Herr Schaften

Kommentare von Herr Schaften

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke. Die Redaktion/dl mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:46
[empty]

"Es gibt wohl noch andere" - Aussagen über weitere Universen sind weit entfernt von belegten Theorien. Die Vermutungen, die bis heute über andere Universen angestellt wurden, sind sicherlich interessa mehr

Mo, 10/16/2017 - 13:23
[empty]

Ein Sturm im Herbst! Das muss der Klimawandel sein, es wird in Zukunft immer mehr geben! Ein regenreicher Sommer! Das muss der Klimawandel sein, es wird in Zukunft immer mehr geben! Ein trockener So mehr

Fr, 10/06/2017 - 13:03
[...]

Entfernt. Bemühen Sie sich bitte um sachliche und argumentative Beiträge. Die Redaktion/fk mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:16
[empty]

Darüber nachgedacht und dann doch bleiben gelassen. Tja. Das ist ja nicht nur das Problem von Schulz und der SPD. Es ist ein gesamtpolitisches. Für nichts in der Welt übernimmt heute noch irgendein Po mehr

Fr, 09/29/2017 - 14:04
[empty]

Mich würde mal interessieren, was unsere Anti-Nationalstaat-Elite sich so für Alternativen vorstellt. One World oder wie? Ein Weltregierung? Wer stellt deren Mitglieder? Wie werden die gewählt? Durch mehr

Fr, 09/22/2017 - 11:15
[empty]

"Millionen uninformierter Bürger strömen zur Wahlurne" Ja, der Wähler. Uniformiert ist er sowieso, wenn nicht dümmlich oder gar leicht geistig behindert. Außer man selbst natürlich... Genau solche Ar mehr

Do, 09/21/2017 - 17:17
[empty]

Seit die großen Medien kürzlich endgültig auf Dauerfeuer gegen die AfD umgeschaltet haben, ist die Partei wieder auf über 10 Prozent gestiegen und hat sich dort stabilisiert. Ich frage mich, ob das di mehr

Di, 09/19/2017 - 17:57
Seite 1 / 21