henry86

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von henry86

[empty]

Tesla baut Schrottautos, das hat der Test bei Daimler deutlich gezeigt. Um das belegen zu können, müsste man erfahren können, wie getestet wurde. Wenn man einen Crashtest macht, und das Auto anschli mehr

So, 12/03/2017 - 16:56
[empty]

Also, ich hatte ja mal die Theorie, dass Merkel die Jamaika Verhandlungen absichtlich so geführt hat, dass über kurz oder lang einer das ganze platzen lässt. Weil sie eigentlich kein Interesse an Jam mehr

Di, 11/28/2017 - 08:29
[empty]

Aber im Produkt, welches Tesla sich für die Massenherstellung ausgedacht hat, im Tesla 3, werden sie verbaut. Na und? Es wird halt das gewonnen, was billiger ist. Und seltenen Erden sind halt derzeit mehr

Mo, 11/27/2017 - 11:05
[empty]

Aber wie @zaralexander angemerkt hat, es gibt neue Entwicklungen, die die Brennstoffzelle von den Materialkosten her effizienter macht. Jo, das gleiche gilt für die Batterie. Nur das die heute berei mehr

So, 11/26/2017 - 19:13
[empty]

Das meiner Meinung nach aber durchschlagendeste Argument ist die Tatsache der Bedienfreundlichkeit. Klar, man kann die Akkus weiter effizienter machen und mehr von ihnen in die Autos hineinstopfen, di mehr

So, 11/26/2017 - 19:11
[empty]

Und derweil arbeiten dann die schläfrigen Europäer und Japaner an Brennstoffzellen und anderen Konzepten, die nicht von extrem knappen Ressourcen und der Wette auf gaaanz viel grüner Energie in der Zu mehr

So, 11/26/2017 - 17:41
[empty]

Ist für mich erträglicher, wenn aufgrund meines Diesels meine relativ reichen und krankenversicherten Mitbürger im schlimmsten Fall an Lungenkrebs erkanken Danke für Ihre Rücksichtslosigkeit. als da mehr

So, 11/26/2017 - 17:32
[empty]

Danke, dann bleib ich lieber beim Diesel. Ich bezweifle stark, dass sie wissen, was beim Bau eines Diesel Fahrzeuges alles an Rohstoffen nötig ist und wieviel Ausbeutung (auch in Afrika, aber nicht n mehr

So, 11/26/2017 - 16:27
Seite 1 / 145