Das Profilbild von Herzchenbrause

Herzchenbrause

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Herzchenbrause

[empty]

'...als würde der Feminismus nur eine Lebensweise von Frauen akzeptieren.' Das mag in der Tat so sein, ich weiss es nicht (Ich bewege mich nicht in der Feministenszene). In jedem Fall hat der Feminis mehr

Do, 07/27/2017 - 15:12
[empty]

'Andere Frauen sehnen sich tatsächlich nach archaischen Frauenbildern, denn Emanzipation ist anstrengend, sie wollen einfach nur Prinzessin sein, die Verantwortung abgeben und sich unterordnen. Diese mehr

Do, 07/27/2017 - 14:49
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 07/26/2017 - 21:34
[empty]

Sie behaupten hier leider Dinge, die recht leicht zu falsifizieren sind. Die No-Border, No-Nation-Fraktion will ja nicht Identitäten aufheben, sondern einfach bestehende Identitäten durch neue ersetze mehr

Mi, 07/26/2017 - 21:06
[empty]

Frau Roedig wirft hier allerlei zusammen in einen Topf und differenziert nicht, wo sie nicht will/kann(?). Z.B. zwischen personaler und kollektiver Identität bzw. in diesem Fall persönlichem Anderssei mehr

Mi, 07/26/2017 - 20:57
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 07/25/2017 - 16:48
[empty]

Naja. Jeder einzelne Satz, den Herrn Kovács gesagt hat, hatte noch immer mehr Substanz als die Pressemitteilungen des Weissen Hauses während der letzten sechs Monate. Vergleichen Sie dieses Interview mehr

Mo, 07/24/2017 - 14:17
[empty]

Ich meinte Kommentatoren beiden politischen Glaubens. Insbesondere die ersten 3 Kommentare (von denen mittlerweile einer gelöscht ist). mehr

So, 07/23/2017 - 20:45
Seite 1 / 192