herbert4

Kommentare von herbert4

[empty]

Ist doch merkwürdig, dass es in Deutschland keine Proteste gibt - jeder kehre vor seiner Tür! In Wikipedia zu finden: ... Weiter wird die Unabhängigkeit von der Exekutive diskutiert: „… In der Empfehl mehr

Di, 07/25/2017 - 12:57
[empty]

So einfach wie in den Kommentaren ist es eben nicht! Bekannterweise ist Deutschland in den letzten Jahrzehnten zum Billigland innerhalb der EU verkommen. Folglich können auch hochwertige Produkte rela mehr

Sa, 04/01/2017 - 11:12
[empty]

Das 'trostlose' Gesundbrunnenviertel' - anerkannter Weise eines der schönsten Neubaugebiete - zumindestens im Osten. Das ist durch die Anpassung der Bebauung an das terrassenförmige Gelände sowie die mehr

Fr, 03/31/2017 - 10:30
[empty]

Ich bin viele Tausend Meilen in den USA mit einer einfachen chevi-Limousine gefahren. Probleme hatte ich nie! mehr

Do, 01/26/2017 - 12:55
[empty]

Die Entwicklung von Fahrzeugen, dessen Antriebs- und Komfortenergie (Heizen Kühlen ...) mittles eines aufzuladenden Akkus betrieben werden, landet unweigerlich in einer Sackgasse. Das, zumal Energieen mehr

Mi, 01/25/2017 - 17:20
[empty]

Die interssanteste Frage war wohl: Wo ist das ganze Geld hin? Die Antwort ist leichter als man denkt. 1. Von den wirtschaftsschwachen (Griechenland, Italien ...)Staaten werden Produkte von den wirtsc mehr

Do, 12/08/2016 - 18:01
[empty]

Eigentlich wollte ich den Beitrag vollständig lesen. Als ich auf die Stelle stieß 'sind Flüchtlinge krimineller (sind sie nicht)' habe ich jedoch abgebrochen. Ich hatte keine Lust mich mit weiteren ma mehr

Do, 12/01/2016 - 10:03
[empty]

Ihnen würde ein Nachdenken sicher auch gut tun. Es ist schon merkwürdig, dass es jetzt fast nur noch einen Regierungschef in Europa gibt, der den richtigen Weg kennt. Aber wenn man sich seine Merkelw mehr

Mi, 03/09/2016 - 11:58
Seite 1 / 6