Herr Paul

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Herr Paul im früheren Leserartikelblog

Rassismusprofil Deutschland

Nachdem Sarrazin trotz seiner teils rassistischen Äußerungen so vehemente Unterstützer und so viel Zustimmung in Deutschland erfahren hat, müsste man eine genauere Umfrage machen, in der man die Bürge mehr
Sa, 09/11/2010 - 13:30

Sarrazin oder: die Geschichte kann sich doch wiederholen...

Vor etwas über einer Woche wurde bekannt, dass der Bundesbankvorstand Dr. Sarrazin ein Buch auf den Markt bringen wird, indem nicht nur auf reale Probleme bei der Integration und die Tatsache hingewie mehr
Fr, 09/10/2010 - 19:54

Meine Emanzipation als Mann

Als ich meine Sachen packte um über Weihnachten zu Anne zu fahren stieg in mir langsam eine Wut hoch, die- wie so oft- in einem Selbstgespräch mündete, in einer flammenden Rede, die ich einem imaginär mehr
So, 03/28/2010 - 20:06
Seite 1 / 2

Kommentare von Herr Paul

[empty]

Dieser Text wurde geschrieben, dass wir ihn kommentieren. Viel Spaß weiterhin dabei. mehr

Di, 10/03/2017 - 03:41
[empty]

Ja genau: um den Fall des toten Mädchens und um den verschwundenen Jungen. Weniger um "uns, die Eltern". mehr

Mo, 10/02/2017 - 08:50
[empty]

Irgendwie sind diese Eltern ganz schrecklich. Flippen aus, als nach einer Stunde der Fall noch nicht gelöst ist. Später dann: "Es geht um uns! Wir sind die Eltern!" Nee, es geht nicht (in erster Lin mehr

So, 10/01/2017 - 23:23
[empty]

Des Melissengeists reine Seele. mehr

So, 10/01/2017 - 23:18
[empty]

In der Kürze liegt die Würze. mehr

Mi, 04/05/2017 - 22:29
[empty]

Das wäre allerdings verstörend. mehr

Mo, 02/27/2017 - 09:06
[empty]

Dies ist das Destillat aller vorherigen Casting-Shows. Da es auf ZDF Neo läuft, kann es nur eine Verarschung sein. mehr

Mo, 02/27/2017 - 07:01
[empty]

So war mein Kommentar nicht gemeint. Solche Dinge lassen sich oft nicht derart lang im voraus abschätzen. Als ich in den Neunzigern meine sinologischen Studien begann, wurden diese noch als Orchideenf mehr

So, 02/19/2017 - 13:37
Seite 1 / 29