Heiva

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

[empty]

Zuerst mal,nicht der "Staat" agiert,sondern es sind Menschen mit einer bestimmten Macht, die sie sich angeeignet haben, oder die ihnen im Interesse der Allgemeinheit,also allen Bürgern eines Staates mehr

So, 05/28/2017 - 05:46
[empty]

Was ist, wenn es zutreffen sollte, so verkehrt daran? Nur weil Herr Trump vernünftig ist und die ewig gestrigen,die ewigen Kalten Krieger außen vor gelassen hat? Was besseres kann der Welt doch nicht mehr

Sa, 05/27/2017 - 13:55
[empty]

Er ist doch nicht der einzige,von dem diese Kritik kommt,sie kommt ja auch aus anderen europäischen Staaten,oder etwa nicht? Nun stellt sich doch die Frage,warum in den USA so viele deutsche Autos ver mehr

Fr, 05/26/2017 - 04:49
[empty]

Wann begreift Herr Schäuble endlich, dass er und seine Anhänger in Europa Griechenland immer weiter ins Elend drückt und Griechenland mit immer neuen und höheren Schulden niemals auf die Beine kommen mehr

Di, 05/23/2017 - 08:25
[empty]

Herr Schulz hatte seine Chance, nun ist gut. Die "S"PD muss sich mit neuen,fähigeren, überzeugenden und ehrlicheren Leuten reformieren.Mit Worthülsen die Leute irreführen wollen wird das nichts.Herr mehr

Di, 05/23/2017 - 08:03
[empty]

Unabhängig von der gehaltenen Rede, (warum lesen wir sie nicht?), noch niemals habe ich von deutschen hochrangigen Politikern soviel Kritik an amerikanischen Präsidenten gehört,wie sie bei Herrn Trump mehr

Mo, 05/22/2017 - 06:44
[empty]

Warum heißt es immer wieder der Staat, sind es nicht Menschen mit bestimmten Interessen,die bestimmte Entscheidungen treffen? Sind es nicht Menschen,die gute Entscheidungen treffen,sind es nicht Mensc mehr

So, 05/21/2017 - 05:49
[empty]

Welch ein Fortschritt,die Waffenproduktion schafft Arbeitsplätze in den USA (auch bei uns) und wo anders wird dann damit Krieg geführt.Da können dann die Arbeitsplatzinhaber zufrieden sein, sie haben mehr

So, 05/21/2017 - 02:45
Seite 1 / 197