Heiva

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

[empty]

Mir sind menschliche Atheisten lieber als gottlose Christen und die haben wir gerade doch in der Politik genügend.Was heißt denn hier "der atheistischer Osten"? Atheisten gibt es auch im "Westen" und mehr

Mi, 07/26/2017 - 15:30
[empty]

Wer will mich zwingen mein Auto für eine Dienstfahrt zu benutzen? Die An und Abfahrt zum Arbeitsplatz ist mein Ding.Leider gibt es noch immer Arbeitnehmer, die, auch wenn sie die öffentlichen Verkehrs mehr

Mi, 07/26/2017 - 09:17
[empty]

Na warten wir doch mal ab.Ob so ein Verbot dann überhaupt noch aktuell ist,denn es werden ja heute endlich Anstrengungen unternommen,dass auch bei uns die Elektroautos eine ernsthafte Zukunft haben.Wi mehr

Mi, 07/26/2017 - 08:55
[empty]

Ich habe mal vor vielen Jahren ein Foto von einem Bauzaun gesehen und dort stand drauf: "Irre regieren die Welt". Dem ist wohl nichts mehr hinzuzusetzen, oder? Wir sollten endlich begreifen,dass wir m mehr

Mi, 07/26/2017 - 08:30
[empty]

Was ist denn nun Populismus? Ich betrachte Volkes-Meinung als die Grundlage eines demokratischen Rechtsstaates.Hierzu gehört auch eine aufrichtige, wahrheitsgemäße und vollständige Information der Bür mehr

Di, 07/25/2017 - 06:55
[empty]

Muss sich Dresden schämen? Nein, warum? Muss sich Sachsen schämen? Nein,warum?Vielleicht sollten wir uns in der jüngeren Geschichte mal umsehen? Wenn wir uns Bayern ansehen,da gab es mal einen Politik mehr

Di, 07/25/2017 - 04:07
[empty]

Man sollte sich die Damen und Herren im polnischen Parlament merken,die sich widerspruchslos an der Abschaffung demokratischer Grundregeln beteiligen und sie irgendwann zur Rechenschaft ziehen.Wenn si mehr

Di, 07/25/2017 - 01:00
[empty]

Selbstverständlich ist der Einfluß der Unternehmen in diesem Land sehr beklagenswert.Dieses Problem könnten die Damen und Herren im Bundestag sehr schnell beheben,wenn sie es denn wollten.Sie bräuchte mehr

Di, 07/25/2017 - 00:25
Seite 1 / 207