herbstzeitlos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herbstzeitlos

[empty]

Es tut mir leid, wenn Sie so behandelt worden sind. Natürlich gibt es in Deutschland auch unter Deutschen Gewalt, und auch zwischen den Geschlechtern (übrigens in beide Richtungen. Nur die Handlungsfo mehr

Fr, 01/08/2016 - 15:45
[empty]

Ich arbeite in Köln und bin mit einer Migrantin befreundet. Diese wurde als Heranwachsende von ihrem Vater krankenhausreif geschlagen, weil sie nicht in die ausgesuchte Heirat eingewilligt hat. Soweit mehr

Mi, 01/06/2016 - 11:22
[empty]

Als zynischer Mann könnte man sagen, lass die Frau doch dummes Zeug reden, wenn sich auch dadurch die gesellschaftlichen Verhältnisse weiter verschlimmern, bin ich als Mann ja nicht betroffen. Ich möc mehr

Mi, 01/06/2016 - 10:43
[empty]

Für eine 2. Parlamentskammermit geringeren Befugnissen wie den Bundesrat ok, um förderale Elemente abzubilden, aber nicht für das Hauptparlament, entsprechend dem Bundestag. mehr

Do, 12/31/2015 - 14:31
[empty]

Der EuGH ist kein Verfassungsgericht. Und das Europäische Parlament kann, so wie es heutzutage zusammengesetzt ist, keine wirkliche demokratische Legitimation für sich in Anspruch nehmen (1 Abgeordnet mehr

Mi, 12/30/2015 - 18:53
Die ganz überwiegende Zahl aufgehobener Gesetze...

... und verfassungsgerichtlicher Vorgaben beruht auf in den letzten Jahren handwerklich immer schlechterer Gesetzgebung, für die Herr Lammert als Präsident des maßgeblichen Gesetzgebungsorgans Deutsch mehr

So, 04/19/2015 - 15:56
Nicht die Gesellschaft ist nach links gerückt...

... sondern die herrschende politische Klasse nach rechts, indem trickreich über die EU und die Agenda 2010 die Soziale Marktwirtschaft durch die weitgehende Aufgabe von Ordnungspolitik und durch über mehr

Di, 02/24/2015 - 09:11
Umgekehrt wird ein Schuh daraus

Nach Lesart gewisser Kreise, vor allem jenseits des Atlantik, soll ein Krieg die volkswirtschaftlichen und Geldprobleme lösen helfen. Das war auch die Strategie von Adolf Hitler, mit bekannt desaströs mehr

Fr, 02/13/2015 - 13:08
Seite 1 / 6