Heiva

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

Vergessen

Wenn immer nur von alleinerziehenden Müttern die Rede ist,dann liegt es wohl eher daran,dass alleinerziehende Mütter weitaus mehr vorhanden und belastet sind als Männer.Dass sie es auch gibt,wird dad mehr

Di, 10/21/2014 - 08:42
Verständnis

Ich habe sehr großes Verständnis für Frau Fromm.Eigendlich müsste es doch für die Eltern klar sein,ihre Kinder bei ihrer Ausbildung zu unterstützen.Wenn Eltern aber dazu nicht bereit sind,es aber könn mehr

Di, 10/21/2014 - 08:32
Respekt

Ich bin immer gern gereist.,allerdings nur in Länder,die in etwa unserer Kultur mindestens ähnlich sind. Ich meine,dass man sich als Tourist vor der jeweiligen Reise über die jeweiligen Sitten und Ge mehr

Di, 10/21/2014 - 08:00
kein Vertrauen mehr

Ein großer Teil der Gewerkschaftsmitglieder und die es nicht mehr sind, haben das Vertrauen in die DGB-Gewerkschaftsspitze verloren,weil sie mit den SPD-Oberen bzw.mit der jeweiligen Regierung hinter mehr

Mo, 10/20/2014 - 08:20
provinziell

Herr Wowereit will zurücktreten,aber er will,dass seine Politik weiter betrieben wird und das hat er ja nun,erstmal,erreicht.Erforderlich wäre ein Mensch gewesen,der erstmal Kassensturz macht und sieh mehr

So, 10/19/2014 - 08:04
Irreführung der Menschen

Wenn diese Verhandlungen angeblich im Interesse der Europäer sein sollen,warum dann Geheimverhandlungen,warum ist kein Deutscher bei diesen "Verhandlungen"dabei? Warum weiß Frau Merkel angeblich von n mehr

Fr, 10/10/2014 - 08:09
eine Schande für Deutschland?

Mir stellt sich die Frage,was ein Herr Schäuble für ein Demokratieverständnis hat.Anstatt sich mit den Argumenten mit den führenden Köpfen der AFD ernsthaft auseinander zu setzen,kommt aus seinem Mund mehr

Do, 10/09/2014 - 23:24
Demokratie in Deutschland?Wo?

Wir leben doch längst in einer Diktatur,wir haben es nur noch nicht gemerkt.Wenn weniger als die Hälfte der Wahlberechtigten noch zur Wahl gehen,kann man eigentlich nicht von Wahlsiegen reden,oder? Di mehr

Di, 09/23/2014 - 15:30
Seite 1 / 48