Heiva

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

Berlin braucht Hilfe

Brauchte schon immer Hilfe von außen.Leider wurde das von den hiesigen Politikern nicht wahr genommen.Man hat sich einen Herrn Wowereit geleistet,der glaubte ein seiner Arroganz einen Flughafen an fal mehr

Do, 08/28/2014 - 09:58
Wahl-o-Mat brauche ich nicht

Ich brauche keinen Wahl-o-Mat,denn ich weiß,wen ich mit Sicherheit nicht wählen werde.Diese Propaganda,und mehr ist das sowieso nicht,will ich mir nicht mehr antun.Ich schaue,was haben sie,die Parteie mehr

Do, 08/28/2014 - 09:24
endlich

Herr Wowereit hat durch sein überzeugtes Engagement beim BER der Stadt und dem Land Berlin einen unbeschreiblichen Schaden angerichtet.In seiner Verantwortung für seine "sexi"Stadt hätte er als langj mehr

Mi, 08/27/2014 - 06:43
keine Chance für Friedensverhandlungen

Es wird keine Friedensverhandlungen geben,weil Herr Netanjahu und seine Anhänger diese gar nicht wollen.Hier geht es um Ruhe,die die Israelische Regierung haben will,damit die Siedlungen im von Israel mehr

Mi, 08/06/2014 - 07:31
Wer weiß?

Für mich stellt sich die Frage,ob es überhaupt eine Entführung gegeben hat.G.W.Bush hat auch seinen Krieg gegen den Irak mit einer Behauptung (Lüge) begonnen und mit welchem Ergebnis?Jeden Tag müssen mehr

Fr, 06/20/2014 - 06:34
Was interessiert noch ein Herr von Hindenburg?

Ich meine,was interessiert uns heute ein Herr von Hindenburg.Ich denke,es gibt Wichtigeres (z.B.den BER),über das es es sich lohnt und erforderlich wäre zu debattieren.Wenn man aber lange Weile hat un mehr

Fr, 06/20/2014 - 05:50
späte Erkenntnis

Herr Steinbrück hat eingestanden,menschlich versagt zu haben.Etwas spät,aber er hat er getan und das zeichnet in aus.Viele andere "bedeutende"Politiker/innen haben nicht die Kraft und den Anstand,öffe mehr

Mi, 06/11/2014 - 21:51
wenn Fleisch, dann nur aus artgerechter Tierhaltung

Hierin liegt der Schlüssel für eine gesündere Ernährung.Nicht nur,aber auch die Kinder essen zu viel (Schweine)Fleisch.Stimmt das? Vermutlich.Hier stehen die Interessen der Fleischindustrie im Vorderg mehr

Mo, 06/02/2014 - 09:11
Seite 1 / 46