Das Profilbild von hermse

hermse

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln

Kommentare von hermse

[empty]

Die Auseinandersetzung zweier Rivalen hat immer großes Potential. Das war z.B. bei "Rush - Alles für den Sieg" genauso, selbst für Zuschauer die mit dem Sport gar nichts anfangen konnten. Oder in Fros mehr

Di, 10/17/2017 - 14:31
[empty]

Ironie?!? Scheint nicht immer leicht zu verstehen zu sein. Hier geht es doch darum das ein Oxymoron als Beleidigung klar das geistige Niveau des Beleidigers zeigt. mehr

Di, 10/17/2017 - 10:11
[empty]

Auch wenn asozial mit nur einem S geschrieben wird, gebe ich Ihnen Recht. mehr

Mo, 10/02/2017 - 10:42
[empty]

Diese Diskussion ist aber nunmal da. Denn bleiben wir mal ehrlich, egal auf welcher Grundlage das Auto welche Entscheidung treffen wird, dass größte Problem bleibt ungelöst: Wenn ein Mensch einen Unfa mehr

Mo, 10/02/2017 - 09:21
[empty]

"Datenschutz ist etwas für Gesunde." Selten einen so gefährlichen Satz gehört. Vorteile hin- oder her, die Datensammelwut ist für die gesellschaftlichen Werte brandgefährlich. Soetwas würde auch übe mehr

Fr, 09/29/2017 - 16:56
[empty]

Einer der größten Skandale der Nachkriegsgeschichte. Jeder der diesen Tunnel kannte, wusste dass das nicht funktionieren konnte. Die Polizei hatte nicht mal Funkgeräte geschweige denn eine Lautspreche mehr

Mi, 09/27/2017 - 12:48
[empty]

Gesetze aus den USA zu übernehmen halte ich für die schlechteste Idee überhaupt. Man muss doch nur einen kurzen Blick über den Teich riskieren um zu sehen was da abgeht und was die Zukunft bringen wir mehr

Mo, 09/25/2017 - 18:24
[empty]

Ironie ist nicht einfach zu verstehen. Offensichtlich. Dies ist hier nicht wirklich ernst gemeint, sondern soll zeigen wie sich die Autoindustrie selbst sieht und dieses Bild Lichtjahre von der Realit mehr

Di, 09/19/2017 - 18:49
Seite 1 / 65