Das Profilbild von herzfleisch

herzfleisch

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Mank
Wohnort:
13407 Berlin
Jahrgang:
1961

Kommentare von herzfleisch

[empty]

Das ist, wie sich finde, ein wirklich guter Artikel, weil mir damit Zusammenhänge aufgezeigt wurden, die ich mir so bislang nicht erklären konnte. Informativ und bedrückend zugleich. Einmal mehr wird mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:11
[empty]

Das einzig interessante an dieser Neugründung scheint mir die Strategie des "Bürgerforums" zu sein. Das erinnert michan die Partei "Demokratie in Bewegung", gegründet Anfang dieses Jahres. Nach den Vo mehr

Fr, 10/13/2017 - 22:13
[empty]

Plot und Auflösung waren meinem Verständnis nach eher mit der heißen Nadel gestrickt, die handelnden Figuren kaum mehr als Stereotypen. Das Motiv des Täters war für mich kaum nachvollziehbar, ebenso w mehr

Mo, 10/09/2017 - 12:15
[empty]

Komisch, ob mit oder ohne Beziehung: Schmerz ist irgendwie immer :-/ mehr

Di, 10/03/2017 - 21:59
[empty]

Das ist mal wieder eine typisch deutsche Schein-Diskussion ganz im Untertanengeist des frühen 20. Jahrhunderts, das wir hierzulande anscheinend nicht richtig überwinden können. Also Kanzler und Treue mehr

Fr, 09/29/2017 - 15:12
[empty]

Ich selbst nutze und empfehle diesen Helm von Casco, erhältlich bei manufactum und vor allem von Stiftung Warentest zu den besten gezählt: https://www.manufactum.de/casco-fahrradhelm-roadster-p152919 mehr

Mo, 09/25/2017 - 18:32
[empty]

Wie es wohl wirklich zu dieser "Aussage" von Altmauer kam, schildert dieser Artikel eindeutig: http://uebermedien.de/20474/wie-bild-peter-altmaier-zum-feind-der-demokr... mehr

Mi, 09/20/2017 - 17:27
[empty]

Nur zur Information: dieser Spitzname rührt von einer Großspende des rechtslastigen Milliardärs August von Finck junior, dem auch Mövenpick gehört, an die FDP (aber auch an die CSU). Heute übrigens mehr

So, 09/17/2017 - 13:25
Seite 1 / 25