herr minister

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herr minister

[empty]

Stimmt, die Indianer waren so einfältig wie machtlos und haben sich so von den unverschämten Europäern übertölpeln und überrennen lassen. Sollen wir deren Fehler nun wiederholen? Die Reste der Indiane mehr

Mo, 12/05/2016 - 16:34
[empty]

Nein, nur solange sie keinen Stress machen und dafür auch noch einen Haufen Staatsknete beanspruchen. mehr

Mo, 12/05/2016 - 16:29
[empty]

Naja, so ganz schlau haben sich dabei aber nicht alle angestellt. Ein paar Verfahren gab es, Millionen wurden nachgezahlt. Das ging nur etwas unter, da diese Art von Verbrechen mal wieder mit Samthand mehr

Mo, 12/05/2016 - 16:26
[empty]

Nun ja, der Spiegel hat das Thema auch ein wenig aufgebauscht. Millionäre, die Steuern hinterziehen, gähn. Dafür analysiert man Millionen von "Geheim" Dokumenten als wäre darin verborgen, dass es in A mehr

Mo, 12/05/2016 - 15:50
[empty]

Aus der Sicht vieler Muslime sowie deren Unterstützer aus der Merkel Fraktion ist die Integration doch völlig gelungen. Man lebt abgesichert im neuen Land im Kreise seiner alten Gesellschaft, muss sic mehr

Mo, 12/05/2016 - 15:36
[empty]

Der Autor hofft ja sehr auf diese verborgenen Talente, ich bin da eher skeptisch, dass diese nach 20 Jahren in der Spitzenpolitik nun endlich herauspurzeln. mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:24
[empty]

Das ist doch menschlich, man geht eben immer von Status Quo aus und den sieht man bedroht, vor allem auch wenn man ins Rest Europa und in die Welt schaut. Soll ein heute 20-jähriger sagen: Ich wähle w mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:21
[empty]

Vor langer Zeit gab es ein Stern Titelblatt mit Frauenportraits und der Überschrift: Ich habe abgetrieben. Eine ähnliche Aktion heute von ehemaligen Kopftuchträgerinnen würde einige davon in Todesgef mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:16
Seite 1 / 141