Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

[empty]

Nein liebe/r Nessi , auf den Straßen haben schon viele vieles gerufen ! Die Deutschen speziell 1933 ! Politik wird nicht auf der Straße gemacht , sonder über den Weg der Wahlen ! Hr.Erdogan ist schon mehr

So, 07/31/2016 - 10:23
[empty]

Was immer der Proxy denkt , die hier lebenden Erdogan Fans sollten zumindestens eins bedenken : Wärd Ihr bereit mit diesen Gesetzen selbst zu leben , oder sollen nur die Menschen die tatsächlich in de mehr

So, 07/31/2016 - 10:17
[empty]

Ich erinnere mich dunkel das früher " am Anfang - unten - geschrieben wurde ! Macht mein Rechner leider nicht mit. Ansonsten gibt es die neue deutsche Rechtschreibung .Was die sagt ? Keine Ahnung , " mehr

So, 07/31/2016 - 10:07
[empty]

zu kurz gedacht. Dafür kenne ich zu viele Menschen , die hierher kamen und zu 120% deutsch sind und auch mehr über deutsche Geschichte und Politik wissen als eben mancher deutsche Ge"Bild"ete , und we mehr

So, 07/31/2016 - 09:57
[empty]

Lieber Hr.Oberstudienrat , die deutsche Grammatik ist hier nicht das Thema ! Vielleicht veröffenliche Sie hierzu eine eigene Kolumne ? Werde ich sicher mit Interesse lesen ! Habe aber nie behauptet fe mehr

So, 07/31/2016 - 09:48
[empty]

Wer was tatsächlich ist , hängt nicht davon ab was Andere sagen oder denken ! Wer ein Lump ist oder nicht - steht im Grundgesetz ! Korrekt befolgt sagt uns das , wie wir uns Erdogans ,Nazis , Salafist mehr

So, 07/31/2016 - 09:38
[empty]

ganz so einfach ist die Sache nicht : klar Typen wie Erdogan nutzen die Sache brutal aus ! Aber was ist mit den Deutschen die türkischer Herkunft sind und Familienangehörige in der Türkei haben ? Ein mehr

So, 07/31/2016 - 09:31
[empty]

Das ganze Theater ist höchst unehrlich !Ein türkischer Präsident soll per Video zu " seinem Volk " sprechen ? Schön - aber hier in Deutschland heißt der Präsident Gauck ! Wer dem türkischen Präsident mehr

So, 07/31/2016 - 09:17
Seite 1 / 87