Helmist

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

[empty]

Wie kann man nur das Auto nehmen? Es ist nichts würdevoll und hip daran bei bestem Sommerwetter in einer stinkenden Blechkiste im Stau zu sitzen. Da radel ich lieber auch mal bei Nieselregen. mehr

Mo, 05/02/2016 - 12:55
[empty]

Ja, das Rhein-Main-Gebiet ist sicher eher konservativ, aber auch hier ändern sich die Menschen. Ich sitze in Frankfurt in der Nähe der Uni und erlebe eher, dass die Student(inn)en über die vielen dick mehr

Mo, 05/02/2016 - 12:48
[empty]

Wäre schön, wenn im Teaser schon Berlin erwähnt gewesen wäre, der Artikel betrifft ja nur ~4% der Deutschen. Oder gerne, wie es im Rest Deutschlands aussieht. mehr

Do, 04/28/2016 - 17:59
[empty]

So ein Quatsch. Da ist nichts rechtsfrei und es wird dort nicht mehr an Straßen uriniert als in deutschen Großstädten Samstagabends auch. Das Problem des Gesaufes verstehe ich nicht. Das Exzessive be mehr

Di, 03/08/2016 - 15:36
[empty]

Ich persönlich nehme stark Abstand von Pegida, habe aber ein paar Freunde, die man dorthin zuordnen könnte (auch wenn sie niemals auf die Straße gehen würden). Ich denke, kaum jemand verurteilt nach mehr

Mi, 01/13/2016 - 19:59
[empty]

Es geht nicht um den Mehrverbrauch, sondern um giftige, krebserregende Abgase. mehr

Do, 11/26/2015 - 20:40
[empty]

Erstens ging es hier nicht um CO2, sondern um giftige Stickstoffoxide. Ganz konkret hat hier VW durch den Betrug Menschenleben aufs Spiel gesetzt. Die Grenzwerte sind dazu da, uns Bürger vor dem Feins mehr

Mo, 11/02/2015 - 16:36
[empty]

Ich arbeite in einem Startup und kann nur sagen: Danke an alle, die CDU/CSU wählen.. Während wir im europäischen Vergleich bei der Netz-Geschwindigkeit eh nur im Mittelfeld liegen, müssen wir bald vi mehr

Do, 10/29/2015 - 15:44
Seite 1 / 13