herr minister

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herr minister

Homöopathie

Dass Bio-Bauern Homöopathie tatsächlich bei kranken Tieren einsetzen, kann ich nicht glauben und stehe dann leider der ganzen Produktion extrem skeptisch gegenüber, deshalb werde ich eine derartig pro mehr

Fr, 07/31/2015 - 08:31
Ich mache jetzt was ganz Tolles, so mit Vampiren und Zombies...

Echt jetzt? Vampire, Zombies? Die Thematik ist so dermassen ausgelutscht, del Toro und seine Zuschauer sind damit auf dem Niveau, in Hochglanz, von RTL2, sie halten sich nur für etwas Besseres. mehr

Do, 07/30/2015 - 14:09
Mehr Export

Natürlich muss man sein Exportgeschäft antreiben. Sie kaufen ja auch amerikanische Handys und chinesische Kühlschränke, warum sollten Sie nicht einen griechischen Rasenmäher erwerben, wenn es ihn denn mehr

Do, 07/30/2015 - 12:49
Positiver Druck auf Griechenland mit dem Euro

Würde es den Griechen ohne Euro besser gehen? Warum haben dann gerade die sich am vehementesten gegen den Grexit gestemmt? In erster Linie ist da Handeln der korrupten Politik und Wirtschaft verantwor mehr

Do, 07/30/2015 - 12:44
Privileg

Mal abgesehen von der chinesischen Inhaftierung aus politischen Gründen, Weiwei ist doch sowieso privilegiert. Ich schätzte mal Hinz und Kunz aus der restlichen Welt bekommt nicht so einfach ein 3-wöc mehr

Do, 07/30/2015 - 12:23
Fotos zeigen nie die Realität

Selbst ein unmanipuliertes Foto bildet nie die Realität ab. Welche Unschärfen hat die Blendenwahl bewirkt. Wie wirkt sich die Belichtungszeit aus? Die Wahl des Objektives? Welchen Einfluss auf den Kon mehr

Do, 07/30/2015 - 12:15
Das US bashing ist rassistisch

Die alte Leier, die Taliban seine Geschöpfe der CIA, wird durch ewige Wiederholung nicht wahrer. Die CIA hat sie zu einer bestimmten Zeit unterstützt, sie hat sie aber nicht erfunden, so wie alle scho mehr

Do, 07/30/2015 - 11:38
Zossen Nord

Vielleicht setzt sich der Autor kurz vor Weihnachten an den, sagenwirmal, Kölner Hauptbahnhof und stellt dann erstaunt fest, dass die Deutschen ein reisefreudiges Volk sind. Eigentlich könnte er an je mehr

Do, 07/30/2015 - 11:19
Seite 1 / 25