henry86

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von henry86

Schade,

ich habe gerade einen SH 150i von Honda gekauft - ebenfalls 15 PS. Hat mich 3500 € gekostet. Der fährt ebenfalls knapp über 100 km/h und verbraucht 2.3l -> in Euro ausgedrückt ungefähr 3.50 €. Als mehr

Fr, 08/29/2014 - 15:25
So krass höher ist das sterberisiko bei Rollern nicht

Jedenfalls in der Klasse bis 125 ccm. Bei Motorrädern natürlich schon. Aber wenn man dann mal vergleicht, wo die Motorradfahrer ihr Leben verlieren, dann relativiert sich das. Die meisten Motorradfahr mehr

Fr, 08/22/2014 - 19:13
Prinzipiell

finde ich solche Debatten immer etwas polemisch. Andererseits macht es ggf. Sinn, Nicht EU Ausländern eine ähnliche Gebühr aufzudrücken, die Deutsche dort zahlen müssten - heißt, müssen Deutsche in L mehr

Fr, 08/22/2014 - 17:30
Ganz so einfach ist es nicht

Ich bin früher nur ÖPNV und Bahn gefahren. Damals war ich Student, und ich habe kaum mitbekommen, wieviel Zeit das gefressen hat. Seit einem halben Jahr arbeite ich jetzt 40 Stunden die Woche. Dazu mehr

Do, 08/21/2014 - 14:12
Ich habe den Motorradführerschein gemacht

und mir einen Roller geholt, der bis 100 km/h fährt. Monatliche Gesamtkosten (inklusive Abschreibung, Reparaturen, Inspektionen, Versicherungen, Sprit, Steuer und Sicherheitsausrüstung a la Helm, Mot mehr

Do, 08/21/2014 - 08:58
Und, lassen Sie mich raten -

in Ihrem Weltbild träumt Mann ja nur davon, eine Frau als Eigentum zu erhalten, die er gar nicht sympathisch findet? Selten so ein Blödsinn gelesen. Für beide ist so eine Fremdbestimmung ein scheiß mehr

Di, 07/22/2014 - 19:14
Im Unterschied zu Verbrechern

haben Abzuschiebende aber nichts verbrochen, weswegen sie ins Gefängnis gehören. Und sie mit Verbrechern gleichzustellen ist in dem Zusammenhang unzulässig. Ohnehin könnte man sich die Frage stellen, mehr

Do, 07/17/2014 - 12:44
Android basiert auf Linux und ist Open Source

Von daher können sie beruhigt sein - sollte Google Android stoppen, können andere es einfach weiter entwickeln. Problematisch ist sicher eher die sich entwickelnde Marktmacht googles. Allerdings kann mehr

Sa, 07/05/2014 - 08:01
Seite 1 / 14