Heiva

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

immer die Interessen der USA berücksichtigen

Nun,es dürfte wohl sehr klar sein,dass die USA bei der Regierungsbildung in fremden Ländern,insbesondere in Mittel und Südamerika immer ihre Interessen versuchen durchzusetzen,dass sollte niemals verg mehr

Mo, 10/27/2014 - 09:37
ich bin kein Kunde

Seit einiger Zeit ist bekannt,wie das Personal bei Amazon entlohnt wird und welche Bedingungen für das Personal vorhanden sind.Leider dürfte ja wohl dieses Unternehmen keine Ausnahme sein.Für mich ist mehr

Mo, 10/27/2014 - 09:23
erschreckend

Geradede diese Herrschaften haben offensichtlich überhaupt noch nichts begriffen.Diese Herrschaften wollen in Zukunft Rechtsprechen? Wie wäre es denn,wenn sie sich mal mit ihrem A...in die USA bewegen mehr

Mo, 10/27/2014 - 08:55
erstaunlich

Es war doch zu erwarten,dass es zu Ausschreitungen kommen wird,oder???Mir stellt sich nun die Frage,warum diese "Demonstranten" es geschafft haben,das Polizeiauto umzukipppen? Stehen nun höhere Inter mehr

Mo, 10/27/2014 - 08:16
Gefahr für den Frieden,durch wen?

Wenn die Mitglieder der großen Gewerkschaften durch "ihre"Gerkschaftsspitze über viele Jahre hintergangen wurde und leider noch immer wird,muss man sich nicht wundern,wenn sich neue Gerkschaften bilde mehr

So, 10/26/2014 - 09:25
Vergessen

Wenn immer nur von alleinerziehenden Müttern die Rede ist,dann liegt es wohl eher daran,dass alleinerziehende Mütter weitaus mehr vorhanden und belastet sind als Männer.Dass sie es auch gibt,wird dad mehr

Di, 10/21/2014 - 08:42
Verständnis

Ich habe sehr großes Verständnis für Frau Fromm.Eigendlich müsste es doch für die Eltern klar sein,ihre Kinder bei ihrer Ausbildung zu unterstützen.Wenn Eltern aber dazu nicht bereit sind,es aber könn mehr

Di, 10/21/2014 - 08:32
Respekt

Ich bin immer gern gereist.,allerdings nur in Länder,die in etwa unserer Kultur mindestens ähnlich sind. Ich meine,dass man sich als Tourist vor der jeweiligen Reise über die jeweiligen Sitten und Ge mehr

Di, 10/21/2014 - 08:00
Seite 1 / 49