henry86

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von henry86

[empty]

- Norwegen nicht in der EU ist, keinen Euro hat und auch Immer wieder wird der gleiche Schwachsinn erzählt. Norwegen ist "Fax Mitglied" in der EU, d.h., die setzen alle Bestimmungen der EU genauso um mehr

Mo, 03/20/2017 - 14:28
[empty]

Ich dachte heutzutage muss man groß sein, um nicht von den "bösen" Chinesen und Co fertig gemacht zu werden? Darf man fragen, woher ihre Chinaphobie kommt? mehr

Mo, 03/20/2017 - 14:21
[empty]

Allen anderen emanzipierten Frauen traue ich die sichere Handhabung von Verhütungsmitteln zu. Klar, das gilt für erwachsene, aufgeklärte Menschen. Leider ignoriert ihr Kommentar vollkommen, dass gera mehr

Mo, 03/20/2017 - 09:07
[empty]

Die AfD hat immerhin den Mut sich da offen kritisieren zu lassen. So etwas würde man sich auch von Grünen oder SPD wünschen. Das stimmt. Gerade bei den Grünen gibt's ja NULL Selbstkritik. Die richten mehr

So, 03/19/2017 - 09:08
[empty]

Eine Volksabstimmung in ALLEN Ländern der EU wäre angebracht. Die wird es aber nicht geben - weil die EU die Meinung der Bürger fürchtet. Es gibt regelmäßig Volksabstimmung - in ALLEN Ländern der EU. mehr

Sa, 03/18/2017 - 09:29
[empty]

Es befinden sich gerade 3 Millionen EU Buerger in GB, die zu 80% jetzt ihre Zukunft keine Struktur geben koennen, weder GB noch die EU sind bereit hier in Vorleistung zu gehen da beide Seiten ihre wir mehr

Sa, 03/18/2017 - 09:16
[empty]

Ich halte die vorzeitige Verkündung des Brexit's für verfrüht. Immer mehr Europäern schwant inzwischen, was ein Auseinanderfallen der EU bedeuten würde. Auch in Großbritannien wacht man so allmählich mehr

Sa, 03/18/2017 - 09:11
[empty]

Ich darf daran erinnern, dass in Europa die letzen großen Kriege der maßlosen Geltungssucht zweier Männer geschuldet waren: Wilhelm II Hitler Ansonsten hatten sich die Reiche einigermaßen zusammengera mehr

Mo, 03/13/2017 - 22:19
Seite 1 / 99