Mein Profilbild

Hesslon

Name:
Ben
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1983

Kommentare von Hesslon

Es wurde ja schon alles gesagt

aber die Argumentation "Ich hab nochts zu verbergen" ist ja schon ziemlich abgedroschen. Nur weil sie ein Mann (jedenfalls ihrem Forums-Namen nach zu urteilen) höchstwarscheilich weiss und auch noch h [weiter…]

08.04.2013 - 16:00
Soso "bedenklich"

So? Was genau ist daran "bedenklich"? Zahlen sie alles mit Kredit- oder Bankkarte? Wie sie nutzen Bargeld, das ist aber bedenklich, kann man garnicht nachvollziehen was sie so den lieben langen Tag la [weiter…]

06.04.2013 - 16:47
Es geht hier doch

nicht darum wer der moralisch oder sonstwie legitimiertere ist, sonder darum das der "Staat" ein Interesse daran hat das "Volk" unter Kontrolle zu halten. Projekte wie TOR oder auch I2P, welche Quell [weiter…]

27.12.2012 - 20:28
Auf meiner

letzten Reise durch Mittelamerika habe ich Menschen getroffen die deutlich jünger (20 Jahre) waren und deutlich älter (60 Jahre). Alle in Hostels und auf irgendwelchen Busreisen quer durch die Länder [weiter…]

05.12.2012 - 10:58
Über Geschmack lässt sich streiten...

Über Geschmack lässt sich streiten aber nachdem der ganze Palast entkernt wurde hätte man diesen auch erhalten können und wie während der Zwischennutzung bewirtschaften. Zudem war er ein Mahnmal ode [weiter…]

21.07.2011 - 12:53
Ironie?

Ist das ironisch gemeint? [weiter…]

10.05.2011 - 15:13