He_is_back

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von He_is_back

[empty]

Holen wir ihn erstmal, dann machen wir ihm Hoffnungen, setzen ihn auf die Bank und lassen ihn dann nach 2-3 Jahren ohne Spielpraxis gehen. Aber er kann sagen, er war bei Bayern München unter Vertrag mehr

Di, 05/23/2017 - 20:04
[empty]

Naja so rosig wie der Aufmacher es vermuten lässt ist, das Riestern ja anscheinend doch nicht. Leider vergisst (?) der Autor die Kosten und Rücklagen die mit Riester kommen. So beträgt, die Provision mehr

Di, 05/16/2017 - 07:57
[empty]

Da hat er ja Erfahrung (Moomax GmbH, Die Königsmacher GmbH) und dann verschwinden diesmal Mrd. anstatt Mio. irgendwo und er hat setzt sich kurz vor dem Knall ab und weiß dann von nichts. Aber mann mus mehr

Mo, 05/15/2017 - 17:28
[empty]

Der Nutzer hat da mit nicht viel zu tun, das ist das Problem der Admins aber auch dort ist Geiz Geil. mehr

Mo, 05/15/2017 - 09:09
[empty]

Das ist eine gefährliche Diskussion, in dem Moment wo Linux im Mainstream-Markt populärer würde, gäbe es auch dort mehr Angriffe. Und der jetzt eingeschlagene Weg des monolithischen systemd's wird die mehr

Mo, 05/15/2017 - 09:08
[empty]

25 Jahre Sicherheitsupdates der war gut, das kann keiner leisten oder man setzt auf Software die frei ist und kauft sich dazu die entsprechenden b2b support ein. Ansonsten sollte man auf die Nerds hör mehr

Mo, 05/15/2017 - 09:00
[empty]

Sie wollen Kasernen nach Ostdt. und Spätaussiedlern benennen, die Kuh wird nie fliegen. Man hat doch schon nach deren Tod drüber geschwiegen, um da keine Diskussion loszutreten, wer für Deutschland da mehr

So, 05/14/2017 - 09:07
[empty]

Dann benennen Sie doch mal die Veränderung und wer diese durchsetzen soll. Ich persönlich freue mich auf ein weiter so. Denn wie bei H4 werden nach der BTW viele einen Schreck bekommen, warum Erika, mehr

Sa, 05/13/2017 - 19:13
Seite 1 / 38