Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

Minderbemittelte ?

Ich selbst würde nie diesen Ausdruck gebrauchen - weiß ich doch wie komplex der Energiemarkt ist. Aber gerade bei diesem Thema haben wir jede Menge Experten ! Ansonsten - bei dem geringen Anteil der D mehr

Sa, 03/28/2015 - 19:51
Irans Atombombe

Ja genau darum geht es hier auch ! Wer verhandeln will muß die Zele des Gegners kennen ! Ist das Regime im Iran so anders als das in Saudi Arabien ? außer der Opposition in der machtlosen Bevölkerung mehr

Sa, 03/28/2015 - 16:44
Vielleicht doch etwas Naiv ?

Deutschland soll über das Thema Geschäfte Einfluß nehmen ? Deutschland ist schon lange nicht mehr " Haus und Hoflieferant " und internationale Firmen produzieren nicht nur in Deutschland ! Saudi Arab mehr

Sa, 03/28/2015 - 16:24
Ein früherer Hauptmann ?

Gibt es eigentlich Statistiken über Beamte ,Soldaten ,Polizisten Richter und Verfassungsschützer die ihren Sold vom deutschen Staat bezogen/beziehen ihm aber nicht wie im Amtseid auf die Verfassung ge mehr

Sa, 03/28/2015 - 15:51
Viel zu wenige

Weiß ich auch nicht - aber es sollten viel mehr sein ! Denn den Worten folgen Taten ! mehr

Sa, 03/28/2015 - 15:45
Schaut Euch den Eiffelturm an !

Schon damals gab es Bürger die ihn am liebsten gleich nach der Weltausstellung wieder abgerissen hätten.Und heute ? Die meisten haben sich an das häßliche Ding gewöhnt ! Genauso wird es den Gleichstro mehr

Sa, 03/28/2015 - 15:41
Auch außerhalb Europas

Auch in den USA und Kanada tut sich viel .Interessant wären daher auch die Zahlen auf die Welt bezogen - auch im Vergleich zu früheren Jahren ! In Deutschland hat man Angst vor dem Wutbürger und versu mehr

Sa, 03/28/2015 - 15:30
teure Ökostrom ist kein Fehler im System ..

sondern hausgemacht. Wind und Sonne brauchen als drittes Standbein die Speicher ! Die sind zwingend da nicht nur der Verbrauch ( wie schon immer ) schwankt sondern auch die Fähigkeit der Erneuerbaren mehr

Sa, 03/28/2015 - 15:19
Seite 1 / 39