Das Profilbild von hermse

hermse

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln

Kommentare von hermse

[empty]

"...Letztere ist klimatechnisch betrachtet nämlich ziemlich sauber und wäre die erstrebenswertere Übergangsenergiequelle gewesen..." Das ist leider einfach nicht richtig. Die Planung und Umsetzung ein mehr

Do, 04/20/2017 - 17:10
[empty]

Da Berlusconi sich äußerst abfällig gegenüber den Chinesen geäußert hat, ist dies völlig berechtigt. Es spiegelt nicht die Meinung des Autors wieder, noch möchte es diese Emotion beim Leser hervorrufe mehr

Fr, 04/07/2017 - 09:23
[empty]

Haben Sie es denn schon gesehen und gespielt? Diese "Art" als Hersteller damit umzugehen gibt es bei Filmen schon seit Ewigkeiten. Und dient ausschließlich dazu extrem schlechte Produkte wenigstens ei mehr

Fr, 04/07/2017 - 09:12
[empty]

Kim sieht darin weniger Vorteile für Nordkorea sondern für sich und sein Regime. Denn intern muss die Macht auch gefestigt sein. Als Diktator ein sicherlich schwierige Aufgabe. Außerdem kann ich mir mehr

Mi, 04/05/2017 - 08:56
[empty]

Aber selbst wenn alle Jungen ihre Stimme abgegeben hätten, der demografische Wandel lässt der jungen Generation keine Chance. Bei uns nicht anders. Wie viele Rentner kommen auf einen unter 25-jährigen mehr

Do, 03/30/2017 - 08:55
[empty]

Ja die Briten wollten mehrheitlich aus der EU. Aber Aufgrund von Lügen und Unwissen. Der Googletrend NACH der Wahl "What is the EU" sagt da so ziemlich alles. mehr

Mi, 03/29/2017 - 17:00
[empty]

"Niemand hat dafür gestimmt, dass Amerika seine Führungsrolle im Klimaschutz aufgeben soll" Führungsrolle?!? Ja nee, is klar. Selten so gelacht. Da zeigt sich mal wieder das Selbstverständnis der U. mehr

Mi, 03/29/2017 - 08:52
[empty]

Wenn Sie den Artikel gelesen hätten, wäre Ihnen vielleicht klar geworden, dass es um eine echte reale Rattenplage in Paris ging. Kleine Nagetiere. Die dazu beitragen das Rechte an Zustimmung gewinnen. mehr

So, 03/26/2017 - 13:27
Seite 1 / 59