Herr Peter Silie

Kommentare von Herr Peter Silie

[empty]

Es ist immer wieder schön, die Wahlnacht im Livestream nachzugucken. Wie wohl die Zeit Redaktion diesen Abend verbracht hat? Wohl nicht so glücklich. Die blaue Festung im Norden war gefallen und we mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:53
[empty]

Wieso? Wenn Amerikaner amerikanischen Stahl kaufen, reicht das. Was wollen wir denn? Alle Industriejobs nach Asien und Mexiko auslagern? Es kann nicht jeder Büroarbeiter werden. Ziemlich arrogant, mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:52
[empty]

Es ist der chinesische Stahl, der das Geschäft kaputt macht. Aber die Demokraten stehen für freien Handel und Globalisierung, während Trump das Thema radikal angesprochen hat. Er wird das Problem vie mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:50
[empty]

Ja, aber kurzfristig dürfte Opposition der SPD auch schaden. Jetzt geh es in erster Linie darum, Vertrauen zurückzugewinnen. Und das geht in erster Linie meiner Meinung nach durch harte Hand in den K mehr

Fr, 01/19/2018 - 21:52
[empty]

Unser Caillou als Politiker, das würde ich unterstützten. mehr

Fr, 01/19/2018 - 21:25
[empty]

Mit Ihrer kritischen Haltung in der Asylfrage und den Themen Bildung und Digitalisierung könnte die FDP eine echt gute Partei sein. Leider ist sie lieber die Anwältin von Steuersündern. Erbärmlich un mehr

Fr, 01/19/2018 - 17:57
[empty]

Auch bei den einzelnen Bundesstaaten lag man daneben. Trump hat fast jeden Swing State geholt. mehr

Fr, 01/19/2018 - 08:33
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 01/19/2018 - 08:28
Seite 1 / 50