herr minister

Kommentare von herr minister

Urlaubsfotografie

Sieht für mich aus wie mit dem Handy im Vorbeigehen fotografiert. Der neue trash-style vielleicht und ich habe es mal wieder nicht mitbekommen. Die Aussage erschliesst sich mir ebenfalls nicht obwohl mehr

Mo, 05/25/2015 - 15:31
Ein guter Schleppi für bestimmte Anwender.

Ich bin viel auf Reisen, muss große Mengen Fotos speichern und z.T gleich bearbeiten. Ich brauche Power mit wenig Gewicht und alles muss in eine Tasche passen. Das Macbook Air 11" hat sich da als einz mehr

Fr, 03/13/2015 - 11:56
Putin zeigt sein wahres Gesicht

Interessant ist, wie hier vehement auf den Zahlen der Demonstranten herumgeritten wird. Anscheinend ist allein die Tatsache beängstigend, dass sich in einem totalitären Regime überhaupt noch Menschen mehr

So, 03/01/2015 - 19:17
Langsam wird es klarer

Bis vor kurzem zweifelte ich noch an der Verantwortung Putins für diesen Mord. So dumm könne er ja wohl nicht sein. Da aber sofort die Propagandamaschinerie angeworfen wurde, dürfte nun völlig klar se mehr

So, 03/01/2015 - 18:28
Rest Pegida nur noch im Osten

In Sachsen, im subventionierten Tal der Ahnungslosen, mag es ja noch einige geben, die paranoid zu den Pegida Demos gehen. Im Westen ist die Zahl nur marginal. In Karlsruhe waren es am Dienstag gerade mehr

Sa, 02/28/2015 - 09:52
Die viel gepriesene Würde

Wieder mal ein typischer Kommentar durch die egozentrische griechische Brille. Die Würde verliert man nicht etwa durch jahrelanges Lügen und Betrügen, durch schamlose Korruption, durch mieseste Politi mehr

Di, 02/24/2015 - 14:26
Nichts Neues

Wer rechts denkt ist also eher dumm, liest in der "Lügenpresse" nur in den miesesten Erzeugnissen und hat keinen Humor. Alles bekannt soweit. mehr

Do, 02/05/2015 - 13:57
Die gute, alte Zeit

Wow. Brandt und Schmidt, Wirtschaftswunder, West-Berlin, mit der D-Mark ein König im armen Portugal. Das waren noch Zeiten! Die Welt war schön, zumindest für Deutsche. Und: der Stammtisch war noch am mehr

Fr, 01/30/2015 - 12:10
Seite 1 / 18