Das Profilbild von Herzchenbrause

Herzchenbrause

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Herzchenbrause

[empty]

Ich wäre vor allem für eine Besteuerung von digitalen Transaktionen von Aktien und Wertpapieren. Es gibt Leute, die verdienen ein Vermögen damit, obwohl bei dieser Tätigkeit weder etwas hergestellt no mehr

Sa, 05/27/2017 - 20:58
[empty]

... aber Besitztum. mehr

Sa, 05/27/2017 - 20:55
[empty]

'Wer gehört eigentlich zur Mittelschicht? Das ist eine Frage der Definition. Gehört ein promovierter Literaturwissenschaftler zur Mittelschicht, der als Freiberufler tätig ist und finanziell gerade s mehr

Sa, 05/27/2017 - 20:47
[empty]

Ich meinte die grossen Firmen und Verbände, die eng mit der amerikanischen Politik zusammenarbeiten, und da ist Silicon Valley noch eher Aussenseiter. Wall Street und die konservativ geprägte Rohstoff mehr

Sa, 05/27/2017 - 09:14
[empty]

Welche Gewinne erwarten Sie denn? Jemand, der heute in fossile Brennstoffe und Rüstungsexporte investiert und dabei noch von militärischen Auseinandersetzungen rund um den Globus schwärmt, denkt besti mehr

Sa, 05/27/2017 - 09:05
[empty]

Nanu, eine gelöschte Redaktionsempfehlung? mehr

Fr, 05/26/2017 - 21:14
[empty]

Warum nicht? Sie haben ja auch irgendwie einen Bogen zu Trump gespannt. Inzwischen kommen hier doch ohnehin die meisten "Diskussion"steilnehmer mit einer vorgefertigten Meinung hinein, und wetteifern mehr

Fr, 05/26/2017 - 19:45
[empty]

"Absolute Beginner" Was für Eigenschaften machen denn einen Politiker schon zu einem Nicht-Beginner? Soweit ich das beurteilen kann, haben alle vorgestellten Kandidaten ziemlich viel praktische Erfah mehr

Fr, 05/26/2017 - 19:37
Seite 1 / 176