HerrKopf

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HerrKopf

[empty]

Spott hilft hier nicht. Es liegt außerdem ein Unterschied zwischen 80 Seiten Belletristik oder 80 Seiten theoretischen Text. Für 15 Seiten intensiven Lesens und Markierens braucht man schon ca. 2 Stun mehr

Mi, 09/27/2017 - 17:41
[empty]

Was soll diese Serie "10 Dinge, die Beruf X nicht mehr hören kann" bringen? Dass Leute Komplexe kriegen und mit ihrem Gegenüber gar nicht mehr umzugehen wissen, weil sie Angst haben, etwas Falsches zu mehr

So, 09/17/2017 - 12:43
[empty]

Ich wollte nur einen kleinen Gedanken einwerfen. Politikern, stets erkannte Menschen, haben das Gefühl für Privatsphäre wie es andere haben, nicht. mehr

Sa, 06/10/2017 - 17:52
[empty]

Ganz allgemein gesprochen, auch für alle anderen Artikel auf ZeitOnline, aus jedem Ressort: Ich HASSE es, dass ständig Rahmenhandlungen um einen Artikel gelegt werden, immer so eine Art Geschichte, di mehr

So, 11/27/2016 - 13:59
[empty]

@David Foster Wallace: Ich weiß nicht wie lange die Proust-Romane ausfallen, aber die Romane von Maier haben laut Amazon eine recht magere Länge von je ca. 160 Seiten. Die Sprache finde ich persönlic mehr

Fr, 11/04/2016 - 18:00
[empty]

Thesen wie, dass die Buchverkäufe in der Breite abnehmen, aber gleichbleiben, weil sie auf einzelne, besonders gefragte Autoren und Bücher übergehen, setzt voraus, dass Oliver Vogel Zahlen kennt. Ich mehr

Mo, 10/24/2016 - 13:54
[empty]

Jaja. Ich liebe sie, die Besserwisser, die einen Artikel lesen und meinen, der und die ist doof, fürs Studium ungeeignet usw. usf. Und damit meine ich, ich hasse sie. mehr

Mi, 09/07/2016 - 19:37
[empty]

Meine Aussage war kein Werturteil über Nationen und Grenzen. Ich wollte einen Denkanstoß geben, dass es zu viel verlangt ist, in ein paar Kommentaren, ein riesiges Problem zu klären. Das einzige Verb mehr

Di, 08/23/2016 - 03:42
Seite 1 / 4