Helmist

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

[empty]

Rechtskonformität zu fordern macht einen nicht zum Nazi.. Oder zumindest erst seit der Flüchtlingskrise. mehr

Do, 10/19/2017 - 23:33
[empty]

>> Was bietet ein Start-up ihrer Meinung denn für Vorteile für die Angestellten? Warum sollte irgendjemand, der gut genug ist, um in der "Großindustrie" genommen zu werden zu so einem Unternehmen gehe mehr

Do, 10/19/2017 - 01:44
[empty]

>> Was soll dann der offenkundige Rassenhass? Hat ein Asiate oder Afrikaner kein Recht, sich in Europa aufzuhalten? Ich reise sehr viel und natürlich ist es eine Selbstverständlichkeit, nicht über di mehr

Mi, 10/18/2017 - 02:53
[empty]

Was hat denn das jetzt schon wieder mit Hitler zu tun? Ich sehe mich als sehr weltoffenen Menschen, aber natürlich sollten deutsche Politiker in erster Linie Politik für Deutschland machen. So wie mei mehr

Sa, 10/14/2017 - 02:08
[empty]

Gerade das fande ich an dem Interview super, dass sie sich nicht auf links/mittig/rechts festnageln lassen wollte. Die Einordnung ist viel zu vereinfachend - ich bin sehr froh, dass Frau Nahles unabhä mehr

Sa, 10/14/2017 - 01:17
[empty]

Inwiefern? Für mich klang das Interview überzeugend und ich habe bisher noch nie SPD gewählt. Ich frage mich schon immer, warum ich mich von der Politik der SPD noch nie angesprochen gefühlt habe. Die mehr

Sa, 10/14/2017 - 01:15
[empty]

>> Weil Deutschland ungefähr 10 mal so viele Einwohner wie die Schweiz hat. Ich verstehe nicht, was soll das für Auswirkungen haben? Funktioniert Demokratie nur mit wenigen Leuten? Die Anzahl der Ein mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:41
[empty]

Man darf sich natürlich schon fragen, was die UNESCO mit >200 Mio €/Jahr macht. Ausgaben lassen sich immer leicht rechtfertigen, aber es muss natürlich auch Ergebnisse geben. Um ein paar Innenstädte u mehr

Fr, 10/13/2017 - 08:46
Seite 1 / 31