Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

[empty]

Stimmt nicht ! Gefängnisse bauen schafft Arbeitsplätze ! aber wir sollten den Bau finanzieren ! Ein bißchen mehr Solidarität !Und dann vielleicht auch mal Urlaub machen , in einem sicheren Land ! mehr

So, 12/25/2016 - 19:36
[empty]

Und da haben nicht nur die Tunesier keine Antwort ! Auch Deutschland hat ja noch nicht einmal einen Gesetes-entwurf ! Wieviele Terroristen sind es insgesamt ? Nicht nur aus Tunesien ? Was tun wir mit mehr

So, 12/25/2016 - 19:33
[empty]

Ja ,denn wäre er nach islamischen Gesetzen bestraft worden , hätte Deutschland Tunesien die Entwicklungshilfe gestrichen ! mehr

So, 12/25/2016 - 19:25
[empty]

Eine Eigenschaft eines demokratischen Staates ist eigenen Bürgern nicht die Staatsbürgerschaft zu entziehen ! Wir können ja auch nicht die NSU ler nach Tunesien verschieben ! Lebenslang einsperren dar mehr

So, 12/25/2016 - 19:19
[empty]

reden wir Klartext :betrifft letzteres auch die ISIS und Al Quaida Rückkehrer ? mehr

So, 12/25/2016 - 19:15
[empty]

Da gehts schon los . Was machen wir - aber auch die Tunesier - denn mit den Menschen die sich freiwillig in den Dienst von ISIS und Al Quaida gestellt haben ? Vielleicht könnten leichte Fälle Asyl in mehr

So, 12/25/2016 - 19:10
[empty]

Ich entschuldige mich für das gewählte Wort. ( Reichsbürger war hoffentlich nicht gemeint ?) Bitte ersetzen Sie ..... durch " von der Gesellschaft diskriminierte " Ansonsten - wir haben sehr viel Mitl mehr

So, 12/25/2016 - 19:02
[empty]

in der Diskussion ging es um schlimme Straftäter ( keine Schwarzfahrer oder illegal Musik downloadende ) , und das Rückkehrland Tunesien ist keine Hitlerdiktatur ! mehr

So, 12/25/2016 - 18:55
Seite 1 / 99