henryk01

Kommentare von henryk01

Mafia

in der Sport Wirtschaft, aber ehrlich gesagt das System was für haben ist doch dafür geschaffen ob wir wollen oder nicht. Was denken Sie was ist Lobby welche Tätigkeit deren zugeordnet sind Politisch, mehr

Mi, 05/27/2015 - 10:46
Irgend eine muss

das immer sein, man muss eben zu gegebener Zeit an Ort und stelle sein. Also ehrlich was kann die darfűr, das Soziale Abbau wurde durch Gerhard und Joschka durchgeführt, die CDU hat daraus Profitiert mehr

Mi, 05/27/2015 - 10:07
Schweiz Model Banken Entarnung

das sollte Welt weit Preisgegeben sein, auch die Londoner wie auch Singapur Finanzwelt.. mehr

Mi, 05/27/2015 - 03:10
Deutsche Bank?

warum heißt die Deutsche Bank (Deutsche), sie besudeln doch das Deutsche Volk ansehen und bringen Uns als in schlechte Licht wie kann ich das Verhindern kann ich die Deutsche Bank deshalb auch verkl mehr

Di, 05/26/2015 - 21:54
[...]

Auf Wunsch des Autors entfernt. Die Redaktion/ts mehr

Di, 05/26/2015 - 21:48
Sie Fordern Umsatz,

wir sind Wort wörtlich eine Wegwerft Gesellschaft, wir werfen Uns gemeinsam leider Gemeinsam über Bord da die Medien sind eben auf der Konsum Strom eingestellt deshalb wird sich leider nichts ändern mehr

Di, 05/26/2015 - 20:36
Sind Unser Vetreter,

in Berlin und Brüssel dann Verbrecher darf man das so verstehen? mehr

Di, 05/26/2015 - 13:57
Das wird ja immer härter alles,

wir werden so langsam aber sicher zum Polizei Stadt, alles kann man jetzt überwachen ob einen Passt oder nicht. Also keine wunder auch von wegen NSA auf Internationale Bühne. mehr

So, 05/24/2015 - 18:09
Seite 1 / 26