Herr-M

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Herr-M im früheren Leserartikelblog

Guttenberg und die BILD-Zeitung

Was ich bis vor Kurzem nicht wusste http://www.stern.de/polit... interessant ist der letzte Absatz, in dem es darum geht: http://kress.de/kresskoep... …ohne weiteren Kommentar…  mehr
Mo, 02/28/2011 - 13:52

Der Handwerksverband beklagt..

...dass viele Schulabgänger nicht ausbildungsfähig sind. Dazu einmal Fragen und Antworten aus einer Abschlussprüfung für Hauptschüler, die ich mal vor längerer Zeit mir aus dem Netz gezogen hatte.  Al mehr
Do, 06/12/2008 - 10:32

Ich kann es kaum glauben !?!

..und drücke hier ganz unverhohlen meine Schadenfreude aus!http://www.zeit.de/news/artikel/2008/05/29/2540365.xmlhttp://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/:Gerichtsurteil-Kik-Lohn/622065.html  mehr
Fr, 05/30/2008 - 07:55
Seite 1 / 3

Kommentare von Herr-M

[empty]

Deswegen würde ich Sie nicht gleich als Nazi bezeichnen. Sie erinnern mich nur an die Leute, die hinter vorgehaltener Hand und manchmal ganz öffentlich tönen, unter Hitler/den Nazis war nicht alles sc mehr

Mo, 09/18/2017 - 11:40
[empty]

Und in mir kommt auch die Wut hoch. Kochend! Bisher war ich überhaupt nicht wütend. Enttäuscht, ja, erschrocken, voller Sorge bei manchen Dingen. Wie sich unsere Gesellschaft entwickelt, die Ignoranz mehr

Mo, 09/18/2017 - 11:39
[empty]

"Ein echter national erweckter AfD-Anhänger will den Volksverhetzungsparagraphen ja sowieso abschaffen. Schließlich behindert er seine Meinungsfreiheit in ihren wesentlichsten identitätsstiftenden Inh mehr

Mo, 09/11/2017 - 13:36
[empty]

Natürlich ist Deutschland viel schöner. Aber Heimat muss nicht etwas sein, was (landschaftlich) schön ist. Dafür steht, zumindest was Ihr angesprochenes Bild (rosa Bratwurststand) angeht. Hier im Ruhr mehr

Mo, 09/11/2017 - 07:50
[empty]

Sie haben vollkommen Recht. Die Unschuldsvermutung ist ein hohes Gut unseres Rechtsstaates. Die Unschuldsvermutung erfordert nach meiner Kenntnis, dass der einer Straftat Verdächtigte oder Beschuldigt mehr

Di, 09/05/2017 - 08:37
[empty]

Die Perfidie des Geredes von Gauland sehe ich darin, dass er die Imagination und Fantasie der Zuhörer anheizt – und dabei weiter den Harmlosen mimen kann. Das muss er nicht mal selber, sondern machen mehr

So, 09/03/2017 - 08:36
[empty]

Naja, ich bin schon der Auffassung, dass Aydan Özoğuz in erster Linie in ihrer Eigenschaft als Deutsche mit türkischen Migrationshintergrund angegriffen wurde.Wenn sie das nicht wäre, bräuchte man sie mehr

Fr, 09/01/2017 - 06:59
[empty]

Helene Fischer ist Entertainment mit musikalischen Mitteln. Absolut perfekt produziert und inszeniert, zur Erzielung eines maximalen kommerziellen Erfolgs. Mit Musik als Kunstform hat das m.E. wenig b mehr

So, 08/20/2017 - 10:29
Seite 1 / 109