Heiva

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

amerikanische Interessen

Der Ukraine-Konflikt wurde inszeniert, hier ging und geht es ganz klar um US- amerikanische Interessen,die hier von amerika-hörigen Regierungen gegen unsere eigenen europäischen Interessen umgesetzt mehr

Fr, 11/21/2014 - 03:45
aus dem Mustopf

Da kommen nun doch so einige Leute aus dem Mustopf. In Deutschland wurde nach dem Krieg erstmal Anfangs "entnazifiziert" Dafür wurden gleichzeitig ""interessante" Nazis von der damaligen US-Regierungi mehr

Fr, 11/14/2014 - 09:22
Solidarität? Wo ist sie geblieben?

Frau Merkel wird oder ist glücklich darüber,denn so kann sie Ihre Planung,diesen Staat "marktkonform" zu gestalten viel einfacher umsetzen.Dem Markt werden die Menschen geopfert und die ach so freie P mehr

Sa, 11/08/2014 - 08:23
im Abgrund

Nun,wir erinnern uns,eine Wochenlange Hetzkampagne der Springer-Presse hat ein unseliges Ende mit einem Mordanschlag gegen Rudi Dutschke geführt.. Offensichlich haben diese Scheinjournalisten entweder mehr

Fr, 11/07/2014 - 16:34
Aufpassen!

Der von der GdL inszenierte Streik bräuchte nicht zu sein,wenn die Bahn ein anständiges annehmbares Angebot gemacht hätte.Das aber wird in der Hetze gegn die GdL und seinem Vorsitzenden nicht berücksi mehr

Do, 11/06/2014 - 07:40
Lech Walesa?Wer ist das denn?

Ein Herr Lech Walese wurde hier bei uns als Widerstandskämpfer hochgejubelt.Mag sein,dass er in Polen zu einem wichtigen Faktor der polnischen Geschichte geworden ist.In seiner Aussage beweist er ein mehr

Do, 11/06/2014 - 07:06
Welche Gefahr geht von wem aus?

Nun,der Herr Gauck scheint ja wohl noch immer mit seiner Aufarbeitung befasst zu sein,denn sonst müsste er eigentlich mitbekommen haben dass sich die Zeiten geändert haben.Leider hat er bisher noch im mehr

Mo, 11/03/2014 - 07:43
immer die Interessen der USA berücksichtigen

Nun,es dürfte wohl sehr klar sein,dass die USA bei der Regierungsbildung in fremden Ländern,insbesondere in Mittel und Südamerika immer ihre Interessen versuchen durchzusetzen,dass sollte niemals verg mehr

Mo, 10/27/2014 - 09:37
Seite 1 / 50