Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

[empty]

Noch mal zum Thema Lügenpresse : War die Berichterstattung über Böhmermann wirklich korrekt ? Wurde wirklich Böhmermann wegen Beleidigung verklagt und der Journalist der Erdogans Waffenhilfe für die I mehr

Sa, 06/11/2016 - 14:18
[empty]

Da hat er zwar Recht , aber muß das so bleiben ? Oder haben wir - ob Deutsche , Amis ,Vietnamesen , Iraner ,Iraker, Syrer usw. jemals davon profitiert wenn " Staaten" profitiert haben ? Oder waren es mehr

Sa, 06/11/2016 - 14:11
[empty]

Die deutsch-türkische Freundschaft wird wohl hoffentlich Hr.Erdogan überleben ! aber Fr.Merkel sollte mal schnell mit den Griechen verhandeln !Die haben noch viele Inseln aber wenig Geld .Gibts da kei mehr

Sa, 06/11/2016 - 14:07
[empty]

Bitte bedenken :Nazis gibt es in jedem Volk.Die Methode die aufzuhetzen ist auch überall die gleiche ! mehr

Sa, 06/11/2016 - 14:03
[empty]

Noch besser seinen türkischen Doppelpass abgeben. Er paßt eh besser zu uns Deutschen - wie sicher die Mehrheit der "türkischstämmigen "! Damit verliert er ja nicht seine türkischen Wurzeln und seine mehr

Sa, 06/11/2016 - 14:01
[...]

Entfernt. Unterstellung. Die Redaktion/ee mehr

Sa, 06/11/2016 - 13:54
[empty]

Ok ,die Sorge ist berechtigt.Aber frühestens in 100 Jahren ! Aber ob wir die nächsten 50 Jahre überleben , das hängt davon ab ob wir unsere menschliche Intelligenz im Bevölkerungsdurchschnitt steigern mehr

So, 05/29/2016 - 17:55
[empty]

Nochmal zur Definition : Jeder anständige Mensch ist ein Antifaschist ( selbst Merkel ) !!! Ob "die" Antifaschisten auch Antifaschisten sind muß aber manchmal bezweifelt werden ! Vielleicht liegts auc mehr

So, 05/29/2016 - 17:49
Seite 1 / 86