herr minister

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herr minister

[empty]

Vor Jahren habe ich mit meinem Bruder mal eine Ost Tour gemacht, inklusive Campingplätzen. Abends um halb 10 hat man uns ohne Vorwarnung in Brandenburg wegen angeblich zu lauter Musik körperlich angeg mehr

Fr, 08/21/2015 - 20:52
Blöderweise...

ist der Kommentar Joffes kurz vor der Neuwahl news in Griechenland erschienen. Damit hat die "weise" Politik Merkels eine ordentliche Watsch bekommen. Also: Nochmal hinsetzen und neuen Kommentar schre mehr

Do, 08/20/2015 - 18:58
Begründete Spekulation

Zurzeit können alle nur spekulieren und ein islamistischer Hintergrund lag ja wohl nah, es ist die einzige Gruppe, die in Thailand regelmäßig Anschläge verübt. Gewalttätige Aktionen der Rothemden kame mehr

Di, 08/18/2015 - 08:53
Konsequenz

"Deshalb sind ja auch die Fotos von Mohamed Mahmoud so interessant. Er will Bedeutung erlangen und sie wird ihm dadurch gegeben. Ich halte es daher schlicht für falsch, diese Fotos zu zeigen." Sagt L mehr

So, 08/16/2015 - 23:14
DHL ist verbraucherunfreundlich

Wir können alle hier nur subjektiv berichten. Bei mir schaffen es sämtliche andere Lieferanten die Sendung direkt oder im Haus abzugeben. Eher nicht aus Nettigkeit, die müssen aber, im Gegensatz zu D mehr

So, 08/16/2015 - 18:04
Null Bock DHL

Joh, auch bei mir gerade mal wieder letzte Woche, zweimal nur der Zettel im Briefkasten, ich war zu Hause, meine Nachbarn auch. War net das erste Mal. DHL kommt auch nicht nochmals, so wie alle andere mehr

So, 08/16/2015 - 17:55
Filosofie

Morgen. Wer zum Teufel ist Wallace? ich les´ lieber Krimis. mehr

So, 08/16/2015 - 09:32
Seltsame Tendenzen

23 Straftaten gegen moslemische Einrichtungen ist doch eine prinzipiell erfreuliche Zahl wenn man bedenkt wieviel Hohlköpfe und Verbrecher es in der rechten Szene von Pegida bis NPD gibt. Angriffe aus mehr

Sa, 08/15/2015 - 19:32
Seite 1 / 27