henryk01

Kommentare von henryk01

Echt oder Lüge?

Die Merkel war nur eine Merkel, Ohne Gorbatschow wäre die Mauer noch da die Merkel hätte keine gesehen und gehört, Außer der Pastor in Ihren Dorf! mehr

Fr, 09/12/2014 - 14:50
Russland Frage?

Russland hat als Gegenzug Kuba schulden erlassen, die von US 1960 verhängte Sanktionen gegen Kuba könnten das Soziale denken nicht auslöschen. Als Gegenzug wäre Kuba bereit die Stationierung SS-N-30 mehr

Fr, 09/12/2014 - 07:55
Achtung Heißes Eisen

allerdings hat niemand gesehen das die Roma Ordnung halten, arm aber fleißig sind, oder das ein Roma arbeiten kann, Ok Musikanten sind schon einige aber davon kann keine Minderheit leben, nun ja viele mehr

Fr, 09/12/2014 - 03:32
Ja Ja

das wäre dramatisch wenn das Stunde zum lesen, möglicherweise hätten wir einen Großen Freund verloren, oder Unsere Politiker/in hätten sich nicht mehr getraut dem Volke das Erklären und die Bedeutung mehr

Fr, 09/12/2014 - 03:16
Bundeshaushalt Saniert

mit Sozialleistungen. DANKE SPD mehr

Fr, 09/12/2014 - 03:07
Beginn der Wirtschaft Kriegt!

Wir werden alle zu Kasse geboten, die Spekulanten an der Börse Freunds endlich wiedermal kracht auf Energie Sektor Dank US Moratorium Diktat Komplott, gelungenes Schach Zug Kiew US- Investor, Spaltung mehr

Fr, 09/12/2014 - 02:49
Geo Strategische Konflikt,

zwischen Nato und Rußland! Mißbrauch US Administrator Nato für seine Interessen? Mit dem Motto tot dem Kommunismus. Alles andre eine Floskel für die Bildzeitung, um die Masse zu Mobilisieren Antirussi mehr

Sa, 09/06/2014 - 06:46
Das Komplot ist Fertig Gestrickt!

Wir sind gefangen durch das US-Moratorium, " Tod dem Kommunismus" egal was es auch kostet.... und eine Spaltung zwischen EU & RU begrüßen und Unterstreich das US Mandat als Operation Gelungen.. mehr

Mo, 08/18/2014 - 02:25
Seite 1 / 9