hermie9

Kommentare von hermie9

Warum sich sowenige bewerben? Es steht doch alles im Artikel!

Die wundern sich, warum das keiner machen will. Viel Arbeit und kaum finanzieller und laufbahnmäßiger Anreiz! Die Bewerber werden eigentlich nur verarscht! [weiter…]

09.03.2013 - 13:29
Wo bleibt die Neutralität?

Sollten wir dann nicht auch die Güter aus Terroristensiedlungen und -staaten boykottieren? Das ist eben doch zweierlei Maßstab und antii-israelisch/semitisch! [weiter…]

05.12.2012 - 20:50
Versteh das ganze Theater nicht

Das Gericht statuiert kein Exempel, sondern entscheidet einfach nach Gesetzeslage, es kann nicht anders. Wenn unsere Gerichte das nicht täten wären wir in kürzester Zeit eine Chaosdiktatur. [weiter…]

29.11.2012 - 16:50
Autorität

Natürlich wäre Abbas mit dem Auto sehr schnell in Gaza, aber nicht die Israelis hindern ihn daran, sondern seine eigenen Landsleute von der Hamas, die ihn und seine Fatah aus Gaza mit Gewalt vertriebe [weiter…]

29.11.2012 - 16:28
Die Briten glauben eben nicht an die Illusion Europa

Sie waren immer schon realistischer und pragmatischer. Wenn ich mir jetzt all dieses Gesülze um den angeblich ausweglosen Euro und die Wirkung eines angeblich vorhandenen Europas über alle Grenzen, Ku [weiter…]

21.11.2012 - 18:55
Na ja

du könntest mit seinem ersten Erfolg "Goodbye Columbus" anfangen, weitere tolle Sachen sind: American Pastoral, Human Stain, The Plot against America. Have a good read! [weiter…]

13.11.2012 - 17:18
Wer er ist kann man leicht herausfinden

er ist Radiologe im medizinischen Bereich, half seiner Frau sogar noch bei ihrem Buch über den General! Er ist also durchaus ein Gegenstück zu ihm. [weiter…]

12.11.2012 - 19:05
Völliger Realitätsverlust

Die Jubelkommentare ihrer Funktionärskollegen im Artikel zeigen wieder einmal deutlich, daß die Politiker völlig die Verbindung zum Normalvolk verloren haben, und hier ist es sogar das eigene Parteivo [weiter…]

11.11.2012 - 19:17
Seite 1 von 17