Herbstrose

Name:
Herbstsonne

Kommentare von Herbstrose

Ich finde es schade, dass Sie gehen.

Über ihre Artikel konnte ich mich so schön aufregen. Meistens nahm ich sie "bierernst"genommen, wie man sie als Deutscher nur nehmen kann. Es ist nicht immer angenehm, den Spiegel unter die Nase zu ha [weiter…]

18.07.2014 - 08:39
Doch...

Ich fühle mich unter Generalverdacht gestellt und kenne noch mehr aus meinem Bekanntenkreis, denen es auch so geht. Außerdem finde ich den Zuschnitt des Gefahrengebiets sehr fragwürdig. Ich kann nich [weiter…]

07.01.2014 - 09:24
ZU dumm?

Sicher kann man von Arbeitslosengeld II leben und sich einigermaßen gut ernähren. Hungern muss man nicht, aber richtig gut rechnen können. Für Gemüse und Obst reicht es. Aber das sagt der Artikel auch [weiter…]

16.10.2013 - 19:58
Danke für den Artikel

Ich finde die Liebe zu allen älteren Bauten und die Abneigung zu allem Modernen auch sehr unheimlich. Mittlerweile frage ich die Leute, ob denn wieder Gründerzeithäuser gebaut werden sollen. Meisten e [weiter…]

30.08.2013 - 08:22
Danke für den Artikel!

Sie sprechen mir mit Ihren Artikel aus der Seele. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich als rechtloses Objekt zu fühlen. Bei der Bundestagswahl werde ich dies auf jeden Fall berücksichtigen. [weiter…]

16.08.2013 - 19:19
Danke

Vielen Dank für den Link! [weiter…]

21.07.2013 - 08:11
Win 8 viel übersichtlicher

Ich verstehe es ebenfalls nicht. Ich bin mit Win 8 sehr zufrieden. Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Es ist sehr viel übersichtlicher als Win 7. Viele Funktionen findet man einfach schneller. [weiter…]

08.05.2013 - 09:53
Bitte besser differenzieren

Die extremen Bedingungen der rumänischen Waisenhäusern mit unseren Krippen zu vergleichen, finde ich schon ein wenig seltsam. In der ehemaligen DDR gab es viele Krippen. Da müssten ja viele ostdeutsch [weiter…]

27.12.2012 - 12:14
Seite 1 von 2