Helmist

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

[empty]

Also ist es besser, dieses wahrscheinlich überlegene Steuerkonzept gar nicht erst umzusetzen? Ich denke eher, der Trump'sche Alleingang ist die einzige Möglichkeit, dieses Konzept weltweit zu etablie mehr

Do, 02/23/2017 - 18:04
[empty]

Natürlich lohnen sich für Staaten gute Produktionsbedingungen, schließlich werden dadurch Arbeitsplätze geschaffen und damit Einkommensteuern generiert. Und ich bin mir sicher, die Erdenker des Konze mehr

Do, 02/23/2017 - 17:59
[empty]

Ich hab noch nie verstanden, wieso ausgerechnet Linke so oft das Grundeinkommen kritisieren. Und dann auch noch mit so Pseudo-Argumenten wie hier. Mal die ersten zwei des Artikels zerpflückt: >> Wenn mehr

Mi, 02/15/2017 - 10:56
[empty]

Das Problem waren in erster Linie nicht die unsauberen Abgase, sondern dass durch Betrug versucht wurde, diese zu vertuschen. mehr

Di, 02/14/2017 - 08:56
[empty]

Ich sehe das als neue Chance für Europa! An Ihren Beispielen (Griechenland, Euro, Flüchtlingskrise usw) sieht man doch schon, dass wir diese Krisen augenscheinlich sehr schlecht bewältigt haben - bezi mehr

Sa, 02/11/2017 - 18:37
[empty]

Sehr gute Anmerkung! Extrem rechte Gruppierung ziehen ihre Stärke ja auch oft aus Staatsversagen. So organisiert die NPD kostenlose Fahrdienste für Alte auf dem Land und die Taliban und der IS versor mehr

Sa, 02/11/2017 - 18:26
[empty]

Menschen funktionieren nur begrenzt nach dieser Markt-radikalen Logik, die Sie anbringen. Bei Verkäufen von Wohnungen sind die Maklerkosten radikal gesunken, das hätte laut Ihrer Weltsicht gar nicht mehr

Mi, 01/18/2017 - 01:41
[empty]

Dann müssen halt die Sätze für die Gesundheitsleistungen erhöht werden, also was die Ärzte berechnen können. Ist doch kein Problem. Wir können doch kein unsinniges System erhalten, nur weil man hier mehr

Di, 01/10/2017 - 10:58
Seite 1 / 19