herr minister

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herr minister

[empty]

Keine Angst, in St.Petersburg wird Dienst nach Vorschrift gemacht. U.a. sind beowulf, Freigeist und srut schon früher aufgestanden. mehr

Di, 05/03/2016 - 10:24
[empty]

Soll das eine ernsthafte Antwort auf meinen russlandkritischen Kommentar sein? Ein Statement auf holländisch und ein Link auf einen der Neurechten nahestehenden Professor, der offensichtlich großer Fa mehr

Di, 05/03/2016 - 10:16
[empty]

mehr

Di, 05/03/2016 - 09:57
[empty]

Was Sie betreiben, ist pure Propaganda, dazu noch schlechte. Ihre vermeintlichen Aussagen werden auch durch willenlosen Einsatz von Fragezeichen nicht wahrer. Wo genau führt die Nato Bürger- oder Angr mehr

Di, 05/03/2016 - 09:54
[empty]

Es waren nun mal aber keine deutsche, sondern arabische Namen. Eingewanderte Deutsche gehören in GB wohl nicht zu Problemgruppen, einige Menschen aus dem arabischen, muslimischen Raum schon eher. mehr

Di, 05/03/2016 - 09:17
[empty]

Ich kenne genug Esten, die den Russen keinen Meter weit trauen. Der Albtraum der 40jährigen Besatzung ist immer noch präsent. Wie die Balten wünscht sich kein einziges Land aus der ehemaligen SBZ dies mehr

Di, 05/03/2016 - 09:07
[empty]

Ist das jetzt die nächste faule Rhetorik? Zuerst muss ich mir als lebenslanger Linker und Antifaschist anhören, ich sei rassistisch, weil ich Merkels katastrophale Einwanderungspolitik kritisiere und mehr

So, 05/01/2016 - 11:28
[empty]

Auf Weltreise in Bars und Clubs bin ich zeitlebens auch gewesen. Leider immer auf eigene Kosten. Verdammt! Insofern, alles richtig gemacht, Herr Augsberg. Etwas sozial media, rudimentäres Bargeklimper mehr

Sa, 04/30/2016 - 09:48
Seite 1 / 71