herbstzeitlos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herbstzeitlos

[empty]

Interessant - wenn E-Books und Bücher bei der Buchpreisbindung gleichbehandelt werden, wäre es logisch, das auch bei der Umsatzsteuer zu tun. Bisher beträgt die für E-Books 19%, für Bücher gibt's den mehr

Do, 04/28/2016 - 23:49
[empty]

Wann setzen Bundes- und insbesondere Landesregierungen Artikel 7 Grundgesetz durch? Werden wir nur von Pappnasen regiert? Art. 7 Grundgesetz (1) Das gesamte Schulwesen steht unter der Aufsicht des S mehr

So, 04/24/2016 - 20:20
[empty]

"Europa" ist schon kaputt, jedenfalls in Gestalt der EU, die mit einer zentralistischen, bürgerfeindlichen neoliberalen Ideologie gekapert wurde. Weil Volksabstimmungen dies an den Tag bringen, will A mehr

Sa, 04/09/2016 - 11:33
[empty]

Historische Tatsache ist, in der Weimarer Republik wurde kein einziger Volksentscheid angenommen. Auch der hier beschriebene verfehlte am Ende das erforderliche Quorum. Deshalb war die Argumentation g mehr

Fr, 04/08/2016 - 09:18
[empty]

Ganz im Gegenteil zur Ansicht des Kommentarverfassers brauchen wir auch in Deutschland mehr direkte Demokratie, um die Bodenhaftung der Politik wieder herzustellen. Erst recht ist diese in Brüssel in mehr

Do, 04/07/2016 - 10:35
[empty]

Wer John Perkin's Economic Hit Man oder Craig Paul Roberts' How America was lost gelesen hat, wird die Drahtzieher eines "regime change" im Norden der Amerikas vermuten, zumal man sie dort ja nicht ma mehr

Sa, 03/26/2016 - 12:05
[empty]

Es tut mir leid, wenn Sie so behandelt worden sind. Natürlich gibt es in Deutschland auch unter Deutschen Gewalt, und auch zwischen den Geschlechtern (übrigens in beide Richtungen. Nur die Handlungsfo mehr

Fr, 01/08/2016 - 15:45
[empty]

Ich arbeite in Köln und bin mit einer Migrantin befreundet. Diese wurde als Heranwachsende von ihrem Vater krankenhausreif geschlagen, weil sie nicht in die ausgesuchte Heirat eingewilligt hat. Soweit mehr

Mi, 01/06/2016 - 11:22
Seite 1 / 7