Das Profilbild von Herzchenbrause

Herzchenbrause

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Herzchenbrause

[empty]

Schon wieder? mehr

Mo, 09/25/2017 - 11:35
[empty]

Ich hielt die russische Gesellschaft nie für besonders aufgeklärt, nur dachte ich, sie sei apathisch und zurückhaltend, was solche Themen anbelangt. Aber offenbar habe ich mich auch hier getäuscht. mehr

Do, 09/21/2017 - 18:34
[empty]

Was soll denn die Polemik? Ich habe bisher in den Medien nur über ähnliche Vorfälle in Pakistan und noch ein paar anderen Ländern (und nicht islamischen Ländern generell) gelesen, also, was wollen Sie mehr

Do, 09/21/2017 - 18:33
[empty]

Nein. Aber dass diese Extremisten zahlreich und radikal genug sind, um die öffentliche Ordnung in einem solchen Masse zu stören, schon. mehr

Do, 09/21/2017 - 17:53
[empty]

'Typischer Relativismus. Zuerst "potentiell'. Stellen Sie den Rassismus des BDS in Frage?' Ich beziehe mich auf Kate Tempest, nicht BDS. Ob sie rassistisch ist, ist nicht eindeutig geklärt. Bitte ric mehr

Do, 09/21/2017 - 17:36
[empty]

'Zudem drohen Aktivisten russischen Kinos mit Brandstiftung, sollten der Film dort gezeigt werden.' 'Außerdem wurde Kalinin zu einem Vorfall Mitte September befragt, bei dem zwei Autos vor dem Büro de mehr

Do, 09/21/2017 - 17:28
[empty]

Sehe ich anders. Der potentielle Antisemitismus von ausländischen Musikern (die auch keine Politiker sind) ist definitiv nicht unser Problem, solange sie keine antisemitische Propaganda hier in Deutsc mehr

Do, 09/21/2017 - 13:21
[empty]

Sehe ich auch so. Haben wir mit dem ganzen Konflikt eigentlich etwas zu tun? Könnte man nicht einfach dafür sorgen, dass die Politik draussen bleibt, und alles, das nicht in diese Kategorie fällt (Kat mehr

Do, 09/21/2017 - 12:49
Seite 1 / 207