herbert42

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von herbert42

Jesus hin oder her...

ich denke, Jesus steht da drüber :) Aber die vorigen Kommentatoren haben in einem Recht: Viele Sportjournalisten versuchen eher, statt seriöser Berichterstattung dumme Witze oder Wortspiele zu reis [weiter…]

14.04.2014 - 11:21
Und was soll das?^

Und was soll das? Das ist doch genauso interessant wie der berühmte Sack Reis. Naja, China ist ja wichtig geworden, also ich korrigiere mich: Der Sack Reis ist interessanter als das! [weiter…]

02.04.2014 - 11:15
Entschuldigung, aber ich musste mich grad ärgern

als ich diesen Artikel gelesen habe. Da werden - mal wieder typisch Journalismus - drei verschiedene Dinge zusammengerührt, die nix, aber auch gar nix miteinander zu tun haben: 1) die Nationalität [weiter…]

31.03.2014 - 15:08
Nachtrag:

Schreibfehler: ich meinte "... dass China die Menschenrechte achtet"... Leider kann man Einträge nachträglich nicht mehr korrigieren... Dass Deng unter der Kulturrevolution sehr gelitten hat - e [weiter…]

28.03.2014 - 16:30
Na klar schafft er die 30%

Deng Xiaoping hatte sicherlich auch seine schlechten Seiten. Aber als er die Macht übernahm, hatte China eher Ähnlichkeiten mit Nordkorea oder Stalins Sowjetunion als mit dem Land, was es jetzt ist. D [weiter…]

28.03.2014 - 16:27
Tja, wie war das...

damals in den Achtzigern mit dem Spruch: "Franz- Josef Strauss ist der einzige Schwarze, der in Südafrika gut behandelt wird".... Nordkorea - bei allem das damalige Südafrika-Regime Böses gemacht h [weiter…]

11.03.2014 - 15:01
Willkommen

Willkommen! Wir brauchen Sie! [weiter…]

07.03.2014 - 11:14
Der Grosse Sprung ist was anderes

Bei aller Scheußlichkeit: Der Grosse Sprung nach vorn und die Kulturrevolution sind - obwohl mit die größten Katastrophen des 20. Jahrhunderts - nicht mit den Untaten Deutschlands oder Japans vergleic [weiter…]

26.02.2014 - 10:33
Seite 1 von 9