herr minister

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herr minister

[empty]

Hätte das Militär nicht eingegriffen, gäbe es heute eine islamische Diktatur. Nur wer mit extremen Scheuklappen durch die Welt geht, wird behaupten, dass Mursi die Menschenrechte geachtet und eine Dem mehr

Mi, 07/27/2016 - 11:28
[empty]

apple hat im Zuge des unerwarteten iphone Hypes sicher geschlafen bei ihrer hardware Sparte. Andererseits ist der Bedarf auch nicht mehr so groß, wie früher. Mein 4 Jahre alter imac kommt wunderbar mi mehr

Mi, 07/27/2016 - 08:15
[empty]

Langsam wird es wirklich Zeit, den rassistischen Staub aus diesen alten Schinken hinwegzublasen. Ich plädiere hiermit per online Petition für eine angepasste Tarzan2 Verfilmung. Tarzan wird zu Tarzin mehr

Mi, 07/27/2016 - 01:38
[empty]

Hat sich erledigt. Clinton wurde gerade nominiert. mehr

Mi, 07/27/2016 - 00:48
[empty]

Anscheinend wurde hierzulande nicht korrekt berichtet, nämlich dass Sanders Clinton Unterstützung gewähren will, WENN sie nominiert ist. Also erst dann. Das schliesst ja seine eigene Kandidatur nicht mehr

Mi, 07/27/2016 - 00:47
[empty]

Bei Ihrem Niveau gibt es sicher andere online news Medien, wo Sie besser aufgehoben wären. Dort stehen auch nicht so lange Texte mit so komplizierten Sätzen. Schwachsinnige posts werden dort auch imme mehr

Mi, 07/27/2016 - 00:43
[empty]

Puh, dann war ich ja schon in ziemlich vielen "no goes". Na zum Glück entscheiden Sie nicht darüber, müssen aber als Ehrenmann dafür leider zu Hause sitzen bleiben. Ein Haar in der Suppe findet sich ü mehr

Di, 07/26/2016 - 16:46
[empty]

Die Stimmung ist hierzulande nicht gerade pro Erdogan. Ihn ausgerechnet jetzt dann auch noch öffentlich feiern zu wollen ist ziemlich dämlich. Hinterher wundert man sich dann, warum einen Vorbehalte e mehr

Di, 07/26/2016 - 16:38
Seite 1 / 97