hermann_huber

Kommentare von hermann_huber

[empty]

Ich steh auf innere Sicherheit!!! Dafür geht mir die deutsche Datenschutz Hysterie sowas von am A.. vorbei. Die Schreierei nach mehr Datenschutz erinnert mich langsam immer mehr an die Panik von pri mehr

Sa, 12/16/2017 - 10:08
[empty]

Tja Da funktionieren die deuschen Staats-Abläufe ja prima. mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:08
[empty]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:07
[empty]

Deswegen lieber nichts tun? Weil es könnte Kim verärgern? Ah stimmt ja: Selbst nichts tun und aber allen erklären wie es besser geht ist ja der deutsche Weg mehr

Mi, 12/13/2017 - 06:00
[empty]

Exact. Davon Ziehen Sie dann bitte Fahrzeug Versicherungen Kraftstoff Lohnsteuer Krankenversicherung ab. So reich werden die (schein)selbstständigen Paketdienstfahrer mehr

Mo, 12/11/2017 - 15:10
[empty]

Ps: Ich schlaufe heute auch manchmal in einem der Büros bei Geschäftsreisen weils billiger ist. Vor allen Dingen finde ich den Bericht und den Lebensentwurf von Herr Gillig Superklasse. An Hr. GILL mehr

Mo, 12/11/2017 - 08:15
[empty]

Und wer sagt das man für jede Arbeit 100% Konzentration braucht? Bin auch selbsttändig und habe normal 50 Stunden aber meist 70 Std die Woche. Macht mir aber grossen Spass und ich kann wie alle Mita mehr

Mo, 12/11/2017 - 08:12
[empty]

Mitgefühl ist immer gut Mitleid wäre nicht angebracht mehr

Mo, 12/11/2017 - 07:59
Seite 1 / 93