herr minister

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herr minister

[empty]

Allerdings funktioniert nahezu jeder Staat im Nahen Osten auf diese Weise. Der Einführungsversuch von Demokratie führte bei den meisten zu mehr Korruption, Krieg und failed states. Langsam sollte man mehr

So, 03/19/2017 - 19:35
[empty]

Die Chemtrail-Abteilung ist zwei Türen weiter. mehr

So, 03/19/2017 - 19:29
[empty]

Wer nennt die RAF heute Oppositionelle? Wenn man schon relativiert, dann wenigstens richtig. mehr

So, 03/19/2017 - 19:27
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 03/19/2017 - 19:22
[empty]

Da sieht man wieder schön, wie fakenews funktionieren. Im Gaza Streifen wurden alle Schwimmbäder, Clubs, Cafes u.ä. geschlossen, weil diese Orte für unsittliches Beisammensein von Jungen und Mädchen s mehr

So, 03/19/2017 - 14:24
[empty]

Ohne Autorität wird es nicht funktionieren. Islamisten nutzen jeden Weg die Macht zu ergreifen, sobald dort angekommen, gelten ihre Regeln, die Scharia wird vollumfänglich eingeführt und moderate Vers mehr

Sa, 03/18/2017 - 17:57
[empty]

Übel, natürlich. Meinen Sie aber nicht, dass ähnliches Niveau weltweit zu kontroversen Themen in Dumpfblättern wie der bild zu finden ist? In Griechenland haben gar die Zeitungen selbst gehetzt und be mehr

Sa, 03/18/2017 - 12:55
[empty]

Irgendwie sah sie blass aus unsere Kanzlerin, so als ob ihr nicht wirklich etwas einfallen würde. Ah Moment, in der Zeit habe ich irgendwo gelesen, dass das ja genau ihre ausgefeilte Strategie sei, di mehr

Sa, 03/18/2017 - 12:38
Seite 1 / 165