in Afghanistan Wirklich Unglaublich mehr

Fr, 06/02/2017 - 15:31
[empty]

Diese Überschrift ist furchtbar und passt ja auch inhaltlich nicht. Ich versteh das nicht, wie man so etwas schreiben kann. ??? mehr

Fr, 05/05/2017 - 12:49
[empty]

Wollen Sie etwa Ermittlungsverfahren gegen Journalisten in der Türkei mit dem Griff an den Po einer Frau gleichsetzen??? mehr

Di, 03/21/2017 - 18:24
[empty]

Hallo AgeofAquarius ich glaube nicht, dass wir "enthemmte" Soldaten brauchen. Ich würde mich fürchten. Es geht in diesem Fall auch gar nicht um Krieg, sondern um Fehlverhalten im Dienst und eine Rich mehr

Di, 03/21/2017 - 18:18
[empty]

es wird ein guter Tag sein, an dem wir WikiLeaks nicht mehr brauchen, weil Transparenz die Regel sein wird. Aber bis dahin bin ich dankbar für Enthüllungen, die aufzeigen gegen welche Regeln Regierung mehr

Fr, 03/10/2017 - 17:15
[empty]

Der Herr Spahn versteht das Gute der Demokratie nicht. Er dachte vielleicht, dass er mal was sagen muss. Aber das darf man ihm nicht durchgehen lassen. Es sind diese Anfänge, denen man begegnen muss. mehr

Mi, 03/01/2017 - 11:08
[empty]

Schlimm an den schlimmen Sprüchen von Trump ist, dass er zwar von der Mehrheit der Wahlmänner gewählt werden wird, aber für alle Amerikaner spricht. Und da gilt es Vorsicht walten zu lassen und das Ge mehr

Di, 12/06/2016 - 09:29
[empty]

ich hab jetzt leider nicht die Zeit auf einzelne Punkte in der Rede des Herrn Tenenbom einzugehen, deshalb nur ganz kurz: Was für ein zusammengeflickter Text, der vielleicht emotional berühren soll, s mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:41
Seite 1 / 5