heresy

Kommentare von heresy

[empty]

Das deutsche Hebammenwesen zählt übrigens zum UNESCO Weltkulturerbe. mehr

So, 07/30/2017 - 17:08
[empty]

Hat der Täter keine Videospiele gezockt? Das wäre ein schöner Aufhänger für die Presse. Bei potenziell agressiv machender Clubmusik hakt natürlich keiner kritisch nach... mehr

So, 07/30/2017 - 17:07
[empty]

Keine Sorge, Ihr Christliches Abendland ist noch lange nicht unter gegangen. Jesuskreuz und Rosenkranz sind weiterhin Bestandteil der Popkultur. Nur werden diese erst seit einigen Jahren kritisch beha mehr

So, 07/30/2017 - 17:03
[empty]

Wie kann denn bei "den meisten Formaten" jeder Zuschauer EUR 100,- kosten? Entweder kostet jeder Zuschauer umgerechnet auf alle Formate so viel oder ihre Rechnung ist murks. 43 Millionen Euro sind im mehr

So, 07/30/2017 - 16:31
[empty]

Ich glaube den allerhöchsten Anspruch auf Glaubwürdigkeit erhebt Funk ohnehin nicht. Solange man nicht Formate, die es auch vorher schon gegeben hat oder die es auch ohne Funk geben würde nicht rein mehr

So, 07/30/2017 - 16:24
[empty]

Die sitzen dort aber nicht weil sie von ZDF mitfinanziert werden sondern trotzdem. mehr

So, 07/30/2017 - 16:13
[empty]

Wie hochgradig geschmacklos. Ich bin so empört, dass ich Cordsakko aufknöpfen muss. Die müssen sich wesentlich größere Holzzylinder rektal einführen, damit das Format den Humor von jungen Leuten triff mehr

So, 07/30/2017 - 15:49
[empty]

Glaube Sie haben da irgendwas nicht ganz verstanden. Religionen sind schon immer Teil der Medien und das wird sich auch so schnell nicht ändern. So lange es in Deutschland die Religionsfreiheit gibt, mehr

So, 07/30/2017 - 15:44
Seite 1 / 48