Herbstmensch

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Herbstmensch

[empty]

Der Artikel unterschlägt völlig, dass Europa und spezielle Deutschland ein wichtiges Drehkreuz für das weltweite Netzwerk von US-Militärstützpunkten ist. Außerdem unterschlägt der Artikel, dass Deutsc mehr

Do, 05/25/2017 - 13:19
[empty]

Vor allem wenn diese Kleinstadt in den bisherigen Artikeln nicht besonders gut wegkam! Aus der Sicht eines Bautzener Pfarrers oder Ex-Bürgermeisters, dem seine Heimatstadt am Herzen liegt ist es wahrs mehr

Do, 05/25/2017 - 11:05
[empty]

Mensch Dmitrij, ich hab doch bei deinem letzten Beitrag im Kommentarbereich geschrieben, dass du vorher anrufen sollst wenn du andere Leute interviewen willst, die du nicht so gut kennst! Versuch das mehr

Do, 05/25/2017 - 09:50
[empty]

Ja, wenn man zu Leuten nach Hause kommt, kann es sein, dass man diese im Unterhemd antrifft und dass sie auf Besuch nicht vorbereitet sind. Es empfiehlt sich, vorher anzurufen. Ich finde es auch nur mehr

Do, 05/11/2017 - 08:32
[empty]

Zu Punkt 1) Sensoren werden implantiert, die Hirnströme direkt an Nervenzellen messen. mehr

So, 04/23/2017 - 04:08
[empty]

- Fortsetzung - zu 2c) ("Gedanken lesen"): Dieser Punkt ist mir besonders wichtig. Was bisher erreicht wurde, ist die bewusste Steuerung eines Cursors (hoch-runter-rechts-links). Die Vorstellung, man mehr

So, 04/23/2017 - 04:02
[empty]

Meine Anmerkungen als biologisch interessierter Physiker: 1) Beim bisher existierenden Brain-Computer-Interface aus Stanford haben es Testpersonen geschafft, mit mentalen Strategien Hirnströme zu bee mehr

So, 04/23/2017 - 03:40
[empty]

Ihr Kommentar macht als Antwort auf meinen Kommentar keinen Sinn. Weder habe ich behauptet, dass sich Personen mit türkischem Hintergrund generell nicht integrieren, noch habe ich mich über sie gespot mehr

So, 04/23/2017 - 00:59
Seite 1 / 47