Henno

Kommentare von Henno

[empty]

Das hatte ich schon wahrgenommen. Man kriegt die ganze Welt auch nicht unter einen fairen Prozenthut. Das ist nur weniger leicht angreifbar, deswegen hab ich mich auf den Maximalbetrag eingeschossen. mehr

Mi, 01/18/2017 - 12:10
[empty]

Szene aus ihrer Phantasiewelt: "Hallo Jürgen! Ich hab einen Makler engagiert, der mir mein Haus verkauft hat. Ich hatte das Gefühl der hat es dem Käufer zu Liebe 20.000€ unter Wert verkauft, um eine mehr

Mi, 01/18/2017 - 00:09
[empty]

Genau andersrum. Wenn man mit einer Internetanzeige allein einen Bieterstreit lostreten kann, braucht man keinen Makler. Wenn man in MV zwei Jahre lang eine Immobilie anpreisen muss und regelmäßig Füh mehr

Mi, 01/18/2017 - 00:02
[empty]

Um Himmels Willen! In einigen Regionen verkaufen sich Immobilien von allein, in anderen kostet es große Mühe. Bestellerprinzip und sonst keine Regel. Wer sich die Zähne am Verkauf einer Ruine ausbeißt mehr

Di, 01/17/2017 - 23:55
[empty]

Wie mein Vorredner schon andeutet: Hier handelt es sich nicht um den freien Markt. Der Staat versucht ausnahmsweise eine Marktsituation herzustellen. Die Bedingung für freien Markt ist, dass sich alle mehr

Di, 01/17/2017 - 23:46
Rohrschach-Test

Im Grunde sehen wir was der Google-Computer in einem Rohrschach-Test sieht. Und wir können von Glück sagen, dass es nicht nur Roboter sind die Menschen pfählen und häuten. Aber vielleicht hat er sic mehr

Di, 06/23/2015 - 02:02
Danke für die Antwort!

Danke für die ausführliche Antwort. Als Allosexueller sind Sex und Kinderwunsch vom Verstand her ja auch Zweierlei, aber wer weiß wie unterbewusst einen der Trieb da steuert :) Ich wünsche Ihnen alle mehr

Fr, 05/15/2015 - 19:16
Wird im Artikel ausgespart

Mich hats nur gewundert, dass es im Artikel im Abschnitt Wunschzukunft ausgespart bleibt. Will da jemand nicht, weil er noch jung ist oder weil er halt nicht will. Habe generell Schwierigkeiten Leute mehr

Fr, 05/15/2015 - 17:39
Seite 1 / 4