Herbstmensch

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Herbstmensch

[empty]

Okay. Es gab einige absurde Aktionen der AfD. Wenn ich mir aber die verlinkten Videos angucke, sehe ich hauptsächlich AfD-Politiker, die sich einfach nur bis auf die Knochen blamieren. Das peinliche V mehr

Mo, 03/27/2017 - 08:14
[empty]

Früher habe ich mir zu solchen Kommentaren noch selber was passendes ausgedacht. Inzwischen habe ich dafür meine Leute ;) mehr

Sa, 03/25/2017 - 15:34
[empty]

Inwiefern führt die AfD den Parlamentarismus ad absurdum? Parlamentarismus bedeutet doch gerade, dass Parteien und Personen mit ernsthaften Meinungsverschiedenheiten aufeinander treffen. Und nicht, da mehr

Fr, 03/24/2017 - 01:40
[empty]

Den Vorschlag halte ich für sehr ungeschickt, und für Wasser auf die Mühlen der AfD. Ich wünsche mir keineswegs einen Alterspräsidenten aus der AfD für die Eröffnungsrede. Aber dies zuzulassen ist imm mehr

Fr, 03/24/2017 - 01:30
[empty]

Im Artikel steht, dass ein Gefährder z.B. jemand ist, bei dem "Waffen, Werkzeuge oder sonstige Gegenstände aufgefunden werden, die ersichtlich zur Tatbegehung bestimmt sind" Nun kenne ich die Rechts mehr

Di, 02/28/2017 - 16:00
[empty]

Unbegrenzte Präventivhaft für vage definierte "Gefährder", ohne rechtskräftige Verurteilung? Ich dachte immer, Deutschland unterscheidet sich von Autokratien, Diktaturen und den USA genau darin, dass mehr

Di, 02/28/2017 - 11:14
[empty]

"Die Kommission forderte Deutschland auf, alle Straftaten als Hasskriminalität zu verstehen, die Opfer oder Dritte als rassistisch, homo- oder transphob auffassen. Es sei nicht ausreichend, nur Delikt mehr

Di, 02/28/2017 - 10:52
[empty]

I was white in an African country, and experienced hospitality and friendliness. Will you share your horrible experience so that the rest of us know what you are talking about? mehr

Di, 02/28/2017 - 00:38
Seite 1 / 45