Heiva

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

[empty]

Mein Vorschlag, Herr Schröder kommt, trotz HartzIV, wieder zurück und löst Frau Merkel ab.Herr Schröder wäre die reale Alternative zu Frau Merkel.Herr Trump wäre da aber sicher nicht begeistert.Er wür mehr

Do, 11/16/2017 - 04:11
[empty]

Das hört sich ja erstmal ganz gut an,aber warum ist das keine Selbstverständlichkeit??Die Polizei erfüllt wichtige Aufgaben und sie verlangt auch Respekt von Seiten von uns,den Bürgern.Da ist es doch mehr

Mi, 11/15/2017 - 12:02
[empty]

Ob es stimmt,dass DIE Deutschen die Lust an Jamaika verlieren ist reine Spekulation und soll uns womöglich Neuwahlen bescheren,damit die "S"PD wieder zur GK genötigt werden soll?Erinnern wir uns,alle mehr

Mo, 11/13/2017 - 08:14
[empty]

Machen wir uns doch nichts vor,es sind doch die Gesetze,die dafür verantwortlich sind.Man kann doch wohl von niemandem Verlangen,dass er /sie die Möglichkeiten,die d Gesetze erlauben,ermöglichen, nich mehr

So, 11/12/2017 - 18:57
[empty]

Ein Saustall,und solche Leute wollen (?) für unser Land und unsere Zukunft zu unserer aller Wohl gestalten.Grausen kann es eins, was soll das werden? Außer rhetorischen Versuchen, den Leuten nicht ein mehr

Sa, 11/11/2017 - 05:21
[empty]

Das stimmt nur Teilweise,denn hier werden die kleinen Leute,die Nachbarschaftshilfe leisten angegangen.Hier werden Häuslebauer angegangen, die Fachleute aus Polen beschäftigen, weil sie sonst ihr Häus mehr

Di, 11/07/2017 - 07:01
[empty]

Ich habe wieder etwas dazu gelernt.Bisher war ein Kompromiss was ganz anderes für mich,nämlich, wenn man eine bestimmte Preisvorstellung oder Forderung hat, kam man sich näher und reduzierte zum Beisp mehr

Di, 11/07/2017 - 06:38
[empty]

Ach, der "Gesetzgeber", von dem erwarte ich schon lange nichts mehr.Solange die Damen und Herren im Bundestag und in den Ministerien berechtigt sind,hohe Spenden anzunehmen,solange die Parteien berech mehr

Mo, 11/06/2017 - 09:19
Seite 1 / 229