HerrS

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HerrS

Ernährungsmythen

Beim Lesen des Artikels fiel mir eine lustige Anekdote ein: ich habe vor 2 Jahren an einem Abnehmprogramm der AOK teilgenommen. Zu Beginn musste ich eine Woche aufschreiben, was ich esse. Das Ergebnis [weiter…]

11.06.2014 - 14:14
D'accord

Da geht es mir genauso: mich haben die Ansprüche, die an die Nationalspieler gestellt werden, in der Vergangenheit sehr irritiert. Da ist der "nice guy" einfach ein toller Fußballer, während der Chara [weiter…]

05.06.2014 - 13:44
Ebenso

Ich habe vor einiger Zeit testweise angefangen einen Tag Hausarbeit in der Woche zu machen. Testweise deshalb, weil ich Sorgen hatte, dass ich zu sehr abgelenkt werde, viele andere Dinge zwischendurch [weiter…]

06.05.2014 - 15:48
Moment...

Es ging mir dabei nicht um den Artikel selbst, sondern um die Sammlung der entsprechenden Empfehlungen, die hier auch sehr gut hier (auf zeit.de) nachzulesen sind. Schade, dass Sie diese leicht zynisc [weiter…]

30.04.2014 - 13:33
Du sollst, du sollst, du sollst

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass man den "kleinen Studenten von nebenan" völlig zerreissen möchte. Fassen wir doch mal grob zusammen: er soll zum (Bachelor-)Studium in eine andere Stadt gehen, [weiter…]

30.04.2014 - 12:20
Wo ist das Neue?

Ich versteh nicht, warum da jetzt die "das Internet ist böse und unsere Sitten verrohen"-Keule rausgeholt werden muss. Wir haben schon vor 25 Jahren Pizza bestellt. Damals eben noch mit einem Werbepr [weiter…]

24.04.2014 - 14:11
Verdienst

Die Angaben zum Verdienst an einem verkauften Buch halte ich für recht unbedacht bzw. nicht relevant. Zunächst einmal wird der Großteil der Fachbücher von mehr als einem Autoren geschrieben. Somit [weiter…]

07.11.2013 - 11:51
Moment

Die Herren erklären nicht, wie sie guten Unterricht machen, sondern die Kriterien, die zu gutem Unterricht bzw. zu gut ausgebildeten Schülern führen. Um es mal an ihrem Automechaniker-Beispiel fest [weiter…]

25.10.2013 - 12:03
Seite 1 von 13