henry86

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von henry86

[empty]

Weiß nicht, wann sie studiert haben, aber Bafög wird pro Urlaubssemester verlängert. Machen sie vier Urlaubssemester (in diesen bekommen sie natürlich kein Bafög), dann erhalten sie anschließend auch mehr

Sa, 05/21/2016 - 13:55
[empty]

1. ja, darunter viele dt. Firmen. 2. Das Problem ist, dass man mit Subventionen nur selten (und wenn, dann halt sehr teuer) die Wettbewerbsfähigkeit der eigenen Industrie retten kann. Die Industrie s mehr

Sa, 05/21/2016 - 12:04
[empty]

Kommt darauf an, was für Ziele man hat. In Innenstädten sehe ich einen sinnvollen Personennahverkehr als effektiver an als das Auto, auf Langstrecke (>100 km) hoffe ich perspektivisch auf Sachen wie H mehr

Sa, 05/21/2016 - 11:59
[empty]

Ich gebe Ihnen Recht - 30 min Ladezeit für 200 km Reichweite ist inakzeptabel. Allerdings geht es schon mit der heutigen Technologie deutlich besser. Warum die meisten Hersteller diese Technologien mehr

Sa, 05/21/2016 - 11:55
[empty]

Aber die Frage ist doch, welchen Sinn das Gesetz überhaupt macht, wenn die Mutter heute schon alle Möglichkeiten hat, von der Prüfung einfach zurückzutreten? Was soll das Gesetz daran ändern? Der Ar mehr

Fr, 05/20/2016 - 17:54
[empty]

Also wir haben es genauso gemacht - das erste Semester nach der Geburt hat sie ausgesetzt, das zweite Semester habe ich ausgesetzt. (Allerdings würde ich das nie wieder machen - die ganze Zeit mit ne mehr

Fr, 05/20/2016 - 13:28
[empty]

Es darf sogar durchaus 2 Semester länger dauern - wenn man schließlich ein Kind im Arbeitsleben bekommt, setzt man ja auch ein Jahr aus. Da sollte ein Jahr länger studieren dann auch kein Drama sein. mehr

Fr, 05/20/2016 - 13:26
[empty]

Entschuldigen Sie, aber was ist dass denn für ein sexistischer *****? Sie unterstellen, dass es die Gesundheit des Kindes gefährdet, wenn eine Mutter in der Schwangerschaft (oder danach) an Prüfungen mehr

Fr, 05/20/2016 - 13:25
Seite 1 / 32