Herr Landmann

Kommentare von Herr Landmann

[empty]

Wurden denn auch der Vollständigkeit halber die Gräueltaten der Rohingyas in Myanmar dokumentiert? mehr

Mi, 10/18/2017 - 09:26
[empty]

Wenn der Mann, der u.a. im Besitz eines deutschen Passes ist, sich auf die Rechte des eines Passes beruft, sich aber den Pflichten des anderen Passes verweigert, dann kommt es wohl zu solchen Probleme mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:22
[empty]

Die Balkanroute ist (noch) nicht ganz geschlossen, das stimmt. Migranten mit gesteigerter krimineller Energie schaffen es immer noch nach Österreich und Deutschland, aber niemand wird ernsthaft einen mehr

Di, 10/17/2017 - 22:07
[empty]

"Anbiedern macht die Rechten stärker" Das ist richtig. Ein anbiedern wie es eine Horst Seehofer macht stärkt die AfD, weil jeder Wähler merkt das da keine Substanz dahinter steckt. Er ist ein Papiert mehr

Di, 10/17/2017 - 21:51
[empty]

Wer erst die österreichische Wahl als Beleg benötigt um diesen Umstand zu erkennen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Der gefeierte Macron hat kürzlich bekanntgegeben, er werde 10000 Migranten fre mehr

Di, 10/17/2017 - 21:40
[...]

Das ist auch die, die dem politischen Islam gegenüber sehr aufgeschlossen ist. https://www.welt.de/polit... mehr

Di, 10/17/2017 - 19:28
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 10/17/2017 - 18:09
[empty]

Das ist der Unterschied zwischen Seehofer und Kurz. Ersterer plaudert nur und macht nichts, Kurz hingegen hat gehandelt, hat die Balkanroute geschlossen und somit seine Loyalität beweisen. mehr

Di, 10/17/2017 - 18:01
Seite 1 / 177