herr minister

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herr minister

[empty]

Ich sehe schon einen Grund, das Notizbuch verschwinden zu lassen: Die eventuelle Auflistung von Namen, die im Zusammenhang mit dem Verfassungsschutz stehen. Wenn der Prozess eines gelehrt hat, dann, mehr

So, 09/25/2016 - 00:17
[empty]

Offensichtlich befinden sich unter den Spiegel Lesern überdurchschnittlich viele Rassisten, warum auch immer. Sicher hat die Entscheidung nichts damit zu tun, dass reine Kritik am Geschriebenen unerwü mehr

So, 09/25/2016 - 00:09
[empty]

Die Russen haben eben Scheisse gebaut, genau wie die Amerikaner bei dem Angriff auf syrische Soldaten. Allerdings haben die, im Gegensatz zu RU, das zugegeben. Russland hat die Tat ohnehin schon indir mehr

Mi, 09/21/2016 - 09:33
[empty]

Unfassbar, wie Asselborn den Weg Erdogans in die Diktatur vollkommen ignoriert, die Verhaftung tausender Unschuldiger verschweigt und einfach so tut, als seien noch ein paar bürokratische Kleinigkeite mehr

Mi, 09/21/2016 - 09:04
[empty]

Hola! Da scheinen ja die Alarmglocken in St. Petersburg zu läuten. Ich verabschiede mich dann mal, damit die Herrschaften unter sich bleiben können. Ist ja mittlerweile so üblich bei Russland betreff mehr

Di, 09/20/2016 - 19:07
[empty]

Vllt weil er vom russischen Geheimdienst bezahlt wird? mehr

Di, 09/20/2016 - 19:02
[empty]

Aha. In den freien Gesellschaften Pakistans und Afghanistans hat der vermeintliche Täter also erkannt, dass es sich bei seinen amerikanischen Mitbürgern um Faschisten und Rassisten handelt. So ungefäh mehr

Di, 09/20/2016 - 13:04
[empty]

Hä? mehr

Di, 09/20/2016 - 12:59
Seite 1 / 118