Heribert Süttmann

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Heribert Süttmann
Wohnort:
12163 Berlin
Jahrgang:
1958

Mein Kurzporträt

Über mich:

s. meine Facebookseite

Kommentare von Heribert Süttmann

[empty]

Ich zitiere: "Frage: Sie sprachen sich öffentlich für Sterbehilfe aus. Anne Schneider: Ich habe gesagt: Wenn gar nichts mehr geht, werde ich in die Schweiz fahren. Das war aber nur ein politisches mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:55
[empty]

Was, noch keine Kommentare? ... Es ist Frau Schneider zu gönnen, dass sie nicht "in die Schweiz fahren" muss, sondern befreundete ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen kann, wenn sie einen assitierten mehr

Sa, 10/14/2017 - 14:56
[empty]

Die 160 liegen falsch, seit dem Angriff auf Israel am Tage seiner Staatsgründung. mehr

Do, 10/12/2017 - 23:21
[empty]

Ich bin durchaus beeindruckt, sowohl von dem beinharten Interviewstil des Interviewers (den man sich durchaus auch bei Interviews von Mainstreamern, insbesondere mächtigen Mainstreamern wünschen würd mehr

Sa, 10/07/2017 - 19:41
[empty]

Berlin, wie haste Dir verändert: Eine ganz normale, spießige und gierige kapitalistische Metropole biste geworden. Die Hauptstadt des Waren- und Konsumfetischismus, asozial, brutal, primitiv, gierig. mehr

Do, 09/21/2017 - 15:25
[empty]

Zwei Flughäfen generieren weniger Flugbewegungen als einer; das ist eine Angelegenheit formaler Logik. Und ja; das Fliegen wird wohl eingeschränkt, m.a.W. auf die eine oder andere Weise verboten werd mehr

Do, 09/21/2017 - 15:16
[empty]

Mehrheiten müssen lernen, das Grundrechte Einzelner tabu sind. Zum Beispiel der Gesundheitsschutz der Anrainer geschlossener Flughafenstandorte. Die Demokratie muss hingegen lernen, dass die Gier des mehr

Do, 09/21/2017 - 15:05
[empty]

Dieserlei Abstimmungen sind nicht demokratisch, weil die Bevölkerung in ihrer Gesamtheit nicht demokratisch ist. Entweder nimmt sie nicht teil, oder sie will sich gerne an der Obrigkeit rächen. Um die mehr

Do, 09/21/2017 - 15:00
Seite 1 / 26