Herbstmensch

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Herbstmensch

[empty]

Also dass die Antideutschen jedes Jahr am 13. Februar in Dresden mit "Bomber Harris do it again"-Transparenten aufmarschieren wusste ich ja. So weit so ekelhaft. Aber dass es so weit ausartet, dass re mehr

Di, 07/25/2017 - 18:25
[empty]

Ich glaube, Herr Sommer unterschätzt den Patriotismus und Kampfgeist der Briten. Oder den Nationalismus und Starrsinn, je nach Standpunkt. Nationale Souveränität hat dort einen anderen Stellenwert als mehr

Di, 07/25/2017 - 08:39
[empty]

Ein zweischneidiges Schwert ist das. Wie immer, wenn irgendwelche Verbrechen von Mitgliedern einer Gruppe begangen werden. Natürlich kann man nicht sagen, die Gewalttäter seien "nicht links" gewesen, mehr

Mi, 07/12/2017 - 10:29
[empty]

Einfach weil Nachtreten manchmal Spaß macht: http://www.huffingtonpost.de/2017/05/24/zeit-familienpolitik-graf_n_1677... Ich plädiere für das freie, fröhliche und ungehemmte Auslachen aller Me mehr

Fr, 06/30/2017 - 10:27
[empty]

Ich bin angesichts dieser Situation ehrlich gesagt dafür, den universellen Asylanspruch abzuschaffen, und ein Quotensystem (z.B. 100000 im Jahr) einzuführen. Eine unabhängige Kommission sollte mit der mehr

Fr, 06/30/2017 - 06:50
[empty]

Ich finde, dass sich dieser absurde Zustand zu wenig in der Sprache von Politikern und Journalisten wiederfindet. Man sollte offen von einem Asylbewerber-Selektionsmechanismus sprechen. Wir wollen hie mehr

Fr, 06/30/2017 - 06:31
[empty]

Das Schleuserproblem ist sehr, sehr einfach zu lösen. Man muss nur die Möglichkeit bieten, in deutschen Botschaften im Ausland Anträge auf Asyl zu stellen und aufhören, danach zu selektieren, ob sich mehr

Do, 06/29/2017 - 18:00
[empty]

Ich habe darauf auch keine Antwort. Die meisten Muslime wahrscheinlich auch nicht. Sie müssen sich aber klarmachen, was Sie tun, wenn Sie von Muslimen - und nur Muslimen - eine spezielle Distanzierun mehr

Mi, 06/28/2017 - 18:13
Seite 1 / 50