Hermez

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hermez

Guter Tipp...

...vielen Dank dafuer. Btw...schreibt man seit der letzten Rechtschreibreform "Fehde" wirklich ohne "h"? :)) mehr

Di, 07/07/2015 - 14:13
Bitte nicht so schwarz sehen,...

...ihre Beobachtungen teile ich, dennoch liegt es mir fern Sie als Status Quo zu betrachten.Ist die Balance dauerhaft empfindlich gestört, haben sich noch alle Systeme in Rauch aufgelöst. Die Menschen mehr

Mo, 06/29/2015 - 19:02
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral....".....

.....dieses Zitat scheint mir in dieser Schmierenkömödie angebracht. Tspiras und Varoufakis tun die falschen Dinge aus den richtigen Gründen. So kann das was werden:) mehr

Mo, 06/29/2015 - 18:37
Seien Sie ehrlich,......

...Sie haben Mäuschen gespielt:)) mehr

Mo, 06/29/2015 - 18:14
Ich hätte da eine Idee,...

...warum bauen die "Reichen" denn keine angemessene Unterkunft für die Flüchtlinge? Geben Ihnen Ausbildung,Arbeit und angemessene Kleidung, damit sie unter den ganzen Gucci Täschchen nicht so auffalle mehr

Di, 06/23/2015 - 12:52
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/23/2015 - 12:17
Netter Versuch...

...alle die kritische Stimmen äußern leiden also an einem Aufmerksamskeitdefizit? Ja, nee, is klar....selten so gelacht. Ziemlich durchsichtig, Herr Randow. mehr

So, 06/21/2015 - 14:39
@herbert nau...

...oh, und wie es mir um die Sache geht. Unsere bürgerlichen Rechte werden langsam aber sicher ausgehöhlt, Stück für Stück. In kleinen Dosen, doch jedes Jahr ein bisschen mehr. Warum soll ich sachlich mehr

So, 06/21/2015 - 13:54
Seite 1 / 68