Heiva

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

[empty]

Könnte es sein,dass Herr Erdogan diesen "Putsch" selbst inszeniert hat? Er brauchte doch nur einen Anlass,seine Pläne umzusetzen.Verhaftungen und Massenentlassungen waren doch längst geplant,anderes i mehr

Do, 07/28/2016 - 07:41
[empty]

Schauen wir mal,was dieser Mann noch so alles vor hat. Vernindern können wir nichts und unsere Frau Merkel wird es auch bei einem "das darf aber nicht sein",belassen.Herr Erdogan weiß sehr genau,dass mehr

Do, 07/28/2016 - 07:31
[empty]

Wenn Herr Obama das sagt,dann gesteht er doch ein,dass es in den USA sonst niemanden gibt,der in der Lage ist ,die USA verantwortungsvoll zu regieren.Vielleicht hat es ja so gar recht,wenn man an ei mehr

Do, 07/28/2016 - 06:12
[empty]

Das auch die jetzige Bundesregierung nicht ernsthaft und vollständig bereit ist,diese Schande der Unterstützung von Pinochet aufzuarbeiten ist ein Skandal.Wäre es nicht endlich an der Zeit,Personen vo mehr

Do, 07/28/2016 - 06:04
[empty]

Weil gewisse Kreise in den USA behaupten,dass Herr Putin sich in den !Wahlkampf einmischt,heißt es doch noch lange nicht,dass das der Wahrheit entspricht.Bisher waren ja doch wohl die USA-Geheimdienst mehr

Do, 07/28/2016 - 05:38
[empty]

Wie lange mussten die Afrikaner in Südafrika darauf wareten,endlich als gleichberechtigte Bürger ihres Landes mit gleichberechtigtem Wahlrecht anerkannt zu werden.Jetzt müssen die Südafrikaner nun fes mehr

Mi, 07/27/2016 - 08:45
[empty]

So kann man die Welt auch sehen und da vermute ich mal,dass die meisten Ungarn das auch so sehen. Was ist denn nun von dieser" Wertegemeinschaft" EU übrig geblieben, wenn sie es denn jemals eine war? mehr

Mi, 07/27/2016 - 08:34
[empty]

Aha,die ach so bösen Russen sind es mal wieder,die einen Skandal aufgedeckt haben könnten.So einfach ist es also einen Skandal aufzudecken,der eigendlich ein Skandal aufdeckt, über den nachgedacht wer mehr

Mi, 07/27/2016 - 08:19
Seite 1 / 123