Herbstmensch

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Herbstmensch

[empty]

"Björn Höcke greift unsere Identität an" Diese Identität (die nationale) ist doch gerade in den letzten 10-20 Jahren deutlich stärker und selbstbewusster geworden. Höcke kann gegen Flüchtlinge und Au mehr

Do, 01/19/2017 - 11:06
[empty]

Der Präsident, der Weihnachten verbieten wollte - jetzt verstehen auch Grundschulkinder wer dieser Präsident ist. mehr

Mo, 12/19/2016 - 09:39
[empty]

Ich finde den Artikel für mich selbst interessant, weil ich - je nachdem um welches Thema es gerade geht - mal auf der linksliberalen, mal auf der eher konservativen Seite stehe. Ich wurde aufgrund mehr

Do, 12/08/2016 - 15:31
[empty]

Wissen Sie, ich finde es auch besser wenn die Syrer mit einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung nach deutschem Vorbild unter dem Schutz des stärksten Militärbündnisses der Welt leben könnten un mehr

Mi, 12/07/2016 - 15:55
[empty]

Keine Frage, Assad wird einige Leute umbringen wenn er die Gebiete erobert, es wird wieder eine Diktatur geben, der Geheimdienst wird wüten und die Bilder von zerstückelten Oppositionellen, so sie den mehr

Mi, 12/07/2016 - 11:07
[empty]

Was der von mir verlinkte Artikel im Boston Globe über die Berichterstattung sagt, trifft m.E. auch auf die deutschen Medien zu: Assad/Iran/Russland wurden als die "Bösen" dargestellt, bei den Rebelle mehr

Mi, 12/07/2016 - 10:54
[empty]

Ich schließe mich den bisherigen Kommentaren an mit der Einschätzung, dass ein klarer Sieg des Assad-Regimes allemal besser ist als ewig fortgestztes Gemetzel. Abgesehen davon fehlt mir jegliche Phan mehr

Mi, 12/07/2016 - 10:35
[empty]

In der Zeit-Redaktion scheint sich immer mehr ein gewisser Personenkult um Merkel durchzusetzen. Ich sehe auf den ersten Seiten der Zeitung immer mehr Artikel, in denen es um Merkels Person, Merkels H mehr

Mi, 12/07/2016 - 10:22
Seite 1 / 43