henry86

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von henry86

Absolut meine Meinung -

ich hatte genau das gleiche erlebt - inkompetenten Chef und nur Stress gehabt. Nachdem ich der Firma rießige Profite erwirtschaftet hatte, wollte ich 10 % mehr Gehalt. Das wurde als abstrus bezeichn mehr

So, 05/10/2015 - 07:06
Schade, dass man Kommentare nicht doppelt empfehlen kann.

Ihrer sollte drei Sterne erhalten. Der Artikel wie auch die restlichen Kommetare sind vor allem Wiedergabe ideologischer Reflexe. Beste Grüße, henry mehr

Mo, 02/23/2015 - 08:32
Sie suggerieren,

dass der Staat besser hilft als Leute wie Bill Gates. Aber nur weil der Staat (oder die westlichen Staaten fett) ist und mehr Geld hat, heißt das nicht, dass er zum Wohltäter für die armen Staaten auf mehr

Fr, 02/20/2015 - 11:10
Sie haben meine (britische) Altersvorsorge

gerettet? Wohl eher nicht. Aber falls doch, danke ;) Ich zahle dafür fleißig (unfreiwillig) weiter in die gesetzlich Rente ein, um Ihre bzw. die Altervorsorge Ihrer Eltern/Großeltern zu retten. mehr

Sa, 02/14/2015 - 13:40
Wenn Sie schon Griechenland erwähnen,

dann unterschlagen sie auch dort nicht die massiven Rentenkürzungen für die derzeitigen Rentner. Dort ist die umlagefinanzierte Rente also keineswegs sicher. Der Grieche, der dagegen eine kapitalgede mehr

Sa, 02/14/2015 - 13:11
Wenn die Einkommen aus Arbeit zurückgehen,

und dagegen die Einkommen aus Kapital steigern, ist es logisch, dass ein umlagefinanziertes Rentensystem, was aus sich aus den Einkommen der Arbeit finanziert, scheitern muss ... Vielleicht muss man mehr

Sa, 02/14/2015 - 12:10
Bitte, sie können gerne auf die Straße gehen -

aber für mich wird dadurch nicht nachvollziehbar, was sich dadurch ändern soll. Oder warum es richtig ist, alle Dresdner als Pegidisten über einen Kamm zu scheren, nur weil die meisten Dresdner eben k mehr

So, 02/08/2015 - 22:13
Können Sie mir eigentlich erklären,

woher die Logik kommt, dass alle Dresdner, die Montagabends besseres zu tun haben, als auf Antipegidademos zu gehen, insgeheim Pegida unterstützen? Oder warum genau es eine (moralische) Pflicht gebe mehr

So, 02/08/2015 - 20:22
Seite 1 / 19