Heiva

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

[empty]

Ach, wieder die bösen Russen und die bösen Chinesen.Eine Feuerpause sollte das Ende dieses Krieges sein! Nun stellt sich die Frage nach dem Warum? Warum stellen sich Russland und China gegen eine Feu mehr

Di, 12/06/2016 - 05:35
[empty]

Populist,das Unwort des Jahres.Hier werden Menschen,die sich für die Rechte der Menschen einsetzen, pauschal verurteilt.Niemand kann doch wohl ernsthaft behaupten,dass in dieser EU alles bestens beste mehr

Di, 12/06/2016 - 05:14
[empty]

Hier sind wieder die Populisten am Werk,es ist Wahlkampf, "sie" haben Angst vor der AFD und erzählen uns Geschichten.Dass sie Rechte von Menschen, die in ihrer Not zu uns gekommen sind,einfach aushebe mehr

Mo, 12/05/2016 - 16:16
[empty]

Nicht die sogenannten "Populisten" sind die Bösen,sondern diese "Politelite",die nichts auf die Reihe bekommt.Warum sollte man solche Leute wählen,die in erster Linie an das eigene Wohl denken und die mehr

Mo, 12/05/2016 - 15:47
[empty]

Natürlich,man kann nun wochenlang erforschen wo wie abgestimmt wurde,aber wo zu?Lenkt es nicht vom Thema ab? Ist es nicht viel interessanter zu ergründen, warum dieser Versuch von diesem Herrn Renzi , mehr

Mo, 12/05/2016 - 15:19
[empty]

Mich erinnert dieser Vorgang an einen Vorgang in Bayern,wo ein Mann viele Jahre unschuldig im Knast war, weil politische Interessen es so wollten.Menschliche Fehler auch eigene, werden von den Mensche mehr

Mo, 12/05/2016 - 00:37
[empty]

Eine Verfassung zu ändern,ist immer eine sehr zu überlegende Angelegenheit.Die Gründe dieses Herrn Renzi,die Verfassung ändern zu wollen,lässt bei mir alle Glocken läuten. Zuerst einmal, die Italiene mehr

Mo, 12/05/2016 - 00:00
[empty]

Da wir ja nun die österreichischen Verhältnisse in der dortigen Politik nicht so genau kennen,ist es schwer sich über die Gründe der Bürger, so zu entscheiden, wie sie entschieden haben,ein Urteil zu mehr

So, 12/04/2016 - 23:26
Seite 1 / 163