herbert42

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herbert42

Ecclestone

Sie Schreiben: "auch bei uns geht ja vieles moralisch nicht astrein zu, wie etwa der groteske Freikauf von Formel-1-Milliardär Ecclestone zeigt (um nur ein Beispiel zu nennen)." Entschuldigung- aber mehr

Di, 05/26/2015 - 15:28
Nur weil was in Amerka liegt

bedeutet es noch lange nicht, dass es "weltweit" auch das beste ist... Der Literaturstudiengang in Iowa ist vielleicht der beste der USA - aber auch weltweit (????). Da Pulitzerpreise nur an englischs mehr

Mo, 04/13/2015 - 12:46
Das gibts in Europa schon seit einem Jahrhundert

Liebe Zeit-Redaktion... ein Anruf bei einem Patentanwalt oder IP-Rechtsanwalt hätte genügt und ihr hättet festgestellt, dass es so ein System (nennt sich hier "EInspruch" oder "Nichtigkeit") in Europa mehr

Mo, 04/13/2015 - 12:44
Solange unser Land noch Leute wie Herrn Fischer

in verantwortliche Positionen bringt, besteht Hoffung... Gratulation, Herr Fischer, Chapeau! (und das sage ich als jemand, der z.B. Ihren Artikel über Herrn Blüm für ein Musterbeispiel von ekelhafte mehr

Di, 01/27/2015 - 16:40
Bildunterschrift: "Hamburger Logistikunternehmer" - schön wärs

das wäre schön! Tatsächlich ist Herr Kühne nichts anderes als ein [...] Steuerflüchtling und kein Hamburger Logistikunternehmer. Es wäre wünschenswert, wenn dies in jeden (!) - auch Sport - Artikel e mehr

Do, 01/22/2015 - 11:57
Orwells Schreckensvision bleibt Literatur ?

Sehr guter Artikel -aber Sie schreiben: "Orwells Schreckensvision eines überwachten Alltags blieb Literatur"... ????? Wir haben einen überwachten Alltag, sobald wir telefonieren, das Internet benut mehr

Do, 12/18/2014 - 10:11
Jesus hin oder her...

ich denke, Jesus steht da drüber :) Aber die vorigen Kommentatoren haben in einem Recht: Viele Sportjournalisten versuchen eher, statt seriöser Berichterstattung dumme Witze oder Wortspiele zu reisse mehr

Mo, 04/14/2014 - 11:21
Und was soll das?^

Und was soll das? Das ist doch genauso interessant wie der berühmte Sack Reis. Naja, China ist ja wichtig geworden, also ich korrigiere mich: Der Sack Reis ist interessanter als das! mehr

Mi, 04/02/2014 - 11:15
Seite 1 / 9