Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

[...]

Entfernt, Doppelposting. Die Redaktion/lh mehr

So, 12/14/2014 - 00:17
Das Wort hieß " zu Hause "

Nochmal : Im Orginaltext hieß es :Ausländer sollten auch zu Hause Deutsch sprechen ! Das ist Blödsinn , denn voneinander gebrochenes ,fehlerhaftes Deutsch zu lernen -das klappt nicht ! Deutsch lernt mehr

So, 12/14/2014 - 00:17
Untersuchungsausschuß ???

Auf jeden Fall ! War der feine Herr doch Oberaufklärer im wahrscheinlich schlimmsten Skandal der detschen Nachkriegsgeschichte ! Ersollte aufdecken ob es die Nazis wieder einmal geschafft haben (wie i mehr

Sa, 12/13/2014 - 23:59
Erhöht die Diäten !

Wir brauchen nun mal Parlamentarier ! Oder glaubt jemand in einer Diktatur gäbe es diesen Dreck nicht ? Aber aus irgendeinem Grund gibt es nicht genügend - geeignete - Leute die den Job machen wollen mehr

Sa, 12/13/2014 - 23:34
die gleichen Fressen

Wenn mann die Visagen der ISIS Terroristen im Fernsehen sieht - gleichen die doch genau den Nazibanden ! Und was versprechen die ? - erst mal Randale ! Im Gegensatz zu unseren Hooligans gibt es für di mehr

Sa, 12/13/2014 - 23:23
Noch ne Runde drehen

Und das für Stromtrassen die schon seit hundert Jahren gebaut werden (Gleichstromtrassen seit ungefähr 40 Jahren -( Caborra Bassa )) ?Natürlich auch Bürger befragen wenn es um Autobahnen, die möblieru mehr

So, 10/12/2014 - 17:30
Der Wutwaehler ?

Wer ist denn der Wutwaehler ?Eine kleine Gruppe , die bei der APO Zeit noch nicht volljährig war ,und jetzt im Rentenalter das Teeni Trotzgefühl erleben möchte ! Kommt es aber zur Feuerprobe Volksabst mehr

So, 10/12/2014 - 17:23
nur noch

nur noch bayerisches Schweinefleisch für bayerische Weißwürste - zumindest die Schafsdaerme kommen aus dem Iran ! nur noch bayerisches Öl für bayerische Autos - unsere P mehr

So, 10/12/2014 - 17:14
Seite 1 / 28