Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

[empty]

Viele Studien z.Bsp. Fraunhofer Institut , VDE usw sind öffentlich und gut verständlich geschriebenund geben klar Auskunft wie der Umstieg ohne AKWs erfolgen kann ! Über Themen wie Stromtrassen und Wi mehr

So, 11/27/2016 - 14:41
[empty]

Das sind nicht so viele ! Und kosten auch nicht so viel ! Warum sind Firmen wie Siemens aus der Kernkraft ausgestiegen ? Wo sind weltweit die privaten Investoren ?Warum investiert China so viel in die mehr

So, 11/27/2016 - 14:33
[empty]

Das habe ich auch genau so verstanden ! Nur das man keine sakramentale ( so nennt man das ?, Spaß ! ) Ehe eingehen kann - das kann ich nicht und will ich nicht verstehen ! Gut das die Bischöfe selbst mehr

So, 11/27/2016 - 14:15
[empty]

Hier geht es um die Ehe zwischen Katholiken und Protestanten ! Das ist zugegeben schon etwas schwerwiegender ! In den 60 Jahren nannte man solche Ehen mangels Andersfarbiger Mischehen ( Zitat aus eine mehr

So, 11/27/2016 - 14:10
[empty]

Das ganze Thema wäre vor 40 Jahren eine Diskussion wert gewesen ! Die Abhängigkeit vom Öl führte zu politischer Erpressbarkeit , Atomstrom war der Königsweg zumal die Alternativen nur sogenannte Spinn mehr

So, 11/27/2016 - 13:57
[empty]

Alles lesen : " Bei erhöhter Versprödung des Stahls infolge Neutronenbeschusses ist die Vorwärmung des Notkühlwassers in vielen Anlagen eine normale Vorkehrung " Auch ohne Physikkenntnisse : Der Stahl mehr

So, 11/27/2016 - 13:43
[empty]

die Rechnung heißt : bezahlt die Endlagerung ! Kommt uns das billiger wenn wir unsere Meiler noch 100 Jahre laufen lassen ? Und hat es in Fukushima einen Reichen getroffen ? Hat ein Milliardär Harakir mehr

So, 11/27/2016 - 13:30
[empty]

Er sagte es selbst : Am Ende muß die Geschichte über Ihn urteilen ! Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Luther .Diesem kann man seine Verdienste auch nicht absprechen obwohl er ein Judenhasser , Hexen mehr

So, 11/27/2016 - 13:22
Seite 1 / 98