henryk01

Kommentare von henryk01

Diese Ständige

besser sein als Natur selbst, die man vorher selbst zerstört hat nun ja tolle Idee. mehr

Di, 03/31/2015 - 04:10
Milliardäre Entscheiden

Über das Leben und Tod, der Druck auf das Arbeitswelt wird noch Mal Höhe, gesetzt als schon ist die Suizid steigt von Jahr zu Jahr stetigst aber alles kein Problem, was Passiert mit so ein Land wie Gr mehr

Di, 03/31/2015 - 03:23
Wir Bauen Gemeisam Europa'

und als erstes müssen gemeinsam Wege Zölle Gebühr Schafen wenn wir schon die Grenzen abgeschafft haben, ist das nicht toll Europa? mehr

Sa, 03/28/2015 - 19:57
In so ein fall

sollte man nur Stil sein nach Ihre Meinung, ich habe keine Ahnung was der Live-Ticker geschrieben hat, ich Persönlich schaue keine Private sende zu den da läuft so und so nur alles auf Sensation das w mehr

Fr, 03/27/2015 - 10:26
Das Wort

Bruch wird kommen von wegen Kfz-Steuer Ermäßigung alles nur ein Schwindel Klassische Politik Verdrossenheit die Nachhinein alles wird Rechtsseitig sein die der vorlagen recht ist. mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:48
Bitte wiedermal ein Spiel

von Politik vorbereitet ein Manöver, viele in Deckung aber in Hintergrund mit dabei Sie schimpfen Unsinn aber die Wirklichkeit sieht andres aus. Hier entsteht neue Instrument neue Quelle Geld einzutr mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:42
Bitte ja Sozialhilfe nur

für Leute die hier auch Mal in der Sozialkasse gezahlt haben, die Lasche Reglung von wegen 3 Monate alla Selbständigkeit als Fensterputzer danach Arbeitslos und ins Hartz Vier zu genießen ist einfac mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:22
Germanwings-Crews weigern sich zu fliegen,

nun ja genauer Hintergründer werden vielleicht noch kommen, der Druck wächst die Konkurrenz schläft nicht es werden unglaubliche Flug Preise umkämpft, der Resultat diese Katastrophe steht noch offen d mehr

Di, 03/24/2015 - 20:55
Seite 1 / 19