henry86

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von henry86

[empty]

Also ich fand's erschreckend zu lesen. Die Autorin tut mir leid. Dieses "Dating Leben" habe ich inzwischen schon eine ganze Weile hinter mir gelassen. Hin und wieder gabs eine Affäre, aber es war nie mehr

Mo, 08/21/2017 - 10:44
[empty]

Vielleicht sollte man es in Zukunft grundsätzlich unterlassen Denkmäler zu errichten, wenn zu erwarten ist, dass mit jedem politischen Richtungswechsel auch ein Abriss von Denkmälern erfolgen könnte, mehr

Do, 08/17/2017 - 22:41
[empty]

Und die Briten sind da inwiefern besser? mehr

Di, 08/08/2017 - 08:45
[empty]

Gerade wenn man die effizienz der Ressourcen in Betracht zieht, wie Sie es fordern, sind Elektroautos leider nicht mehr so weit voraus. Gerade im Akku-Bereich ist die Herstellung noch immer eine ungla mehr

Mi, 08/02/2017 - 12:35
[empty]

Auf ZON schreibt eine geifernde Meute ungeachtet aller wirtschaftlichen Konsequenzen den Verbrennungsmotor kaputt Na wie schön, dass wir schon mal einen schuldigen haben, wenn in ein paar Jahren niem mehr

So, 07/30/2017 - 23:13
[empty]

Dann bitte alle! Dieselfahrzeuge in den Innenstädten verbieten, dann merkt es jeder, wenn morgens plötzlich keine frischen Brötchen mehr im Regal liegen, oder das Päckchen von Ama... länger braucht. mehr

Fr, 07/28/2017 - 12:32
[empty]

Und das nur zur Ergänzung: Wir reden hier auf einen Angriff auf das Privateigentum von geschätzten 110.000 Dieselbesitzern in Stuttgart, deren Fahrzeuge einen Restwert von grob geschätzt 1 Mrd € haben mehr

Fr, 07/28/2017 - 12:29
[empty]

Nein, Schiffe sind das Problem. Ja, vor allem in Stuttgart weiß man garnicht mehr, wo man lang fahren soll, angesichts der Schiffe, die da überall auf den Straßen stehen :D You made my day. mehr

Fr, 07/28/2017 - 12:25
Seite 1 / 125