Hermes_53

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hermes_53

[empty]

Wenn es sich tatsächlich so abgespielt hat, war das Belästigung. Andere nennen das pubertären Humor oder schlechte Kinderstube. Er ist ja nun auch gefeuert. Weiter nachtreten-bitte sehr! mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:41
[empty]

Haben Sie Belege für unbewiesene Zusammenhänge. Es stimmt aber. Rufmorde Ihrer Art sind widerlich. Eine in 2015 erstattete Anzeige kann sich auf eine Tat in 1995 beziehen. Eine Verjährung wird dann au mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:34
[empty]

Was ist daran widerlich? Sexualität ist eine ganz natürliche Angelegenheit. Und den Topmanager habe ich auch nicht in Schutz genommen. Kleinfuzzi träumt schon mal und macht daraus dumme Sprüche. Das mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:47
[empty]

""Sowas" ist aber der Boden, auf dem auch tätliche sexuelle Gewalt gedeihen kann." Kann, ja. Bei Topleuten wie Weinstein und hier lasse ich die Hatz ja noch gelten. Weinsteins "Action" liegt teilweis mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:23
[empty]

In USA gibt's dafür nur den berühmten Tritt in'n Hintern. Naturwissenschaftliche Wahrheiten, die nicht hinreichend politisch korrekt sind, werden zensiert. mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:16
[empty]

Das Benehmen dieses Herrn zeugt wohl von schlechter Kinderstube. Schlechte Kinderstube ist aber weitgehend der Normalfall. Deswegen sind solche Artikel(serien) Beiträge zur Denaturierung von Männern. mehr

Mi, 10/18/2017 - 09:17
[empty]

Der Mann war Topmanager. Auf der Ebene wird nicht abgemahnt aber einvernehmlich(!) gegangen. mehr

Mi, 10/18/2017 - 09:12
[empty]

Nein, genetische Ursachen schließt diese Forschung explizit nicht aus! Denn: Wir nehmen an, es sei genetisch vorgegeben sportlich fit oder gerne sportlich tätig zu sein. Und diese genetische Vorgabe mehr

Di, 10/17/2017 - 16:53
Seite 1 / 152