Heiva

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

[empty]

Trotz alledem,ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe.Ich würde diese Frauen und Männer eher in die Psychiatrie einsperren.Die Allgemeinheit muss vor Menschen, die ihren "Glauben" dazu benutzen,um mehr

Mo, 01/22/2018 - 05:37
[empty]

Nun kommt die "S"PD dem Abgrund ein weiteres Stück näher, weil die "S"PD-Spitze auf Kosten der "S"PD Kariere machen will.So hat Herr Schulz und insbesondere eine Frau Nahles Zeit bis zu ihrem Abgang. mehr

Mo, 01/22/2018 - 05:20
[empty]

Und wieder ein Stück näher am Abgrund.Mal sehen,ob die, die gegen eine GroKo gestimmt haben, jetzt dieser "S"PD den Rücken kehren, verständlich wäre es.Unter demokratischen Verhältnissen, also in ei mehr

So, 01/21/2018 - 18:13
[empty]

Eine Absage an eine erneute GroKo könnte der S"PD schaden.Was für ein Quatsch!Es ist genau umgekehrt,sie würde eher nutzen,aber langfristig. Wenn jetzt die "S"PD bei eventuellen Neuwahlen noch weiter mehr

Sa, 01/20/2018 - 11:01
[empty]

Ach Herr Schulz,wer ist denn nun für diese Gefahr verantwortlich?Sind es nicht sie selbst und ihre "Genossin " Frau Nahles?Warum sind sie denn nicht dabei geblieben,wie sie es am Ende der Bundestagsw mehr

Fr, 01/19/2018 - 17:42
[empty]

Fest steht doch dass die privaten Fernsehsender das größte Interesse daran haben,die öffentlich rechtlichen ARD und ZDF auszuschalten.Wir sollten diese Kräfte nicht auch noch unterstützen.Wenn man sic mehr

Do, 01/18/2018 - 07:46
[empty]

Niemand zwingt Frau Merkel mit der "S"PD zu koalieren.Sie sollte aufhören den Bürgern so einen Quatsch zu erzählen.Für sie ist es doch von größter Wichtigkeit für einen geringen Preis eine vielleicht mehr

Do, 01/18/2018 - 07:21
[empty]

Waren diese sogenannten "Sondierungsgespräche" nicht längst die Verhandlungen,von denen ein gewisser Herr Seehofer gerade erklärt hat,dass es nichts weiter zu verhandeln gäbe?Er betrachtet doch diese mehr

Mi, 01/17/2018 - 08:22
Seite 1 / 244