Heiva

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

[empty]

Wenn man als aktiver Gewerkschafter bei einem Unternehmen seiner Aufgabe gerecht wird und die Interessen seiner Mitglieder überzeugend vertritt, stellt sich mir die Frage,ob man dann noch dabei reich mehr

Mo, 02/27/2017 - 08:26
[empty]

Was heißt hier den richtigen Ton zu finden,wenn man die Politik der Regierungen des Staates Israel kritisiert,weil sie völkerrechtswidrig palästinensisches Land noch immer besetzen und dort Siedlungen mehr

Mo, 02/27/2017 - 07:39
[empty]

Welch ein "Demokratieverständnis", wer gegen die Gewerkschaften hetzt,zeigt doch,dass er/sie die Vertretung der Arbeitnehmer nicht akzeptiert und damit die Allmacht der Unternehmen befürwortet.Eigentl mehr

So, 02/26/2017 - 08:41
[empty]

Eigentlich ist das ein Problem für uns alle.Wenn aber Lobbyisten der Waffenindustrie auch im Bundestag, bei uns der Sagen haben,dann muss man sich nicht wundern,wenn "Verteidigungsexperten" dafür die mehr

So, 02/26/2017 - 08:15
[empty]

Können wir uns über die amerikanische Form der Pressefreiheit überhaupt ein Urteil erlauben? Was wissen wir über sie und auch gerade in den letzten Jahren vor Trump?Könnte man sagen,dass es hier nur u mehr

So, 02/26/2017 - 07:59
[empty]

Ich möchte daran erinnern,wie Herr Erdogan es tatsächlich geschafft hat,Mitglieder der Damen und Herren des deutschen Bundestages daran zu hindern,Soldaten der Bundeswehr in der Türkei zu besuchen.Es mehr

Sa, 02/25/2017 - 04:27
[empty]

Wie wird sich Frau Merkel zukünftig verhalten?Die Pressefreiheit ist in der Türkei offensichtlich "futsch",es gäbe also Gründe,die türkische Regierung sehr viel distanzierter zu beurteilen und politis mehr

Fr, 02/24/2017 - 08:10
[empty]

Nach den Wahlen sieht die Welt anders aus und da muss Herr Schulz,der neue Guru der "S"PD, Farbe bekennen.Ob er wohl unter Frau Merkels Leitung seine Ankündigungen tatsächlich umsetzt,wer weiß?Eigentl mehr

Fr, 02/24/2017 - 08:02
Seite 1 / 179