Heiva

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

es soll doch niemand wissen!

Die Ukraine ist nicht Griechenland!Da hat Frau Merkel und ihre dortigen Verbündeten alles unter Kontrolle.Da wird wohl nichts mehr "schief gehen".Die Menschen in der Ukraine könnten doch immer noch a [weiter…]

17.04.2014 - 16:10
unredlich

Unter dem Deckmantel der Forschung wurden tausende von Walen umgebracht um in japanischen Feinschmeckerlokalen zu landen.Ansonsten haben sich die Japaner überhaupt nicht um den Walschutz und den Erhal [weiter…]

13.04.2014 - 08:13
an die Wand gefahren

Herr Mehdorn mag nicht der große Macher zu sein,für den uns die politisch Verantwortlichen ihn uns,den Steuerzahlern, verkauft haben,aber dieser BER ist / wurde von der überforderten Politik an die Wa [weiter…]

12.04.2014 - 20:06
an die Wand gefahren

Dieser BBI/BER ist /wurde an die Wand gefahren,ob das nun ein Herr Wowereit als langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender nun öffentlich eingesteht oder nicht.Warnungen gab es es genügend,aber sie waren [weiter…]

11.04.2014 - 11:15
Obamas Säbelrasseln

Ich nur hoffen,dass die Damen und Herren im Bundestag die Kraft aufbringen und sich von Obamas Säbelrasseln nicht beeindrucken lassen.Dieser Mann bringt uns Ünglück,wir sind doch letztlich die Betroff [weiter…]

11.04.2014 - 10:41
unberücksichtigt

Es ist zu befürchten,dass Frau Merkel,wie immer, erstmal horcht,was unsere amerikanischen Freunde wollen Dann ist zu befürchten,dass wir uns,wie üblich, amerikanischen Wirtschaftsinteressen zubeugen [weiter…]

10.04.2014 - 07:39
Demokratie?

Also,wir leben in der deutschen Form von Demokratie.In dieser deutschen Version von Demokratie darf/muss die Regierung machen ,was die amerikanischen Freunde "vorschlagen".In dieser deutschen Version [weiter…]

09.04.2014 - 20:54
war zu erwarten

Grundsätzlich sollten wir alles,was uns die führenden Politiker erzählen und ankündigen, hinterfragen.Sie arbeiten mit allen möglichen Tricks,Verdrehungen und Halbwahrheiten um sich ins gute Bild zu s [weiter…]

09.04.2014 - 05:21
Seite 1 von 42