Herbstrose

Name:
Herbstsonne

Kommentare von Herbstrose

Vielen Dank für den Link.

Vielen Dank für den Link. mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:32
Unmut der Foristen

Das ist mir klar. Es ist aber kein Grund, ebenso eindimensional zu denken. Das ist es, was mich hier so stört. mehr

Sa, 08/23/2014 - 10:54
Leider nichts verstanden

Mir ist sehr wohl bewusst, dass letzlich immer um Macht geht. So eben auch bei Obama und Merkel. mehr

Sa, 08/23/2014 - 10:48
@Roman-Kaufman

Was die ehemalige DDR betrifft, ds war natürlich keine Wiedervereinigung. Dazu hätte man dann doch alle deutschen Befragen befragen müssen. Von Annektion würde ich jetzt nicht sprechen wollen, denn di mehr

Sa, 08/23/2014 - 07:42
Um was geht es eigentlich (Teil 2)

Fortsetzung... Und wie verhärtet sie sind, zeigt, dass die Separatisten den Hilfskonvoi der Ukrainer nicht durchgelassen haben. Dagegen sind russische Hilfsgüter natürlich sehr willkommen. Leider hat mehr

Sa, 08/23/2014 - 07:29
Um was geht es eigentlich (Teil 1)

Beim Lesen der Kommentare habe ich mich gefragt, um was es eigentlich in der Ukraine und hier im Kommentarbereich geht. Es weiß doch eigentlich keiner, was die Menschen in der Ostukraine wirklich wol mehr

Sa, 08/23/2014 - 06:47
Überzogene Ansprüche

Sie haben es wunderbar ausgedrückt. Es gibt keinen Anspruch auf Kind, auf ein gesundes Kind oder auf Organe. Das ist mittlerweile in Vergessenheit geraten. mehr

Mi, 08/20/2014 - 09:47
Ich finde es schade, dass Sie gehen.

Über ihre Artikel konnte ich mich so schön aufregen. Meistens nahm ich sie "bierernst"genommen, wie man sie als Deutscher nur nehmen kann. Es ist nicht immer angenehm, den Spiegel unter die Nase zu ha mehr

Fr, 07/18/2014 - 08:39
Seite 1 / 2