herr minister

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herr minister

[empty]

Da sag einer, Politik ist langweilig. Das wird ein spannendes Treffen, man kann ja beruigt davon ausgehen, dass keine der Seiten an einem echten Dialog gelegen ist sondern sich nur einen öffentlichkei mehr

Mi, 05/11/2016 - 09:30
[empty]

Sie haben recht. Es langt bereits, sich als Frau zu fühlen, verkleiden muss man sich nicht mehr. Wird man von den "anderen" Frauen der Örtlichkeit verwiesen, kann man diese sogar noch wg Diskriminieru mehr

Di, 05/10/2016 - 09:20
[empty]

In den USA ausser NC muss sich zukünftig jeder Spanner nun nur einen Rock anziehen und hat damit Zutritt zum Frauenklo. Immerhin hat man durch das Gesetz aber die Rechte der riesigen Gruppe derer gest mehr

Di, 05/10/2016 - 08:59
[empty]

@neela die Schwachsinnigkeit der beschriebenen Situation habe ich ja überhaupt nicht kommentiert, ich gebe nur zu bedenken, dass die Dinge nicht immer so einfach liegen und man auch für irrationales mehr

Mo, 05/09/2016 - 14:49
[empty]

An alle Schlauberger hier, die ja so souverän über den Dingen stehen. Wir leben nun mal in Zeiten, wo aus muslimischen Kreisen massive terrorisiert wird. Ich selbst bin in Tel Aviv einmal Bus gefahren mehr

Mo, 05/09/2016 - 10:47
[empty]

Innen, Justiz und Wirtschaft bei der CDU! Die Macht im Lande mal wieder geschwind einkassiert. Sauberle. Verdammt Kretschi, da hast du dich aber gewaltig über den Tisch ziehen lassen oder war es dir e mehr

Sa, 05/07/2016 - 19:05
[empty]

Die führte Merkel doch schon 2015 ein. mehr

Sa, 05/07/2016 - 18:53
[empty]

Etwas mehr Recherche und objektive Berichterstattung wären ein Anfang, statt fast jeden Artikel im Stil eines Kommentars zu verfassen. Immerhin ist hier ja das Forum noch offen. Sehr löblich, wenn ma mehr

Sa, 05/07/2016 - 14:36
Seite 1 / 73