herr minister

Kommentare von herr minister

Nichts Neues

Verbrecher, Asoziale, ungebildete Gewalttäter - das ist schon seit der Weimarer Republik das Geschmeiss, aus den sich die rechte Szene bildet. Die Diskrepanz zwischen den verkündeten Idealen, Ehre, Tr mehr

Fr, 12/19/2014 - 14:05
Russen in Kuba

Oh mann, die VTler wieder hier! Keine Ahnung aber mal dumm raus geschwätzt. Also Obama nähert sich Kuba an weil ja sonst Putin evtl. irgendwann sich mal wieder für die Castros interessieren könnte, da mehr

Mi, 12/17/2014 - 20:38
Nachhilfestunde

Ist ja schön, dass auf ZON mittlerweile auch Leute lesen denen es an Reife, Bildung und Intelligenz fast vollkommen mangelt, müssen die dann aber auch noch kommentieren? Das Embargo hat sicher seinen mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:50
Grüße an Dresden

In Karlsruhe gab es dieses Jahr katastrophale Zustände in den Asylantenheimen. Aufgrund der extrem angestiegenen Zahl der Flüchtlinge aus Syrien und der Tatsache, dass Karlsruhe ein Drehkreuz zur Weit mehr

Di, 12/16/2014 - 23:40
(...)

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/ts mehr

Di, 12/16/2014 - 21:11
Bayern

heisst jetzt Sachsen. mehr

Di, 12/16/2014 - 21:11
Tal der Ahnungslosen

Der Osten ist und bleibt leider muffigste Provinz. Die Demonstranten, die sich hinter diesen Kleinkriminellen postieren, gehören zu einem grässlichen Spiessertum, das sich vom Privatfernsehen und Zeit mehr

Di, 12/16/2014 - 15:44
Den Bürger fragen

In Zukunft bitte immer die Anwohner fragen was sie von dem Bau der Autobahn halten, den Windrädern, dem Atomkraftwerk in ihrer Nachbarschaft halten. Schade eigentlich. dass man uns im Westen nicht die mehr

Di, 12/16/2014 - 12:48
Seite 1 / 15