henry86

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von henry86

[empty]

Ach und das mit dem Rechtsweg ist doch auch ein typisches Märchen.[...]Der holt einem dann i.d.R. auf den Boden der Tatsachen zurück. Daraus wird dann nicht: Ich hatte absurde Rechtsansichten, sondern mehr

Do, 02/22/2018 - 13:02
[empty]

Und wenn sie wirklich glauben, hier mit "irreführender Werbung" zu kommen, dann kann man nur lachen. Witzig daran ist doch, dass es eine Expertenkommission der Bundesregierung gibt. Und die kommt ebe mehr

Do, 02/22/2018 - 12:54
[empty]

Auch sie verwechseln etwas! Es geht nicht um die illegalen Abschaltvorrichtungen! Sie reden von illegalen Abschaltvorrichtungen, ich tue das nicht. Ich rede von der Werbung, in der behauptet wird, de mehr

Do, 02/22/2018 - 11:21
[empty]

Dass dort ein Manager ersatzweise zur "Verantwortung" gezogen wird, finden Sie in Ordnung? Dort ist keinesfalls nur ein Manager zur Verantwortung gezogen. Gegen etliche Manager liegen Haftbefehle und mehr

Do, 02/22/2018 - 11:08
[empty]

Erstaunlich, das in einem Betrugsfall - erst recht dieser Dimension - immer noch keiner der Akteure vor Gericht steht. Natürlich stehen doch Akteure vor Gericht. Nämlich die Geschädigten, die diese d mehr

Do, 02/22/2018 - 10:39
[empty]

Na die Kunden? Ist doch deren Auto. Nicht das der Hersteller. Der Gesetzgeber kann nur die Eigentümer dazu verpflichten, nicht die Hersteller, solange wie die sich an Recht und Gesetz hielten - was s mehr

Do, 02/22/2018 - 10:33
[empty]

Erinnern Sie sich an die Prognosen Mitte der 60er? Da hieß es, 2000 machen wir Wochenendtrips zum Mond. Ähnlich blauäugig kommen mir heutzutage die E Auto Prognosen vor.... Der Unterschied ist nur, d mehr

Di, 02/13/2018 - 14:33
[empty]

Gerade die hochgejubelten Teslas erweisen sich oft als nicht besonders zuverlässig. Zwischen Theorie und Praxis klaffen halt schon Unterschiede. Belege? Tesla bringt sehr schnell und sehr aggressiv n mehr

Di, 02/13/2018 - 12:06
Seite 1 / 149