herr minister

Kommentare von herr minister

Wunsch und Realität

Der Artikel im Spiegel hat ja wohl eher das Tolerieren von Diktaturen kritisiert und der Demokratie am Ende die einzige Berechtigung zugesprochen, bzw. das angebliche Recht jedes Menschen darauf. Die mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:59
Der Aralsee liegt im Osten?

Der Westen ist schuld mehr

Mo, 09/29/2014 - 22:43
Schlechte Fotografie

Immer wieder das Gleiche in der Fotografie. Einen Promi abgelichtet und schon soll es Kunst sein. Ohne die bekannten Gesichter wäre das hier mal wieder belanglose und sogar technisch schlechte Knipser mehr

So, 09/28/2014 - 08:56
Uralte Bücher

Was eine Diskussion hier! Da wird hin und her zitiert aus alten Schwarten, relativiert, Dinge zurechtgebogen. Mohammed war so, nein er war ganz anders. Wen kümmert das denn heute überhaupt? Was IS & C mehr

Sa, 09/27/2014 - 00:21
Alternative Analyse

Wow, eine Fernanalyse ohne je mit dem Patienten gesprochen zu haben. Spekulieren kann ich aber auch: miese Bildung, Alkohol, Heroin, Religion, Mindestlohn oder Harz4 oder beides, Fettleibigkeit durch mehr

Do, 09/25/2014 - 11:25
Rekordmeister

Das dürfte ein Rekord sein. Bei einer Haftstrafe von 3,5 Jahren nach 3,5 Monaten zum ersten Mal ein Spaziergang in der Freiheit. Nach dem lächerlichen Verfahren nun dieser Witz von einer Strafhaft. D mehr

Mo, 09/22/2014 - 00:03
Genau

Sie waren ein bissl schneller mehr

Fr, 09/19/2014 - 09:08
Die Presse ist mal wieder schuld

Aha, die Medien sind mal wieder schuld. Die (von wem eigentlich?) gesteuerte Westpresse hat die schottischen Wähler manipuliert. Immer die gleiche Leier der AfD und VT Fraktion. Die einzige freie Pres mehr

Fr, 09/19/2014 - 09:08
Seite 1 / 13