Herbstmensch

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Herbstmensch

[empty]

Als durchaus heimatliebender Mensch stimme ich Ihnen da voll und ganz zu! Gilt für Friedrich genau wie für die grüne Jugend. mehr

Fr, 07/22/2016 - 23:11
[empty]

Die Leistung der NATO war es, Westeuropa vor der Sowietunion zu schützen, insofern hat natürlich die NATO während des kalten Krieges den Frieden gesichert. Ob die USA sich über die nächsten Jahrzehnte mehr

Fr, 07/22/2016 - 23:07
[empty]

Dass hier "Heimatliebe" und europäische Integration gegeneinander ausgespielt werden ist gerade aus deutscher Sicht befremdlich. Und zwar angesichts der Geschichte. Nein, ich beschwöre jetzt nicht d mehr

Fr, 07/22/2016 - 20:03
[...]

Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/kno mehr

Fr, 07/22/2016 - 11:56
[empty]

Israel hatte Lieberman, wir hatten Westerwelle und jetzt haben die Briten eben Johnson als Außenminister. Davon geht die Welt auch nicht unter. Nichtsdestotrotz wirkt der Mann auf mich wie eine typi mehr

Do, 07/14/2016 - 13:25
[...]

Entfernt. Der Bezugskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/cj mehr

Di, 07/12/2016 - 22:52
[empty]

Ich habe gerade keine Lust, eine ewige Diskussion über den Nahostkonflikt zu führen. Daher nur so viel: 1. https://en.wikipedia.org/wiki/West_Bank#Legal_status 2. Die "Antiterrormaßnahmen", wenn ma mehr

Di, 07/12/2016 - 17:28
[empty]

"Es ist nicht nur inhaltlich interessant, sondern darüber hinaus stilistisch ein Vergnügen." Ich lese Tenenbom auch gerne. Aber eher zur Unterhaltung, nicht um belastbare Informationen zu gewinnen. mehr

Di, 07/12/2016 - 13:50
Seite 1 / 39