henio

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von henio

[empty]

Wovor, bzw. vor wem ist Alnehlawi "geflohen" und ist er überhaupt geflohen, oder ist er nicht vielmehr in ein Land "eingewandert", in dem er sich viel bessere Chancen ausgerechnet hat als in Syrien. mehr

Mo, 01/01/2018 - 21:38
[empty]

Das sollen Vorbilder sein? mehr

Di, 08/22/2017 - 09:31
[empty]

Demnächst wird auch noch gegen Trumps Bäcker "ermittelt" werden, Hauptsache der Name Trump kommt darin vor. mehr

Fr, 06/16/2017 - 07:58
[empty]

Bevor Frau Merkel Putin "unermüdlich" dazu auffordert, seinen Einfluss auf die prorussischen Rebellen zu nutzen, um die Krise zu beenden, sollte sie ihren Einfluss auf ihre Freunde in der Ukraine nutz mehr

Mo, 05/01/2017 - 09:49
[empty]

So eine Gelegenheit muss Typen wie Obama, Netanyahu oder Erdogan wie ein Geschenk des Himmels vorkommen, jetzt können sie endlich nach Herzenslust losschlagen obwohl es noch keine einzige Erkenntnis mehr

Fr, 04/07/2017 - 08:00
[empty]

Ich sehe darin kein Problem für die Regeirung - wie ich das sehe lechzt die Regeirung danach die Militär-Ausgaben zu erhööhen. mehr

So, 02/26/2017 - 07:46
[empty]

Kann sich irgend jemand Martin Schulz als Kanzler vorstellen? Ich kann es nicht, da können sich die Meinungsumfragen noch mit Superlativen überschlagen. Die Rolle, die Martin Schulz bzgl. Russland, mehr

Mo, 02/20/2017 - 20:03
[empty]

Jetzt muss wieder über soziale gerechtigkeit diskutiert werden. Man merkt. der Wahlkampf hat begonnen. mehr

Do, 02/09/2017 - 08:12
Seite 1 / 114