Helmist

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

[empty]

Das Gefühl hatte ich beim Lesen auch, die Interviewten/Verfasser fühlen sich machtlos gegenüber "denen". "Die" sind aber auch Italiener, Onkel und Tanten, Freunde und Bekannte, das hätten sie mehr bet mehr

Sa, 12/03/2016 - 17:44
[empty]

Mein Vater ist als Mittelstufelehrer (kurz vor der Pension) sogar bei über 4.000€ netto.. mehr

Di, 11/29/2016 - 23:28
[empty]

Was für furchtbare Kommentare zu Ihrem Beitrag! Tut mir Leid, dass Sie so wenig Resonanz auf Kontakte bekommen haben. Und Sie haben recht: Die Deutschen vermischen sich leider wenig mit den hier leben mehr

Sa, 11/26/2016 - 20:39
[empty]

Ich glaube das ist eine der Sachen, die man von außen schlecht nachvollziehen kann. Ich habe selbst anderthalb Jahre in Zürich gelebt und bin definitiv nicht "empfindlich oder verwöhnt". Solche Blicke mehr

Sa, 11/26/2016 - 20:30
[empty]

Es gibt einige russische US-Unternehmen, die nicht in den russischen Markt reinkommen. Facebook z.B., weil da gibt es VKontakte und Odnoklaisniki. Verliert LinkedIn Russland, verlieren sie auch die Uk mehr

Do, 11/17/2016 - 12:51
[empty]

Die USA gleichen aber die Target2-Salden zwischen den Bundesstaaten jedes Jahr zu 50% aus. Wenn wir das auch hätten, würde Deutschland auf einen Schlag 300 Milliarden Euro (ein kompletter Bundeshausha mehr

Mi, 11/16/2016 - 16:41
[empty]

"logisch" macht es nicht richtig. Das bessere Argument wäre, dass der Großteil der Krimbewohner schon seit >15 Jahren zu Russland gehören wollten. Und für die Ostukraine fehlt mir jegliches Verständni mehr

Mi, 11/16/2016 - 14:41
[empty]

Ich hätte auch gerne ein Staatskonto. Das würde das Handling der Sozialleistungen, Rente und Steuernach-/rückzahlungen vereinfachen, wäre klar non-Profit und ließe sich natürlich nicht überziehen. Be mehr

Mi, 11/16/2016 - 11:10
Seite 1 / 18