herr minister

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herr minister

[empty]

TIPP ist doch schon tot. Weder Trump noch Clinton wollen noch etwas davon wissen. Das Argument zieht nicht mehr, was ich irgendwie lustig finde. mehr

Mi, 06/29/2016 - 13:31
[empty]

Und sind zwei Jahre später in Rumänien. Mit den Subventionsmillionen, versteht sich. mehr

Mi, 06/29/2016 - 13:28
[empty]

Sind die schon umgezogen? Habe ich gar nicht mitbekommen. mehr

Mi, 06/29/2016 - 13:26
[empty]

Jaguar bleibt, wer hätt´s gedacht. Ausserdem erwägen 85% der fish&chips Stände keinen Umzug nach Rumänien. Mal wieder so ein Null Bericht. Klar, dass sich nun einige Firmen so ihre Gedanken machen, a mehr

Mi, 06/29/2016 - 13:02
[empty]

Ha! Sie haben recht! Und keiner hat´s merken wollen, nicht einmal die SPD. Also doch nur linksblinken und nach der Wahl schaut jeder, dass er einen Posten ergattert nach der Methode Gabriel. Koalition mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:55
[empty]

Vergessen Sie nicht, dass jetzt noch der theoretische Spitzenkandidat Gabriel heisst. Ich kann mir keinen schlechteren vorstellen. Vielleicht wird das vor der Wahl ja sogar die SPD noch bemerken. mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:52
[empty]

Hier wird ja gebasht ohne Ende. Ein anderer Spitzenkandidat als Gabriel, vernünftige Politik vor allem in der Flüchtlingsfrage - einige Grüne Realos merken ja langsam, dass es so nicht weiter geht - e mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:21
[empty]

Da wo ich hinkomme, und das sind schon ein paar Ländchen, wird eigentlich positiv über die EU gedacht. Beklagt wird, wie auch hier, die Bürokratie und die lausigen Politiker, die in der Verantwortung mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:09
Seite 1 / 87