Helmist

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

[empty]

>> Also ich halte diese Erklärungen [Arbeitslosigkeit] mittlerweile für lächerlich. Andere sind auch davon betroffen und mutieren nicht zu radikalen Gotteskriegern. Diese Erklärungsmuster sind mindest mehr

Fr, 08/18/2017 - 19:03
[empty]

Soll das Kunst sein, oder wofür die ganzen hässlichen Umbrüche? Bitte normal schreiben, ist doch gar nicht so schwierig und 100x lesbarer. mehr

Mi, 08/09/2017 - 23:14
[empty]

Was ist also Ihr Vorschlag? Nicht mehr über Betrug und Korruption deutscher Unternehmen berichten? Tolle Welt. Vielleicht sollten unsere großen Firmen auch einfach mal ihre Moral überdenken. mehr

Mi, 08/09/2017 - 00:22
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 08/06/2017 - 06:59
[empty]

>> Was für ein geistloses, stumpfes Leben (oder besser: Existenz). Wie schrecklich, Menschen die auf ihre Fitness und Ernährung achten und dabei auch noch gut aussehen wollen. Wie sieht denn Ihr so mehr

Mo, 07/17/2017 - 17:37
[empty]

Was wollen sie denn tun, ihn hinrichten? Saudi-Arabien als Vorbild, toll. Die Behörden haben ihn scheinbar untersucht und auf eine entsprechende Liste gesetzt, das klingt für mich vernünftig. mehr

Di, 06/06/2017 - 19:22
[empty]

>> Mächtige Unternehmen wie Apple oder Google müssen auf die Kritik reagieren, als Gatekeeper kleine Anbieter zu benachteiligen. Auch die Politik bevorzugt ganz klar Großunternehmen. Ich bin viel im mehr

Di, 05/30/2017 - 19:30
[empty]

Schönen wäre ja ok, aber sie haben schlichtweg betrogen. Und dann dieser fürchterliche Umgang damit - die Sache wäre doch nur halb so schlimm, würden sie einfach ihre Schuld ordentlich eingestehen, Tr mehr

Mi, 05/10/2017 - 18:34
Seite 1 / 26