Henry Jones

Kommentare von Henry Jones

[empty]

"Hysterische Anwandlungen"? In der Klasse meiner Tochter rüsten die Eltern ihre Kinder mittlerweile mit Pfefferspray aus. Gerade gestern wurde einem Mädchen mit vorgehaltenem Messer die Tasche geraub mehr

Do, 01/18/2018 - 22:57
[empty]

Von denen hat auch kaum einer ein Messer in der Tasche gehabt. mehr

Do, 01/18/2018 - 20:11
[empty]

Jetzt habe ich es verstanden. Deutschland hat Grossbritannien die Demokratie gebracht. mehr

Do, 01/18/2018 - 20:07
[empty]

Job ist nicht notwendig mehr

Do, 01/18/2018 - 20:03
[empty]

Naja, so langsam sind wir ja dann von "Rechtspopulisten" umzingelt. Am Ende bleiben dann noch Deutschland und vielleicht Luxembourg. Da sollte man sich allerdings schon fragen, wer die Einbahnstrasse mehr

Do, 01/18/2018 - 20:02
[empty]

Die Demokratie stärken? Das hat ja bisher z.B. bei NSU und Abhörskandalen auch so hervorragend funktioniert. Es wird Zeit, dass gerade die Arbeit der Regierungsparteien viel stärker von einer wirklic mehr

Do, 01/18/2018 - 19:51
[empty]

Einem langjährigen Beamten und Oberstaatsanwalt das Misstrauen auszusprechen. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen. Da hat der rot grüne Kindergarten wieder zugeschlagen. Wer sollt mehr

Do, 01/18/2018 - 19:24
[empty]

Jetzt muss den Linken schon Macron, ein ehemaliger Investmentbanker, als Heilsbringer genügen. Ob sie sich da nicht mal täuschen. Bei Schulz ging die Hype ja auch ganz schnell den Bach runter. mehr

Do, 01/18/2018 - 14:59
Seite 1 / 87