henry86

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von henry86

@11 Vergleichbarkeit - gorgo

Sorry, sie haben inhaltlich zwar größtenteils Recht, aber der Artikel spricht ja kaum von dem Problem der mangelnden Kitas. Kurz wird das damalige Patriarchat im Westen erwähnt, aber ansonsten geht es mehr

Mo, 12/22/2014 - 09:27
Mir muss mal irgendwann jemand den Widerspruch erkären

Irgendwie passt das nie zusammen - Kinder und Karriere machen. Ich bin seit 3 Jahren alleinerziehend, und trotzdem mache ich inzwischen ernorm Karriere, mit einem Gehalt, von dem ich als Student nich mehr

Mo, 12/22/2014 - 08:56
Also weil 10000 Bekloppte

in Dresden die Stadt blockieren, ist jetzt gleich ganz Sachsen "stramm konservativ und rechts"? Allein Dresden hat über 500 000 Einwohner (mich eingschlossen). Pegida repräsentiert mitnichten ganz S mehr

Di, 12/16/2014 - 19:05
Was hat das denn mit der Öffentlichkeit zu tun?

Hier gehts um juristische Prozesse. Nicht darum, wie die Öffentlichkeit den Einzelfall beurteilt. Mal abgesehen davon - wer ernsthaft erwartet, dass die handelnden Akteure im Sport - seien es Schieds mehr

Di, 12/09/2014 - 14:41
Mir scheint, hier ist man versucht, unbedingt dreckige Wäsche

zu waschen. Warum soll jemand denn nicht wieder pfeifen? Auch ein lebenslanges Pfeifverbot für Hoyzer scheint mir völlig übertrieben. Bitte mal die Relationen beachten: Die Leute haben um ein paar mehr

Di, 12/09/2014 - 12:36
Panik, die Roten kommen!!!

Oh man oh man ... Ich wähle die auch nicht, aber ... ganz ehrlich. Last die Kirche im Dorf. Beste Grüße, henry mehr

Fr, 12/05/2014 - 09:46
Für 2800 kriege ich schon einen guten Roller -

und kann damit bis zu 100 km/h fahren (125 ccm). Zusätzlich kann ich noch jemanden mitnehmen und kann deutlich weiter fahren. Ebenso habe ich die komplette Motorradschutzkleidung inkl. Motorradhelm mehr

Fr, 12/05/2014 - 07:47
Spannend was die Richter wohl mit "afrikanisch" meinen?

Schon allein die Verwendung der Begriffe "europäisch" und "afrikanisch" ist in diesem Zusammenhang einfach völlig grotesk. Und weiter sagen Sie, dass es zugunsten "der Kinder" und zu Lasten "der Elt mehr

Fr, 11/28/2014 - 17:35
Seite 1 / 17