Helmist

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

[empty]

Ja, das scheint gut zu funktionieren, Bernie Sanders in den USA ist ja das Gegenstück und konnte sondergleichen die Massen mobilisieren. Jetzt brauchen wir das nur noch in der SPD. mehr

Fr, 07/22/2016 - 13:04
[empty]

Ich bin ja von Politik oft genervt, aber die Führung von Merkel und soweit May gefällt mir gut. Das unaufgeregte, und die, wie im Artikel erwähnte, Abwesenheit von Testosteron funktioniert für mich se mehr

Mi, 07/20/2016 - 23:08
[empty]

Stark, dass das meiste davon schon recht schnell bekannt war, z.B. dass der Großteil der Täter bekannte Nordafrikaner und nicht syrische Flüchtlinge war. Warum man diese Chaoten aber nicht rauswirft, mehr

Mi, 06/22/2016 - 15:49
[empty]

Tut mir Leid, aber das ist falsch. Es heißt doch, jetzt verdienen die Makler nur noch 1,1 Kaltmieten pro Vermittlung und damit wesentlich weniger als vorher. Auch bei einer Einpreisung spart also der mehr

Mo, 05/09/2016 - 14:40
[empty]

Sie haben gute Erfahrungen mit den Maklern gemacht, weil Sie sie beauftragt und bezahlt haben. Das Problem ist ja, dass der Makler oft vom Verkäufer bauftragt und vom Käufer bezahlt wird. So tut er a mehr

Mo, 05/09/2016 - 14:37
[empty]

"Das Bestellerprinzip führt allerdings dazu, dass Verkäufer die Maklerkosten auf den Kaufpreis aufschlagen und dem Käufer zunächst identische Kosten entstehen." Genau dieses Argument gab es doch auch mehr

So, 05/08/2016 - 22:41
[empty]

Wie kann man nur das Auto nehmen? Es ist nichts würdevoll und hip daran bei bestem Sommerwetter in einer stinkenden Blechkiste im Stau zu sitzen. Da radel ich lieber auch mal bei Nieselregen. mehr

Mo, 05/02/2016 - 12:55
[empty]

Ja, das Rhein-Main-Gebiet ist sicher eher konservativ, aber auch hier ändern sich die Menschen. Ich sitze in Frankfurt in der Nähe der Uni und erlebe eher, dass die Student(inn)en über die vielen dick mehr

Mo, 05/02/2016 - 12:48
Seite 1 / 14