Herta Kummreich

Kommentare von Herta Kummreich

[empty]

"In der deutschen Politik wäre der Platz von Sebastian Kurz wohl am rechten Flügel der CSU. Wie dieser hat der österreichische Außenminister wiederholt die Flüchtlingspolitik Angela Merkels kritisiert mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:28
[empty]

"In diese Sondierungsgespräche gehe ich sehr selbstbewusst mit meinen Freunden von CDU und CSU" Da hat sie mal mit vielen Worten nichts gesagt. Von "Freunden" zu reden, ist gelinde gesagt, ein Euphem mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:03
[empty]

"Was bedeutet der Rechtsruck in Österreich? " Es bedeutet für Deutschland, einen Nachbarn, der seine Grenzen schützen wird, womit auch wir von der unbegrenzten illegalen Einwanderung verschont bleibe mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:52
[empty]

"Was als Überwindung des alten Nationalismus geplant war, hat reihenweise neue Nationalismen hervorgebracht." Das mag das Ziel von vielen deutschen Linken gewesen sein, allerdings haben die Franzosen mehr

So, 10/15/2017 - 10:20
[empty]

Algorithmen sind an sich etwas vollkommen harmloses. Es sind eindeutige Handlungsanweisungen zum Lösen von Problemen. Aus der Mathematik sind sie jedem Schüler bekannt, wie beispielsweise die P-Q-Form mehr

Sa, 10/14/2017 - 14:14
[empty]

"Der Innenminister denkt über muslimische Feiertage nach. Sie wären ein starkes Zeichen für eine offene Gesellschaft..." Sie wären insbesondere ein starkes Zeichen für eine Islamisierung Deutschlands mehr

Sa, 10/14/2017 - 14:02
[empty]

"Warum sollte das von Belang sein?" Von Belang ist es nicht. "In den wenigsten Artikeln über Hollywood kommt die Religion der Protagonisten zum Ausdruck.." Das sehe ich nicht so. Sofern es irgendwie mehr

Do, 10/12/2017 - 17:56
[empty]

Darf man erwähnen, dass Herr Weinstein ein Jude ist, oder darf man das nur bei segensreichen Juden erwähnen, wie Einstein oder Mendelssohn? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Artikel hierüber abs mehr

Do, 10/12/2017 - 12:04
Seite 1 / 6