Helmist

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

[empty]

Menschen funktionieren nur begrenzt nach dieser Markt-radikalen Logik, die Sie anbringen. Bei Verkäufen von Wohnungen sind die Maklerkosten radikal gesunken, das hätte laut Ihrer Weltsicht gar nicht mehr

Mi, 01/18/2017 - 01:41
[empty]

Dann müssen halt die Sätze für die Gesundheitsleistungen erhöht werden, also was die Ärzte berechnen können. Ist doch kein Problem. Wir können doch kein unsinniges System erhalten, nur weil man hier mehr

Di, 01/10/2017 - 10:58
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/13/2016 - 13:25
[empty]

Genau das ist auch mein Problem mit dem Journalismus. Ich bin für offene Grenzen, also ist die Berichterstattung prinzipiell genau in meinem Sinn. Aber: Ich will informiert und nicht gelenkt werden. I mehr

Mo, 12/12/2016 - 14:17
[empty]

Betonköpfe gibt es immer und das finde ich völlig ok. Was mich fassungslos macht, ist dass ein einziger Betonkopf im Alleingang das komplette Digitalrecht in Deutschland hinrichten kann. Hier gibt es mehr

Fr, 12/09/2016 - 22:06
[empty]

Ich hatte erst gestern den Artikel in dasmagazin.ch gelesen und mir ähnliche Fragen gestellt. Danke für diese kluge Einordnung! mehr

Di, 12/06/2016 - 16:39
[empty]

Das Gefühl hatte ich beim Lesen auch, die Interviewten/Verfasser fühlen sich machtlos gegenüber "denen". "Die" sind aber auch Italiener, Onkel und Tanten, Freunde und Bekannte, das hätten sie mehr bet mehr

Sa, 12/03/2016 - 17:44
[empty]

Mein Vater ist als Mittelstufelehrer (kurz vor der Pension) sogar bei über 4.000€ netto.. mehr

Di, 11/29/2016 - 23:28
Seite 1 / 18