Helmist

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

[empty]

Was wollen sie denn tun, ihn hinrichten? Saudi-Arabien als Vorbild, toll. Die Behörden haben ihn scheinbar untersucht und auf eine entsprechende Liste gesetzt, das klingt für mich vernünftig. mehr

Di, 06/06/2017 - 19:22
[empty]

>> Mächtige Unternehmen wie Apple oder Google müssen auf die Kritik reagieren, als Gatekeeper kleine Anbieter zu benachteiligen. Auch die Politik bevorzugt ganz klar Großunternehmen. Ich bin viel im mehr

Di, 05/30/2017 - 19:30
[empty]

Schönen wäre ja ok, aber sie haben schlichtweg betrogen. Und dann dieser fürchterliche Umgang damit - die Sache wäre doch nur halb so schlimm, würden sie einfach ihre Schuld ordentlich eingestehen, Tr mehr

Mi, 05/10/2017 - 18:34
[empty]

Ich bin erstaunt, dass das ja tatsächlich recht gut finanzierbar wäre. Klar ist das teuer, aber sicher auch gut ausgegebenes Geld. Dadurch, dass es viele sicher wieder schnell ausgeben, kurbelt man d mehr

Di, 05/09/2017 - 17:59
[empty]

Tja, und was soll man nun glauben? Im Artikel/Kommentar steht ja selbst, dass Diskreditierung von Antikorruptions-Kämpfern zu den Standardwaffen gehört. Im Zweifel bin ich eher bereit, demjenigen zu g mehr

Fr, 05/05/2017 - 10:49
[empty]

Weil man nicht dafür kämpft, bedeutet ja nicht, dass es nicht wichtig ist. Aber so funktionieren wir Menschen eben, wir kämpfen für das, was wir *nicht* haben und nicht für das, was unser ganzes Leben mehr

Do, 05/04/2017 - 20:15
[empty]

Ich hab noch nie verstanden, warum man den Rechtspopulisten vorwirft, anti-demokratisch zu sein. Die haben ja nicht viel Gutes im Programm, aber sie wollen ja politisch mitwirken und Volksabstimmungen mehr

Do, 05/04/2017 - 20:09
[empty]

Und der ganze Diskurs zeigt auch, wie absolut unfähig zur Selbstkritik unser System ist. Alles scheint alternativlos zu sein: Die Parteiendemokratie, das Wegbrechen von Wirtschaftszweigen, die schwind mehr

Do, 05/04/2017 - 16:37
Seite 1 / 25