henry86

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von henry86

Und, lassen Sie mich raten -

in Ihrem Weltbild träumt Mann ja nur davon, eine Frau als Eigentum zu erhalten, die er gar nicht sympathisch findet? Selten so ein Blödsinn gelesen. Für beide ist so eine Fremdbestimmung ein scheiß mehr

Di, 07/22/2014 - 19:14
Im Unterschied zu Verbrechern

haben Abzuschiebende aber nichts verbrochen, weswegen sie ins Gefängnis gehören. Und sie mit Verbrechern gleichzustellen ist in dem Zusammenhang unzulässig. Ohnehin könnte man sich die Frage stellen, mehr

Do, 07/17/2014 - 12:44
Android basiert auf Linux und ist Open Source

Von daher können sie beruhigt sein - sollte Google Android stoppen, können andere es einfach weiter entwickeln. Problematisch ist sicher eher die sich entwickelnde Marktmacht googles. Allerdings kann mehr

Sa, 07/05/2014 - 08:01
Die Frage ist rein theoretischer Natur

Wenn man wirklich weder bremsen, noch ausweichen kann, dann hat man ja eh keine Zeit, über die Frage zu philophieren, wenn man umfährt. Ein automatisches System sollte aber in so eine Situation aber mehr

Sa, 07/05/2014 - 07:56
Strohmann...

ich habe nie behauptet, Abgase würden nicht in Wohnungen eindringen. Abgase sind problematisch, nur im Gegensatz gegen zum Rauchen wird gegen Abgase ja auch was unternommen (Katalysatorenpflicht, Eu mehr

Do, 06/26/2014 - 13:53
Was erwarten sie?

Soll ich darum bitten, dass sie aufhören, zu rauchen? Weil das ist die einzige Möglichkeit, die dafür sorgen würde, dass der Rauch mich nicht mehr stört. Und meine Erfahrung sagt mir, dass ich bei e mehr

Do, 06/26/2014 - 13:04
Natürlich sind wir Opfer

Opfer des Gestanks. Und nein, nichts stinkt so penetrant wie der Rauch. Weder ein Nachbar der Essen macht, noch Autoabgase (die ja gar nicht in die Wohnung reinkommen und gegen die ja - Katalysatore mehr

Do, 06/26/2014 - 13:00
Gegen laute Musik kann ich immerhin was unternehmen,

und ein Rausschmiss bei jemandem, der ständig zu laute Musik hört, ist auch schon seit Jahren möglich. Bei Rauchern ist das bisher nicht möglich gewesen. Wenn sich das jetzt ändert - super(!) mehr

Do, 06/26/2014 - 10:55
Seite 1 / 13