Hermez

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hermez

Sehr gut.....

.....mehr fällt mir nicht ein... mehr

Fr, 02/27/2015 - 16:42
@Leser2012.....

...dessen bin ich mir durchaus bewusst, wenn Neoliberalismus und rücksichtsloser Kapitalismus die vorherrschende Doktrin/Ideologie stellt, bildet die "Rückbesinnung auf geistig, moralische Werte" wie mehr

Mo, 02/09/2015 - 22:18
Verblendete Geisteskranke im Namen einer Religion......

.....ich frage mich ernsthaft wie man als gebildeter Mensch(Chemie Student)zu einem dermassen menschenverachtenden Weltbild kommt. Ich habe den Koran im Bücherregal und schaffe es kaum 10 Minuten am S mehr

Mo, 02/09/2015 - 15:20
Großartige Fotos......

....vielen Dank. mehr

Fr, 01/16/2015 - 13:35
Vielleicht mal bei den Benediktinern vorbeischauen.....

...deren Cellerar Pater Anselm Grün hat schon oft ein glücklicheres Händchen bewiesen:) mehr

Fr, 12/19/2014 - 21:00
Hern Ecclestone`s Geste auf dem Bild....

...scheint seine Haltung zu dem Vorwurf auszudrücken:) Der Mann ist 84. Was wollen die noch.....? mehr

Fr, 12/19/2014 - 20:47
Unglaublich.....

......aber auch nachvollziehbar. Was sollen die Bürger der USA denken, wenn es sogar Polizistinnen erlaubt ist, sich als Hure zu verkleiden um ahnungslose Freier zu einer Straftat zu verführen. Mit u mehr

Sa, 12/06/2014 - 17:24
Tja, schade auch....

...kann beide Positionen nachvollziehen. Tendiere dennoch eher zu Rocko`s Seite. LaMa Läden und sterile Hipsterbuden gibt`s genug...in der Tat ein Sch.... Deal. mehr

Fr, 12/05/2014 - 16:07
Seite 1 / 65