Henry Jones

Kommentare von Henry Jones

[empty]

Ob sie das wohl mit ihrer Partei, der katholischen Kirche und dem Kauder Volker abgestimmt hat? Ist schon interessant wie heute Interviews mit der "Brigitte" zu politischen Entscheidungen führen. Ist mehr

Di, 06/27/2017 - 21:05
[empty]

Sehe ich genauso. Wäre zu schön, aber leider setzt sich Herr Schulz für soviel Demokratie dann doch wieder nicht ein, und der Kanzlerin ist es recht, wenn sie weiterhin nach ihrem Bauchgefühl entschei mehr

Di, 06/27/2017 - 21:00
[empty]

Es ist schon erstaunlich, wie manche Themen auf einmal durchgewunken werden, während vieles Andere, oft Wichtigeres auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben wird. Man könnte denken es kämen Wahlen oder mehr

Di, 06/27/2017 - 16:49
[empty]

Haben Sie noch Hoffnung? Ich glaube wir sind dann nur näher an der Sommerpause. mehr

Di, 06/27/2017 - 16:45
[empty]

Es gibt schon Möglichkeiten. Vielleicht die Sozialleistungen in bar bei der Polizei abholen lassen. Dann werden schon ein paar kommen. mehr

Mo, 06/26/2017 - 15:14
[empty]

Ob "Ehe für Alle" und "Wir sind gegen die AfD" als Wahlkampfthemen reichen wird? Was sind die Antworten auf die Digitalisierung der Wirtschaft, die Migrationskrise, die (Un-)sicherheit der Renten? Abe mehr

So, 06/25/2017 - 19:35
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/ms mehr

Sa, 06/24/2017 - 14:48
[empty]

Leider sitzt ein Großteil der Täter in New York und London. Da wird schwer ranzukommen sein, vielleicht ist auch schon vieles verjährt. Aber es wäre schon nett, wenn wenigstens die in Deutschland sitz mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:54
Seite 1 / 26