herr minister

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herr minister

[empty]

Noch. Und wenn nicht mehr werden Sie wohl der erste sein, der sein ganzes Geld schnappt und sich ins Ausland verzieht. Das überflüssige Geld an Bedürftige abzugeben, kommt ja wohl nicht in Frage, das mehr

Di, 01/17/2017 - 20:51
[empty]

Wieso gibt es diese dann nicht schon lange, wenn das die Rechtslage so einfach hergibt? Seit über 15 Jahren eiert man mit dem Verbotsverfahren herum, statt das einfachste Mittel anzuwenden, der NPD de mehr

Di, 01/17/2017 - 20:40
[empty]

Ein schwaches Land, das sich weiter schwächt. Extremisten aller Art lachen mal wieder herzlich. Nazis und Islamisten klatschen sich heute ab mit "gimme five". Dass hier alles gerade noch so funktioni mehr

Di, 01/17/2017 - 20:31
[empty]

Was ich vor dem Urteil nicht wusste ist, dass es offensichtlich einen Spielraum gibt bei der Gewährung von Steuergeldern zur Parteienfinanzierung. Da fragt man sich doch, warum dieses Instrument noch mehr

Di, 01/17/2017 - 20:08
[empty]

Die früheren Verkäufe waren gut, ja. Mittlerweile sieht es aber eben immer schlechter für die handhelds und die Wii aus. Die Handys werden immer besser, immer mehr games dafür produziert oder angepass mehr

Fr, 01/13/2017 - 15:34
[empty]

Sorry, aber die 3DS und die Wii U haben so schlechte Verkaufszahlen, dass Nintendo 2016 Verlust machte. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/326/2160422/... mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:45
[empty]

Natürlich gibt es Leute wie Sie. Es ist auch schön, dass für Ihre Bedürfnisse Gerätschaften verkauft werden, ich bezweifele ja nur, dass dieses Konzept viele Anhänger finden wird. mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:32
[empty]

Für handhelds gibt es natürlich einen Markt, wobei der dank Smartphones auch immer kleiner wird, die Vita war ja nicht so der Renner. Mit der switch will man aber im Konsolenbereich konkurrieren, was mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:28
Seite 1 / 157