Heiva

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ehrhard Lindemann
Wohnort:
15738 Zeuthen

Kommentare von Heiva

Wer weiß?

Für mich stellt sich die Frage,ob es überhaupt eine Entführung gegeben hat.G.W.Bush hat auch seinen Krieg gegen den Irak mit einer Behauptung (Lüge) begonnen und mit welchem Ergebnis?Jeden Tag müssen [weiter…]

20.06.2014 - 06:34
Was interessiert noch ein Herr von Hindenburg?

Ich meine,was interessiert uns heute ein Herr von Hindenburg.Ich denke,es gibt Wichtigeres (z.B.den BER),über das es es sich lohnt und erforderlich wäre zu debattieren.Wenn man aber lange Weile hat un [weiter…]

20.06.2014 - 05:50
späte Erkenntnis

Herr Steinbrück hat eingestanden,menschlich versagt zu haben.Etwas spät,aber er hat er getan und das zeichnet in aus.Viele andere "bedeutende"Politiker/innen haben nicht die Kraft und den Anstand,öffe [weiter…]

11.06.2014 - 21:51
wenn Fleisch, dann nur aus artgerechter Tierhaltung

Hierin liegt der Schlüssel für eine gesündere Ernährung.Nicht nur,aber auch die Kinder essen zu viel (Schweine)Fleisch.Stimmt das? Vermutlich.Hier stehen die Interessen der Fleischindustrie im Vorderg [weiter…]

02.06.2014 - 09:11
Warum Herr Junker???

Warum soll Jean Claude Junker EU-Kommissionspräsident werden?Was ist das für ein Mann und wessen Interessen vertritt er?Warum will angeblich Herr Cameron diesen Herrn Junker nicht? Den Grund dafür zu [weiter…]

02.06.2014 - 08:31
Demokratie???

Wir, die Wahlberechtigten in der EU sollen wählen gehen und dabei einen Vertreter ins "Europäische Parlament" wählen,der eigentlich doch nichts zu melden hat.Was für ein Hohn.Wenn nun ein Wähler angez [weiter…]

02.06.2014 - 08:15
"Zusammenarbeit"warum nicht?

Man kann durch Zusammenarbeit und Untewrwanderung auch neutralisieren und damit "unschädlich"machen,so wie es mit den Grünen gemacht wurde.Sie betreiben inzwischen "Realpolitik" im Sinne des Systems.M [weiter…]

02.06.2014 - 07:56
Welches Europa wollen die Europäer?

Es wird langsam Zeit,das die uns Beherrschenden langsam aufwachen.Was haben sie denn den Menschen in Europa noch zu bieten? Ich bin für ein einiges,demokratisches Europa und nicht für ein Europa,in de [weiter…]

26.05.2014 - 06:48
Seite 1 von 46