HeT

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HeT

[empty]

"Die Russische Föderation ist kein Sozialismus mehr sondern handelt genau wie der Westen aus knallhartem Eigeninteresse. für den Spielball ist es dabei völlig gleich von welcher Seite er getreten wird mehr

Mo, 01/16/2017 - 21:12
[empty]

"Es gibt für die Staaten Weißrussland, Ukraine, Georgien, etc. nur eine Zukunft mit Russland, nicht gegen Russland." Ichj wuerde eher sagen "Es gibt für die Staaten Weißrussland, Ukraine, Georgien, et mehr

Mo, 01/16/2017 - 21:03
[empty]

Und das bedeutet jetzt das Stalin auf RT verherrlicht wird? Es wird in der Bundesrepublik auch als allgemein anerkannt angesehen das Hitler Vegetarier war was aber mit Sicherheit nicht bedeutet das er mehr

Mo, 01/16/2017 - 20:54
[empty]

Fremdenfeindlichkeit ist aber kein Merkmal des Soviet-Kommunismus und auch nicht per se Hassreden, eher im Gegenteil, es wurden permanent schoene Reden ueber Frieden und Voelkerverstaendigung geschwun mehr

Mo, 01/16/2017 - 20:40
[empty]

Guter Artikel, gerne gelesen. Ein jeder "Liberaler" muss staendig auf der Hut sein nicht den Ueberblick zu verlieren und von irgendeiner nicht-so-liberalen Fraktion misbraucht zu werden. mehr

Mo, 01/02/2017 - 17:57
[empty]

Ich kann nur vermuten das Obama beim ansehen von Aufnahmen der Weihnachtsfeiern in Aleppo der Kragen geplatzt als dort vor den Kirchen die russische aber nicht die US Fahne geschwenkt wurde, da hat er mehr

Mo, 01/02/2017 - 01:49
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/rgo mehr

Mo, 01/02/2017 - 01:39
[empty]

Das Wissen kann man hieraus beziehen: http://www.nytimes.com/interactive/2016/12/29/us/politics/document-Repor... mehr

Mo, 01/02/2017 - 01:35
Seite 1 / 14