Helmist

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

[empty]

Man muss doch kein EU-Staat sein, um ein Erasmus-Partnerland zu sein. Die Schweiz war doch auch jahrelang mit dabei und ist ja bekanntlich auch nicht in der EU. Das heißt, UK kann auch nach dem vollzo mehr

Do, 08/25/2016 - 14:41
[empty]

Weit gefehlt. EatClever z.B. kenne ich von einer Crowd-Investing Plattform. Das Konzept ist toll und Essen sehr lecker. Ich selbst hatte nichts investiert, aber bin von diesem Startup mehr als überzeu mehr

Mi, 08/24/2016 - 19:29
[empty]

Ja, das scheint gut zu funktionieren, Bernie Sanders in den USA ist ja das Gegenstück und konnte sondergleichen die Massen mobilisieren. Jetzt brauchen wir das nur noch in der SPD. mehr

Fr, 07/22/2016 - 13:04
[empty]

Ich bin ja von Politik oft genervt, aber die Führung von Merkel und soweit May gefällt mir gut. Das unaufgeregte, und die, wie im Artikel erwähnte, Abwesenheit von Testosteron funktioniert für mich se mehr

Mi, 07/20/2016 - 23:08
[empty]

Stark, dass das meiste davon schon recht schnell bekannt war, z.B. dass der Großteil der Täter bekannte Nordafrikaner und nicht syrische Flüchtlinge war. Warum man diese Chaoten aber nicht rauswirft, mehr

Mi, 06/22/2016 - 15:49
[empty]

Tut mir Leid, aber das ist falsch. Es heißt doch, jetzt verdienen die Makler nur noch 1,1 Kaltmieten pro Vermittlung und damit wesentlich weniger als vorher. Auch bei einer Einpreisung spart also der mehr

Mo, 05/09/2016 - 14:40
[empty]

Sie haben gute Erfahrungen mit den Maklern gemacht, weil Sie sie beauftragt und bezahlt haben. Das Problem ist ja, dass der Makler oft vom Verkäufer bauftragt und vom Käufer bezahlt wird. So tut er a mehr

Mo, 05/09/2016 - 14:37
[empty]

"Das Bestellerprinzip führt allerdings dazu, dass Verkäufer die Maklerkosten auf den Kaufpreis aufschlagen und dem Käufer zunächst identische Kosten entstehen." Genau dieses Argument gab es doch auch mehr

So, 05/08/2016 - 22:41
Seite 1 / 14