henk gruber

Name:
h gruber

Kommentare von henk gruber

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ums mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:00
Was???

Das gab es gestern im Fernsehen?? Haben wir nicht weitaus aktuellere und gewichtigere Fragen zu diskutieren, als diesen ollen Käse? Hey, dieser W. ist raus. Und andere mögen sich damals bei dieser N mehr

Fr, 07/25/2014 - 11:56
wow, was ist los,

noch immer staune ich über den gewaltigen Schwung dieser Diskussion. Wo kommt das her? Warum ist das so? Gäbe es nichts wichtigeres, um das es sich wortreich zu streiten lohnen könnte, als um die priv mehr

So, 03/16/2014 - 15:24
Pardon.

Da haben sie definitiv Recht! Bitte entschuldigen Sie meinen aufgewühlten Beitrag, mit dem ich die Aufmerksamkeit für dieses ganze Theater keinesfalls fördern wollte! mehr

So, 03/16/2014 - 12:07
Was??

Wieso bietet man diesem Herrn hier noch ein öffentliches Forum? Bei aller Unklarheit über die technisch-juristische Bewertung des hier diskutierten sehr fragwürdig beschafften Bildmaterials muss man mehr

So, 03/16/2014 - 11:40
Haben wir überhaupt noch einen Außenminister???

Ich frage mich gerade nur, ob es nicht hilfreich sein könnte, wenn der seinen Job erledigt und z.B. durch die Gegend reist, um mit Amerikanern, Brasilianern oder Franzosen zu sprechen, damit kontstruk mehr

Fr, 11/08/2013 - 08:06
no way!

OMG, was soll ich jetzt bloß wählen?? Hier geht es doch nicht um ein Thema, das sich mal eben mit einem leisen 'sorry' wegbügeln lässt. Hierzu habe ich Null Verständnis-Spielraum. Das ist doch kein Fe mehr

Mo, 09/16/2013 - 14:31
Das Unterhaltungsbusiness wird unterschätzt-

Irgendwo stand mal geschrieben, das Christian Wulff ein Fan der Fernsehserie "Lassie" war. Viel gelernt hat er da vielleicht nicht. Aber dabei fiel mir ein, dass es womöglich eine optimale Lösung wäre mehr

So, 02/12/2012 - 16:14
Seite 1 / 2