Helmist

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

Verkehrte Welt

Es ist ja schon verrückt. Die eigentlich gefährlichen Russen geben uns Bescheid, wenn jemand von uns überlaufen will und unsere "verbündeten" Amerikaner kaufen ihn sofort auf. Vielleicht sind unsere [weiter…]

12.07.2014 - 00:14
Resignation

Was soll man denn machen? Selbst die krassesten Forderungen der Grünen reichen nur zum kleinen Stänkern (Snowden interviewen, TTIP zwei Wochen verzögern) oder Symbolpolitik (eine Handvoll NSA-Mitarbei [weiter…]

07.07.2014 - 23:46
Umsonstkultur?

Warum sollte Umsonstkultur nur offline funktionieren? Radio und Privatfernsehen sind seit Jahrzehnten kostenfrei, in der Schweiz bekommen Sie sogar Zeitungen frei. Dafür erträgt man Werbung, offline w [weiter…]

02.07.2014 - 17:29
Die Kritik der Jungspunde

Ich musste herzhaft lachen - ein Kommantar zur angeblichen Rückwärtsgewandtheit junger EU-Kritiker beginnt mit dem ersten Weltkrieg und einer knapp 100 Jahre alten Komposition. Falls ich mich als 2 [weiter…]

16.06.2014 - 11:31
Der Euro?

Wie kommen Sie denn jetzt auf den Euro? Der hat weder mit dem Artikel, noch mit dem Subsidiaritätsprinzip oder Dezentralität viel zu tun. [weiter…]

04.06.2014 - 00:09
Forenteilnehmer

Ich denke, die Putin verteidigenden Kommentatoren handeln eher aus einem Ausgleichsreflex. Wäre die Berichterstattung zu Russland-freundlich, würden jene Russlands Fehler hervorheben. Das hört sich s [weiter…]

01.05.2014 - 12:11
Was Russland veranstaltet

Wenn man's genau nimmt, hat Russland doch seit dem Einmarsch auf die Krim nichts gemacht..? Putin konnte die Ostukrainer nicht zum Aufhören bewegen, aber wieso sollten sie ihm gehorchen? Ich bin mi [weiter…]

01.05.2014 - 02:59
Deutschland für die Russen

Wir Deutschen sind meiner Erfahrung nach in Russland recht beliebt, möchte ich meinen. Unsere Produkte sind dazu hochgeschätzt und nicht wenige junge Leute lernen die deutsche Sprache. Fahren Sie doch [weiter…]

29.04.2014 - 19:19
Seite 1 von 8