Das Profilbild von hermse

hermse

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln

Kommentare von hermse

[empty]

Wenn Sie den Artikel gelesen hätten, wäre Ihnen vielleicht klar geworden, dass es um eine echte reale Rattenplage in Paris ging. Kleine Nagetiere. Die dazu beitragen das Rechte an Zustimmung gewinnen. mehr

So, 03/26/2017 - 13:27
[empty]

Dekadenz?!? Sind das klare Anzeichen für ein baldiges Ende dieser Gesellschaft? Das Superreiche sich nicht mehr in realistischen Sphären aufhalten ist bekannt und bei diesen heutigen ungeheuerlichen mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:10
[empty]

Da die Klimaprobleme aus der Überbevölkerung resultieren, ist es in diesem Fall das Gleiche. Und wir werden sehen... Ich denke die Wasserwerfer werden direkt übergangen. Wie sich hier schon die Mehrh mehr

Mi, 03/22/2017 - 11:10
[empty]

Sobald die Klimaflüchtlinge aus Afrika und dem nahen und mittleren Osten sich auf den Weg machen (und das werden sie), dann kann Europa (inkl. Deutschland) mal zeigen wie liberal sie wirklich sind. I mehr

Mi, 03/22/2017 - 08:53
[empty]

Wie wärs mit dem Netzwerk "Realität"?!? Ich weiß, den Meisten ist dies nicht mehr so richtig bekannt oder vertraut, aber es hat die beste Grafik, das beste Interface UND ist auch noch völlig umsonst! mehr

Fr, 03/10/2017 - 09:08
[empty]

Kluge Politik von Gerhard Schröder. Selten so gelacht. mehr

Fr, 03/10/2017 - 09:01
[empty]

Ich kann natürlich verstehen dass eine Begeisterung für das Thema da einen mal fünfe gerade sein lässt. Ich selbst bin unfassbar fasziniert von allem was damit zu tun hat. Nur muss es eben auch halbwe mehr

Di, 02/28/2017 - 14:52
[empty]

Ich kenne mich zumindest grundlegend mit Raumfahrt aus. Aber das Basiswissen reicht schon aus um dies als absolute Fantasterei und Marketingaktion zu entlarven. Erstens ist hat SpaceX keine Rakete im mehr

Di, 02/28/2017 - 13:49
Seite 1 / 58