Heiva

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

Tsipras oder Draghi?

Der Euro verliert weiter an Wert.Warum?Wer ist schuld daran?Welch ein Glück für diesen Herrn Draghi,dass in Griechenland gewählt wurde.So kann man von politischer Seite so schön bequem die Schuld für mehr

Mo, 01/26/2015 - 06:28
was für ein Wirrwarr

Ich gebe Herrn Tillich in einem Punkt recht,dass bei uns theoretisch nach dem Grundgesetz Religionsfreiheit herrscht.Was die Teilnahme an demokratischen Entscheidungsprozessen betrifft,die Entscheidu mehr

So, 01/25/2015 - 13:58
einen Versuch war es wert

Das hier gemunkelt wurde und eine Gefahrenlage heraufbeschworen wurde,war und ist mir klar.Bei unliebsamen Demos kann man mal eben das Grundrecht versuchsweise einschränken oder abschaffen,in der Hoff mehr

Di, 01/20/2015 - 13:55
amerikanische Interessen

Bei diesen Gesprächen mit den Amerikanern und was anderes ist es nicht,geht es einzig und allein um die Durchsetzung amerikanischer Wirtschaftsinteressen a la bananenrepublikanischer Vorstellungen.Wen mehr

Mo, 01/05/2015 - 05:10
es wird Zeit

Es wird Zeit,dass die Vertreter von Goldman-Sachs endlich entmachtet werden.Wer die Armut und das Elend nicht bekämpft,muss sich nicht wundern,wenn die Menschen aufwachen und ihr Schicksal in die eige mehr

Mo, 12/29/2014 - 21:00
einseitig,verzerrt

Das Misstrauen gegenüber der Presse ist doch mehr als berechtigt.Beispiele wie wir hier in Deutschland verzerrt und einseitig informiert werden gibt es doch genug,weil Hintergründe nicht bekannt werde mehr

Di, 12/23/2014 - 09:01
war abzusehen

Es war doch abzusehen,dass ein Herr Mehdorn mit einer gewaltigen Prämie in seiner Tasche einen Abgang macht,wenn ein Herr Wowereit endlich geht.Dieser Mann dürfte ja mit seiner immer wieder kehrenden mehr

Di, 12/09/2014 - 09:52
warum dürfen wir,die Bürger nicht unterschreiben?

Was hält die Damen und Herren im deutschen Bundestag davon ab in ihrer Mehrheit den Appell nicht zu unterschreiben? Es wäre in deutschem Interesse.Haben sie Angst um ihre Kariere?Die Politik,die bei u mehr

Sa, 12/06/2014 - 13:41
Seite 1 / 51