Helmist

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

Staatsunabhängigkeit

Und doch sitzen zwei Bundestagsabgeordnete mit bei der Deutschen Welle. Natürlich korrekt aufgeteilt 1x CDU und 1x SPD :-) Hier im Organigramm jeweils als MdB gekennzeichnet: http://www.dw.de/popups/ mehr

Sa, 04/04/2015 - 16:05
Effekte des BGE

Ich denke, die Befürworter versprechen sich vor allem andere Effekte wie weniger Ängste und sorgenfreiere Leben, eine bessere Verhandlungsbasis für Arbeitnehmer usw. Es muss ja nicht gleich das BIP ve mehr

Sa, 02/28/2015 - 00:50
Abwarten..

Das Jahr ist natürlich ein Kompromiss, kann aber durchaus lang sein. Vielleicht wird das Geld der ersten zwei Monate gespart, der nächsten zwei verjubelt und die letzten acht sind dann schon fast wie mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:55
Gute Nachricht!

Ich bin wirklich froh, dass die Hoheit über das Internet praktisch in den USA liegt :-) Die europäischen und deutschen Politiker hätten es schon längst kaputt gemacht. Woher hierzulande diese krasse S mehr

Do, 02/26/2015 - 22:43
Argumente?

>> Die österreichische Regelung hat Mängel, allein deshalb sollte Deutschland etwas Ähnliches nicht erwägen. Mit Verlaub, aber um so einen Satz einen Artikel herum zu schreiben, ist ja wohl völlig da mehr

Do, 02/26/2015 - 19:37
Importe

>> Schaue auf das, was du kaufst Dann schauen Sie mal ;) Ihr Tee und Kaffee kommen aus Afrika, das Benzin aus dem arabischen Raum, das IKEA-Geschirr aus China und Kleidung aus Bangladesh. Ihr Laptop mehr

Do, 02/05/2015 - 23:55
Halbe Klärung

@alliance1979: Das ist doch immerhin etwas, vielen Dank! Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass nur durch Investitionen Arbeitsplätze entstehen. mehr

Do, 02/05/2015 - 23:42
Verdrehte Interpretation

Die gleiche Interpretation wie im Artikel läuft mir ständig über den Weg: Eine schwache Währung wäre gut und den Währungskrieg gewinnt, wer die schwächste hat. Wenn der Wert einer Währung sinkt, sind mehr

Do, 02/05/2015 - 22:43
Seite 1 / 11