Das Profilbild von hermse

hermse

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln

Kommentare von hermse

[empty]

So weit ist es schon gekommen. Verantwortungsvoll mit Geld umzugehen ist schlecht. Wohin diese Ansicht auf Dauer wohl führen wird... mehr

Mo, 02/19/2018 - 17:47
[empty]

It is very interesting that you understand the german comments but respond in English. Is there a reason for this? mehr

Fr, 02/09/2018 - 18:35
[empty]

Und es gibt die Art von Menschen denen Wissen und Korrektheit völlig egal sind und mit aller Macht versuchen diejenigen die ihr Wissen teilen nieder zu machen. Kann jeder selbst entscheiden welche Art mehr

Fr, 02/09/2018 - 18:08
[empty]

Schön, dass der Begriff Quantensprung hier im Artikel in Anführungszeichen geschrieben ist. Selten das man erlebt, dass sich jemand darüber bewusst ist was ein Quantensprung überhaupt ist und wie fals mehr

Do, 02/08/2018 - 18:04
[empty]

Ich denke Sie sollten nochmal die Bedeutung des Wortes "Philanthrop" nachschlagen... mehr

Mi, 02/07/2018 - 18:04
[empty]

Das vermute ich auch. Es wird in einem Disaster enden und ein Schuldiger gesucht. Ich denke es wird May treffen. Das wirklich schlimme daran wird sein, dass die Brexiter sagen werden: Klar ist das in mehr

Do, 02/01/2018 - 17:52
[empty]

Der Familiennachtzug hin oder her interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne! Glauben die Damen und Herren da wirklich, dass das wichtigste Problem in diesem Land ist?!? Tatsächlich (wenn man z. mehr

Mo, 01/29/2018 - 08:53
[empty]

Da ist es ja nur gut dass der gemeine Comicfan anscheinend nicht so auf Artikel die Mode betreffen steht. Sonst wäre der Kommentarbereich schon lange explodiert. Ein Sakrileg könnte man fast schon sag mehr

Do, 01/25/2018 - 18:13
Seite 1 / 68