Herostratos

Kommentare von Herostratos

[empty]

ICH WÜNSCHE MIR DOCH NUR EINE RATIONALE EINWANDERUNGS- UND ASYLPOLITIK. IST DENN DAS FÜR DIE ETABLIERTEN PARTEIEN SO SCHWER ZU VERSTEHEN? mehr

Di, 10/17/2017 - 17:54
[empty]

1. Ein einstündiger Flug nach Italien in den letzten fünf Jahren, auf den Rest habe ich aus Klimaschutzgründen verzichtet. Urlaub an der Ostsee und in den deutschen Alpen, An-und Abreise mit der Bahn. mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:29
[empty]

Liebe Autoren, bitte beantwortet mir diese Fragen: Wie oft seid ihr in den letzten Jahren geflogen? Wieviel Fleisch konsumiert ihr im wöchentlichen Durchschnitt? Wie sieht eurer restliches Mobilitä mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:15
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Do, 09/14/2017 - 07:52
[empty]

"In Europa wird das kaum wahrgenommen. Hier hat man andere Sorgen." Vielleicht würden uns die weitreichenden und auch uns betreffenden Folgen dieser Konflikte bewusster werden, wenn die ZEIT und auch mehr

Di, 08/22/2017 - 07:40
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie zum Artikelinhalt. Danke, die Redaktion/ms mehr

Mo, 08/21/2017 - 20:46
[empty]

Hatten die auch niemals vor. Die wollten einfach nur Menschen umbringen. Egal, weitermachen wie bisher, Freiheit nicht nehmen lassen, Phrasen dreschen, bla bla bla mehr

Fr, 08/18/2017 - 19:16
[empty]

Das ist doch ein Scherz, oder? Sind sie von der Bundesregierung? mehr

Fr, 08/18/2017 - 18:55
Seite 1 / 15