Das Profilbild von hermse

hermse

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln

Kommentare von hermse

[empty]

Letztendlich ist es doch völlig egal wer die Busse aufgestellt hat. Fakt ist sie wurden aufgestellt, um sich vor Beschuss also Krieg zu schützen. Das ist der Sinn der Installation. Von daher ist es re mehr

Sa, 02/18/2017 - 10:54
[...]

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Die Redaktion/rc mehr

Fr, 02/17/2017 - 07:55
[empty]

Auch wenn es keinen wirklichen Grund für eine direkte Neuverfilmung gibt, kann ich die hauptsächliche Motivation dahinter schon nachvollziehen. Amerikaner synchronisieren nicht und Untertitel sind ver mehr

Fr, 02/17/2017 - 07:53
[empty]

Also können sich die Menschen im Nahen Osten auf mehr Gewalt und Elend einstellen. Denn das werden diese sogenannten Lösungen hauptsächlich bewirken. mehr

Do, 02/16/2017 - 12:08
[empty]

Atomstrom ist klimafreundlich und Emissionslos? Schon mal einen Urantagebau angeschaut? Also die Ausbeutung und Veredelung von Uran ist mit immensen Emissionen verbunden und kann mitnichten mit klima mehr

Mi, 02/15/2017 - 19:58
[empty]

Die Beraterin darf (zu Recht) keine Werbung machen, aber wenn der Präsident sich öffentlich gegen eine Firma stellt die "gemein" zu einem Familienbetrieb ist, ist das ok?!? Das ist doch nach dieser Lo mehr

Fr, 02/10/2017 - 08:50
[empty]

Das dieser Schwerverbrecher von der Öffentlichkeit wieder vollkommen akzeptiert wird, und darüber hinaus auch noch wieder an der Spitze eines der größten Fußballvereine steht, ist ein ungeheurer Skand mehr

Do, 02/09/2017 - 13:04
[empty]

Ich denke für eine Aussage die: "Lager errichten und damit Arbeit schaffen" wäre man vor 30/40 Jahren mit ziemlicher Sicherheit ins Gefängnis gekommen. mehr

Mo, 02/06/2017 - 09:19
Seite 1 / 56