Henry Jones

Kommentare von Henry Jones

[empty]

Ja, man kann die Kleinen gar nicht früh genug auf die bunte Gesellschaft vorbereiten. Aber aufgepasst. Spätestens wenn es aufs Gymnasium geht ist es wichtig, den richtigen Stadtteil zu wählen. Am best mehr

So, 10/22/2017 - 22:55
[empty]

Alles prima. Wir bekommen ein buntes Land und einen bunten Bundestag. Passt doch. mehr

So, 10/22/2017 - 21:53
[empty]

"Wir brauchen etwa öffentliche Register der wahren Eigentümer von Briefkastenfirmen. Auch die Bundesregierung stellt sich hier quer." Unsere Bundesregierung ist ja auch nicht gerade ein Vorbild in Tr mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:39
[empty]

Na klar werden die mit Trittin einen schönen Kompromiß aushandeln. Die Frage ist aber, ob das Ergebnis gut für Deutschlands Zukunft ist. mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:09
[empty]

Erst kommen die Eltern. Dann können die anderen Kinder kommen und dann geht es schon irgendwie weiter. Es werden sich wohl ein paar Cousinen finden, die dann noch schnell verheiratet werden. mehr

Do, 10/19/2017 - 22:39
[empty]

Kam natürlich groß in den Nachrichten. Man muß das Volk ja vor den Ergebnissen der Koalitionsgespräche entsprechend weichkochen. An Zufall mag ich da nicht mehr zu glauben. Man hat das Gefühl, da zieh mehr

Do, 10/19/2017 - 22:38
[empty]

Danke, die tägliche Indoktrination sei mit uns. Abends bei Maischberger und Will, tagsüber bei SPON und ZON. mehr

Do, 10/19/2017 - 13:56
[empty]

Wie kann das sein, wenn wir schon jetzt 560.000 syrische Hartz IV Empfänger haben? mehr

Do, 10/19/2017 - 13:35
Seite 1 / 52