Helmist

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

Kaufkraft II

>> denken sie die Läden senken jetzt ihre Preise um 20% Natürlich werden sie sie die günstigeren Importe weitergeben, schließlich sitzen Zalando, EBay und Amazon im Nacken. Einer fängt immer an und d mehr

Fr, 01/16/2015 - 22:19
Kaufkraft

>> Was ihr Glaube von der gestiegenen Kaufkraft angeht, muss ich sie enttäuschen, denn diese steig nur gegenüber dem Ausland. Im Inland bleibt sie gleich. Der Schweizer steht wacht auf italienischer mehr

Fr, 01/16/2015 - 21:19
Gottesgeschenk?

>> Wir würde wohl unsere Wirtschaft dastehen wenn die D-Mark [€] heute 1 $ kosten würde? Für die Export-Wirtschaft wäre das toll! Dass dadurch natürlich alle Preise um 10-20% steigen, wäre weniger to mehr

Fr, 01/16/2015 - 21:09
Keinen Untergang herbeischreiben

Die Schweizer haben schon seit knapp 20 Jahren Vollbeschäftigung mit mehr

Do, 01/15/2015 - 15:31
Jeden Preis wert?

>> Dass ich heute in die Bahn steigen kann und in Frankreich nur noch sprachliche Barrieren vorfinde ist jeden Preis wert. Ist das tatsächlich jeden Preis wert? Auch 10% des Jahreslohns, oder gar 20% mehr

Do, 01/15/2015 - 15:18
Währungsgewinne realisieren

>> Die Zeche müssen nun alle Schweizer bezahlen spätestens, wenn die ausländischen Anleger alsbald ihre Währungsgewinne realisieren werden. Inwiefern geht das die Schweizer etwas an? Wenn Anleger ihr mehr

Do, 01/15/2015 - 14:54
Nutzen in der Schweiz

>>Es nützt allerdings niemandem ausserhalb der Schweiz Braucht es ja auch nicht, es nützt ja den Schweizer Bürgern. Steigt der Franken um 20%, werden Importe (Fernseher, Handies, Autos, eigentlich fa mehr

Do, 01/15/2015 - 14:43
Zusammenhänge

Was dem Islam im Weg steht, ist auch die schnelle Ehrverletzung, sobald es um den Propheten Mohammend geht. Dessen Schutz und Verteidigung scheint bei den Muslimen einen großen Stellenwert einzunehmen mehr

Sa, 01/10/2015 - 21:50
Seite 1 / 10