Das Profilbild von Herzchenbrause

Herzchenbrause

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Herzchenbrause

[empty]

Dass Israel nicht gerade dafür bekannt ist, einfach so Flüchtlinge aufzunehmen, sollte eigentlich bekannt sein und sich herumgesprochen haben, und dass es sich nicht durch eindringliche Moralappelle u mehr

Di, 02/20/2018 - 13:50
[empty]

'Und wenn wir uns beispielsweise in Syrien oder Nordafrika auf eine Strategie einigen könnten, hätte das auch geringere Flüchtlingszahlen zur Folge.' Ich bin mir sicher, dass das mittelfristig geling mehr

So, 02/18/2018 - 14:11
[empty]

Manche Leute wissen eben einfach, wie man sich populär macht... mehr

Fr, 02/16/2018 - 02:26
[empty]

'Denn wer meldet sich derzeit öffentlich zu Wort? Noch sind das drei recht spezielle Gruppen: Die einen sind solche, die niemand kennt (der CDU-Hinterbänkler Michael von Abercron). Die anderen sind Me mehr

So, 02/11/2018 - 23:17
[empty]

'"Heimat" ist kein politisch unschuldiger Begriff, daran ändert ein Ministerium nichts. Wir sollten das Wort dem rechten Rand überlassen.' Heimat ist vor allem ein "subjektiver" Begriff, daran ändert mehr

Sa, 02/10/2018 - 21:22
[empty]

Sie haben recht. Aber ich verstehe immer noch nicht, für oder zu was soll er denn in Betracht gezogen werden? Ich hoffe auch, dass er im Falle einer Senatskandidatur unter Rechtsradikalen nicht gewähl mehr

Di, 01/30/2018 - 20:15
[empty]

Ist das eine Diskussion, die auf einem privaten Forum läuft, oder eine, in der prominente Zeitungen Partei ergreifen und mit Artikeln voll von pejorativen Attributierungen wie "planlos" oder "Hallodri mehr

Di, 01/30/2018 - 20:07
[empty]

'Was für ein reflexhafter Nonsense - Satz.' Beim "reflexhaft" muss ich eingestehen, dass Sie recht haben; ich habe heute leider bereits zu viele Artikel hier gelesen, die jemanden in einem bewusst ne mehr

Di, 01/30/2018 - 20:03
Seite 1 / 230