Hertzscher Kontakt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hertzscher Kontakt

Man schaue nur auf Sven Morlok,

den müssen wir ganz dringend loswerden, der gute Mann hat Führungsqualitäten wie ein Blumentopf.. mehr

Mi, 10/02/2013 - 10:07
Wir lehnen Steuererhöhungen ab

und beschließen Sie trotzdem! mehr

Do, 09/26/2013 - 19:23
Nun, die Union versucht sich jetzt die SPD mit ins Boot zu holen

Dann hat man gleich jemanden, den man mitschuldig machen kann und im besten Falle wird man einen SPD-Finanzminister finden, der sich dann, anstatt Merkel und Schäuble für den Schuldenschnitt, metaphor mehr

Do, 09/26/2013 - 18:11
Sie haben die Lage schön auf den Punkt gebracht,

das wahre Ansinnen der Euro-Rettung war die Rettung einiger Banken. Für uns war das allerdings auch wichtig, um ein Banken-Domino zu verhindern. mehr

Do, 09/26/2013 - 17:55
Ich frage mich,

wer Ihnen so erfolgreich den Kopf verdreht hat und Ihnen ein Feindbild einpflanzte, das jede vernünftige, andere verstehende Ansichtsweise verhindert... mehr

Mi, 09/25/2013 - 18:10
da kann ich Ihnen nur voll zustimmen,

was einige hier von sich geben, ist erschreckend und in keinster Weise zu rechtfertigen.. Wir steuern wieder genau auf den übertriebenen Nationalstolz und eben die ganze gequirlte Scheiße zu, die dies mehr

Mi, 09/25/2013 - 17:43
Die deutsche Schuld gegenüber den Polen und den Russen

kann man nicht derart relativieren, außer man vertauscht gern Ursache und Wirkung. Die Vertreibung der Deutschen aus Polen ist gut nachvollziehbar, hatte man doch dieses Land schon mehrfach aufgeteilt mehr

Mi, 09/25/2013 - 17:40
Sie waren scheinbar auf einer Schule,

in der jahrelang zum 2. Weltkrieg gelehrt wurde.. An normalen Schulen, nimmer dieser nicht den von ihnen angedeuteten Stellenwert ein, die besondere Härte mit Deutschland mehrfach in seiner Geschichte mehr

Mi, 09/25/2013 - 17:30
Seite 1 / 13