HerrMax

Name:
Max Frankenbach
Wohnort:
81543 München
Jahrgang:
1960

Meine Interessen

Bücher:
Claude Merfillat
Film/TV:
Himmlische Cousinen
Kunst:
Olivier Cortisson

Kommentare von HerrMax

Was ist denn daran komisch? Ist es Ihnen nicht genehm,

dass Frauen ein "schützenswertes Gut" sind? mehr

Do, 01/02/2014 - 14:33
[...]

Bitte verzichten Sie auf undifferenzierte Äußerungen. Danke, die Redaktion/fk. mehr

Do, 01/02/2014 - 14:29
Bei uns habe ich noch nie von einer Demo gehört oder gesehen,

die gegen Vergewaltigung wäre. NOCH NIE ! mehr

Do, 01/02/2014 - 14:01
Auch bei uns gilt nach wie vor männlicher Nachwuchs als

der "Bessere". Welcher Vater eines Sohnes sagt nicht stolz: Mein Sohnemann. Aber: Unsere Tochter. Auch die Mutter sagt stolzer: Mein Sohn! mehr

Do, 01/02/2014 - 13:58
Ich möchte hier ja nicht polemisch oder so werden, aber wie wärs

wenn man ihm ein Hirn transplantieren würde? Ich nehme mal an, am besten von einem Verkehrsunfall-Opfer, das wegen Rasens verunglückt ist, aber noch ein ganzes Hirn hat? Bei täglich mehr als zehn Verk mehr

Do, 01/02/2014 - 12:55
Kolkata = Kalkutta

mehr

Do, 01/02/2014 - 12:01
"In Kolkata gingen Hunderte Menschen auf die Straße, um gegen

die Taten zu protestieren." Ich finde es wirklich bewundernswert, wie sich die Bevölkerung ganz allgemein dagegen stellt und die Taten verurteilt. Habe ich hier bei uns noch nie bei einer Vergewaltig mehr

Do, 01/02/2014 - 11:53
Ich kanns nicht belegen, ich war dort, habs gesehen,

mit eigenen Augen, locker mal 90% Migrantenanteil in München im Hasenbergviertel. Das stand auch in der Süddeutschen Zeitung, vor einigen Jahren war das noch nicht so ein Tabuthema. mehr

Do, 01/02/2014 - 11:43
Seite 1 / 17