Hermes8

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hermes8

[empty]

Irgendwie Borderline, oder? Aber auch wieder sehr deutsch. Vielleicht gerade drum. Mir kommt's vor, als sei da jemand von seinem Schoßhündchen gebissen worden. Die linksautonome Szene, die sind doch mehr

Do, 07/13/2017 - 21:17
[empty]

Übrigens interessant, wie Trump es geschafft hat, rückwirkend dafür zu sorgen, dass das Department of Homeland Security sich schon unter der Obama-Administration für die Social-Media-Profile von Perso mehr

Mi, 02/08/2017 - 13:36
[empty]

Fake News? So wie hier und u.a. bei der Tagesschau berichtet findet sich die Nachricht im englischsprachigen Raum nur bei "Sputnik News". Tatsächlich wurde wohl gesagt, man überlege, bei der Visaverga mehr

Mi, 02/08/2017 - 13:29
[empty]

Der Konter der Bertelsmänner zur Feststellung, dass mehr als ein Viertel aller Hartz-IV-Bezieher Ausländer sind. Zur Überschrift: 1,3 Millionen sind kaum "Millionen", sondern eher "über eine Million". mehr

Do, 08/11/2016 - 09:17
[empty]

Ganz einfache Lösung: Die Visumspflicht wird für all diejenigen türkischen Staatsbürger aufgehoben, die auf Erdogans Liste von Personen stehen, die die Türkei derzeit nicht verlassen dürfen. mehr

So, 07/31/2016 - 19:09
[empty]

Das wird wohl das Ende der modernen Türkei sein. Erdogan liegt gut im Zeitplan, der offenbar vorsieht, bis 2023 ein anderes Land zu schaffen. Bedauerlich, dass wir die demnächst sicherlich hundertta mehr

Sa, 07/16/2016 - 12:31
[empty]

Da muss man schon zwischen den guten und den bösen Unterprivilegierten unterscheiden. Arbeitslose Beurs, die Menschen umbringen, sind vor allem Diskriminierungsopfer. Von ihnen auf die ganze Gruppe mehr

Fr, 07/15/2016 - 13:54
[empty]

Vermutlich ist er eher einem Ideologen begegnet, der ihm eine einfache und falsche Erklärung für seine wenig zufriedenstellende Lebenssituation angeboten hat. Eine andere als Ihre. Aber ebenso einfach mehr

Fr, 07/15/2016 - 13:45
Seite 1 / 46