Herostratos

Kommentare von Herostratos

[empty]

Hauptsache irgend einen Artikel raushauen, der mit Trump in Verbindung gebracht werden kann, das ist mittlerweile das journalistische Niveau bei der ZEIT mehr

Fr, 12/01/2017 - 16:45
[empty]

Das Ganze entpricht sehr dem Klischee einer abgehobenen und macht- und postenversessenen politischen Klasse mehr

Do, 11/16/2017 - 23:16
[empty]

Ich schätze Dunja Hayali als unangepassten Querkopf, soweit dies im Öffentlich-Rechtlichen halt möglich ist. Aber ihre never ending story mit den Untiefen des Internets erinnert mich doch immer sehr mehr

So, 11/12/2017 - 09:41
[empty]

Das Thema der sozialen Gerechtigkeit wurde nicht als altbacken empfunden, sondern einer Partei, die in den letzten 16 Jahren 12 Jahre in der Regierung saß, einfach nicht abgenommen. Warum auch? Dass d mehr

Mo, 11/06/2017 - 18:47
[empty]

ICH WÜNSCHE MIR DOCH NUR EINE RATIONALE EINWANDERUNGS- UND ASYLPOLITIK. IST DENN DAS FÜR DIE ETABLIERTEN PARTEIEN SO SCHWER ZU VERSTEHEN? mehr

Di, 10/17/2017 - 17:54
[empty]

1. Ein einstündiger Flug nach Italien in den letzten fünf Jahren, auf den Rest habe ich aus Klimaschutzgründen verzichtet. Urlaub an der Ostsee und in den deutschen Alpen, An-und Abreise mit der Bahn. mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:29
[empty]

Liebe Autoren, bitte beantwortet mir diese Fragen: Wie oft seid ihr in den letzten Jahren geflogen? Wieviel Fleisch konsumiert ihr im wöchentlichen Durchschnitt? Wie sieht eurer restliches Mobilitä mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:15
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Do, 09/14/2017 - 07:52
Seite 1 / 16