Hermes_53

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hermes_53

[empty]

Schaut man Tagesschau, gebe ich Ihnen leider Recht. Anscheinend weitestgehend Migranten auf der Demo: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-355635.html https://www.tagesschau.de/inland/anti mehr

Mo, 12/11/2017 - 19:14
[empty]

"Mein radikaler Vorschlag: Kündigungsschutz LOCKERN. Ich weiß, damit macht man sich hier nicht beliebt, aber das würde den Arbeitnehmern zumindest eine größere Sicherheit im Vergleich zur derzeitigen mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:44
[empty]

"Und was haben die Flüchtlinge mit dieser Fahne zu tun?" Füchtlinge haben dann damit zu tun, wenn sie explizit an der Demo teilnahmen. Als Allgemeinplatz hat sich Özdemir hinreichen geäußert (Artikel) mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:33
[empty]

Das mit Chamberlain war jetzt aber missverständlich. Der Satz soll heißen: Chamberlain und Co aus 1938 passen auch in diese Weisheit - als Negativbeispiel. mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:18
[empty]

Der Anarchospruch heißt genau, wie ich sagte. Ihres ist inhaltlich doch nicht einmal eine Volksweisheit Wert. Es gab hier sogar einen netten Artikel dazu: http://www.zeit.de/2010/40/C-Beruf-Zitat C mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:14
[empty]

"ein gefährlicher Weg, wenn man einseitige Annexion an erkennt." Mag sein. Gleichwohl bleibt die alte Weisheit gültig: Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Für mich bleibt Israel der ei mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:43
[empty]

Ich unterstreiche dies mehr, als mit den Sternchen möglich. Unsere gute alte Tante SPD sollte das mal lesen, und ihr "sozial"demokratisches Programm einschließlich Konsequenzen neu denken. mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:28
[empty]

Dolle Sache, gibt dem Sexualkundeunterricht ganz neue Perspektiven. Hieß es bislang möglichst progressiv feministisch, bei uns Menschen sei es wie bei den Bienen: Nach getaner Sexarbeit werden die M mehr

Fr, 12/08/2017 - 21:57
Seite 1 / 201