heletz2

2 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Mann, Der Untertan Thomas Mann, Kurzgeschichten Döblin, Berlin-Alexanderplatz Ernst Jandl, laut deklamierend!
Film/TV:
Best Film ever: Life of Brian
Musik:
Johann Sebastian Bach geht über alles!
Kunst:
Bildende Kunst? Malerei, Architektur, Skulptur. Vor allem die Niederländer des 17.Jhds., alle Darstellungen der Heimsuchung des Hieronyms (wegen der Ungeheuer), Gotische Baukunst und Rokoko-Kirchen, Gotische und barocke Plastik. Moderne Klassiker wie Expressionismus
Hobbies:
Dampfmodellbau, Sportschießen mit Vorderladern und Patronen-Schwarzpulver-Hinterladern udn natürlich Kanonen! :) BOUMMM!

Kommentare von heletz2

[empty]

Sehr gut! Sonst könnte man ja wider Willen des Arztes ein Profil führen und dies von Bots stets schlecht bewerten lassen. mehr

Di, 02/20/2018 - 10:31
[empty]

Aha, also wieder jemand, der nur die NRA kennt, aber von der 2nd Amendmend Foundation noch nie was gehört hat. Obwohl die teils effektivere Arbeit liefert. Interessant. mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:17
[empty]

Man kann Trump zu Recht für alles mögliche kritisieren. Aber ihn jetzt für dieses Massaker verantwortlich zu machen, istz einfach zu billig! Merkwürdigerweise will niemand über das Versagen des FBI mehr

Mo, 02/19/2018 - 11:31
[empty]

Es ist KEIN semantischer Unterschied! Jedes "Sturmgewehr" (Ausdruck stammt von Hitler) ist ein VOLLAUTOMAT. Die halbautomatischen Versionen müssen so gebaut sein, daß sie sich NICHT zum Vollautomate mehr

Mo, 02/19/2018 - 11:25
[empty]

Er hatte weder ein "Sturmgewehr" noch ein Schnellfeuergewehr. Sondern ein halbautomatisches Gewehr, das man auch in Deutschland erwerben darf. Wenn keine Sachlichkeit in die Begriffe kommt, kann man mehr

Mo, 02/19/2018 - 10:03
[empty]

"... dass Nikolas als mögliche Bedrohung identifiziert worden sein könnte." KÖNNTE? Was soll das denn nun heißen? Nix Gwieß' weiß man nicht, oder wie? mehr

Do, 02/15/2018 - 14:08
[empty]

Das spielt sogar DIE grundlegende Rolle! Denn Verbrecher sind Verbrecher, weil sie sie nicht an Gesetze halten. Nicht an milde Gesetze und nicht an strenge Gesetze! mehr

Do, 02/15/2018 - 11:33
[empty]

Den Reflex mit dem Ruf nach strengeren Gesetzen kennt man ja. Allerdings wäre vorher zu klären, ob der Attentäter Waffe und Munition überhaupt legal besaß. (Im Artikel kein Wort davon.) DANN ERST W mehr

Do, 02/15/2018 - 11:19
Seite 1 / 103