henry86

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von henry86

Hören Sie auf, auf die Straße zu gehen!

Die Gefahr, bei einem Autounfall (auch als Nicht - autofahrer) zu sterben, ist deutlich höher, als an Ebola zu sterben. Wenn man dann noch bedenkt, dass jedes Jahr zigtausend Deutsche an der üblichen mehr

Di, 10/28/2014 - 15:09
Klar, damals war es ein Fortschritt,

zu beschneiden und nicht mehr zu opfern. Heute wäre der Fortschritt, nicht mehr zu beschneiden. Der nächste Schritt sozusagen. Mal schauen, wann man bereit ist, ihn zu gehen. mehr

Sa, 10/25/2014 - 08:53
Naja...

Wenn ein einfaches Nein vor dem Geschlechtsverkehr bereits bedeutet, es handelt sich um einen Vergewaltigung durch die andere Person, dann sollte klar sein, dass sicher auch schon Millionen Männer ver mehr

So, 10/19/2014 - 07:34
Nachdenken!

Glauben sie wirklich, nur weil etwas nicht im Subventionsbericht auftaucht, wird nicht subventioniert? ... Gedankenanstoß: Sie kaufen sich ein teures Auto. Für das Auto fließen keine Subventionen, d mehr

Mi, 10/15/2014 - 13:05
30 €?

Dafür werden sie kaum eine Prostituierte finden. Schon garnicht, wenn sie die mit nach Hause nehmen wollen. Da sollte man dann wohl eher eine null dran hängen. Und warum das manche Menschen tun? Ich mehr

Mo, 10/13/2014 - 13:28
Naja, zumindest hat es wohl einen großen finanziellen Anreiz

zumindest bei freiwillig Prostituierten. Googlen sie einfach mal. Die meisten Prostituierten verlangen 100 € die Stunde, viele noch deutlich mehr. Als Praktikant verdiene ich dieses Geld in einer Woc mehr

Mo, 10/13/2014 - 13:20
Naiv formuliert könnte man meinen,

wenn die Wirtschaftskraft 30 % unter Westniveau liegt, dass die Löhne mit 77 % des Westniveaus 7 % zu hoch sind ... mehr

Fr, 10/10/2014 - 07:39
Naja, eigentlich ist für den Verbraucher mehr

der Vergleich zwischen den Fahrzeugen relevant. Wenn alle um die gleiche Prozentzahl betrügen, dann weiß ich immerhin, dass das Auto, was laut Hersteller 3,2 l verbraucht, weniger verbraucht, als da mehr

So, 09/28/2014 - 09:08
Seite 1 / 15