Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

Tjaa wenn der Verbraucher ......

nicht so geizig wäre und jeden Preis zahlen würde ...... ! Dann hätten wir das Problem immer noch !!! Denn auch bei einem hohen Verkaufspreis gilt , das die Differenz zum Herstellungspreis den Profit mehr

So, 08/03/2014 - 20:53
Stellvertreterkrieg ?

Stellvertreterkrieg ? mehr

So, 08/03/2014 - 20:38
Kriegsverbrechen ?

Wenn diese Maschine mit voller Absicht abgeschossen wurde - wäre das in der Tat ein fürchterliches Kriegsverbrechen ! Bei einem Versehen egal von wem immer noch eine schlimme Tat ! Ansonsten - liebe U mehr

So, 08/03/2014 - 20:28
Einer muss es auch bezahlen !

Ein verständiger Angeklagter wird schon einen Weg finden mit seinem Anwalt klarzukommen.Die Anwälte wollen doch schon aus Eigeninterresse das beste für den Mandanten ,schliesslich geht es um den eigen mehr

So, 08/03/2014 - 20:18
Schöne Neue Welt

Einen Gesetzgeber der verrückt genug ist, diese Büchse der Pandora zu öffnen, wird es vermutlich nie geben ? Irrtum , in den USA geht es schon - und wenn es modern ist tragen wir die Absätze auch vor mehr

So, 08/03/2014 - 19:54
Schöne Neue Welt

So hieß das Buch ,das vor ca 50 Jahren veröffentlicht wurde.Da waren Fortpflanzung und SEX getrennt ,Kinder wurden in Retorten gezeugt und in Heimen grosszogen ! Dieses Buch ist immer noch lesenswert mehr

So, 08/03/2014 - 19:48
Keine Aussicht auf die Wahrheit !

Geben wir es auf , wir werden nie die Wahrheit erfahren ! Möglichkeit 1 :Die Separatisten haben die Maschine abgeschossen , obwohl die mit 10000 m immerhin 300 m über der Sperrzone von 9700 m flog.Das mehr

So, 08/03/2014 - 19:30
Stellvertreterkrieg ?

Zumindest die schnellen Erfolge einer bis dahin unbekannten Truppe lassen auf Unterstuetzung von außen schliessen ! Wer hat da seine schmutzigen Finger im Spiel ? mehr

So, 08/03/2014 - 19:08
Seite 1 / 22