Herr Augustin

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Herr Augustin

Das liegt gewiss an der akademischen Disziplin.

Dass das ein Betriebswirt ist, der des Fake-seins überführt worden ist, wundert mich kaum. [weiter…]

16.09.2013 - 20:36
Friedrich wirft Reding Ignoranz vor:

Unbezahlbar! [weiter…]

06.09.2013 - 18:01
Frage aus persönlichem Interesse:

Kannst du mir sagen, wo Chomsky diese Äußerungen gemacht hat? Ich würde gerne mehr dazu lesen. Danke im Vorraus! [weiter…]

06.09.2013 - 16:45
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Spekulationen sollten nachvollziehbar bleiben. Danke, die Redaktion/au [weiter…]

19.08.2013 - 13:33
Und die Europäische Union?

Relativ sicher bin ich mir darin, dass das gegen verschiedene EU-Gleichberechtigungsgrundsätze verstößt und so nicht durchgeführt werden kann. Aber, könnte das ein Versuch sein, eine PKW-Maut für Inlä [weiter…]

11.08.2013 - 12:13
Zyniker, hm?

Du meinst bestimmt solche Menschen, die den US-Amerikanischen Behörden Dank für eine vage Erklärung aussprechen und dann auch noch den Mumm besitzen, eines Gemeinplatzes halber ("blabla, ich kann doch [weiter…]

04.08.2013 - 14:08
Sagt mal:

Wurde der Titel dieses Artikels nachträglich geändert, so dass dieser nun eine subtile Verknüpfung zum Prism- und Tempora-Skandal ('belauschen Terrorpläne') enthält? [weiter…]

04.08.2013 - 00:09
Zum Thema Content Filter im Mobilfunknetz:

So schwer abzustellen, wie der Artikel behauptet sind diese Filter nicht. Aus eigener Erfahrung genügt es, beim Kauf einer Sim-Karte den Verkäufer gegen Vorlage eines Lichtbildausweises um die Deaktiv [weiter…]

02.08.2013 - 18:39
Seite 1 von 19