Das Profilbild von hermse

hermse

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln

Kommentare von hermse

[empty]

Das hat auch niemand behauptet. Trotzdem gibt es eine unzahl von Prepäraten die nicht geraucht werden. Wie z.B. eine Pille. Oder Öle. mehr

Fr, 01/20/2017 - 08:49
[empty]

Im Süden/Südwesten. Kapstadt inklusive der Garden Route. Dabei möchte ich erwähnen das dies klar das schönste Land ist in dem ich je gewesen bin. Bis auf dem schon erwähnten Aspekt einfach ein Traum. mehr

Do, 01/19/2017 - 19:01
[empty]

Sie gehen aber nur von Marihuana aus. Klar sind da die Produktionskosten gering. Mittlerweile gibt es aber etliche Präperate in Pillenform die z.B. nur noch Cannabinoide enthalten aber kein THC mehr. mehr

Do, 01/19/2017 - 17:56
[empty]

Klar ist Lügen in Ordnung. Warum auch anders?!? Die Politiker lügen doch auch permanent. Warum soll dann ein dubioser Konzern der schon zig Millionen im Vorraus bekommen hat nicht Lügen dürfen... Wo k mehr

Do, 01/19/2017 - 11:05
[empty]

Allerdings. Aber so ist der Mensch. Wenn etwas Neues kommt, muss erstmal reguliert, verboten und gewarnt werden. Da merken die meisten gar nicht, dass diese Maßstäbe dann auf alltägliche Dinge unmögli mehr

Do, 01/19/2017 - 11:02
[empty]

Es wurde von der Wissenschaft untersucht wie die Wirkung der ungefilterten Abgase, die zu Beginn der industriellen Revolution in der Atmosphäre entlassen wurden, sich auswirkten. Es wurde geschlussfol mehr

Do, 01/19/2017 - 10:45
[empty]

Ja Herr Erdogan ist wirklich das beste Beispiel für die beleidigte Leberwurst. Ein Dialog scheint mit diesem Kleinkind absolut unmöglich. Bei dem geringsten Anzeichen von Kritik wird entweder zurückge mehr

Do, 01/19/2017 - 10:19
[empty]

Das freut mich für Sie! Ehrlich. Ich habe dort mit vielen weißen Menschen gesprochen und alle haben mir unaufgefordert ihre rassistische und menschenverachtende Weltanschauung erklärt, obwohl ich es mehr

Do, 01/19/2017 - 10:09
Seite 1 / 54