Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

[empty]

Als Philosoph ist der Hr.Fischer große Klasse . Schwerer Stoff und doch unterhaltsam zu lesen . Aber als Richter ? " Warum hat A den B ermordet? Warum wurde D von B ausgeraubt, vergewaltigt, genötigt, mehr

So, 01/24/2016 - 16:54
[empty]

Lieber Overlord 1944 "Glaubensdinge so ziemlich das Einzige sind was dem ARABISCHEN Anspruch auf "ganz Palästina" zugrunde liegt " ? Richtig , bei den Arabern gibt es viele , die dem Staat Israel die mehr

So, 01/24/2016 - 16:01
[empty]

nein , denn die Kooperationsbereitschaft würde schlagartig zunehmen ! Aber warum gab es so wenig Hilfe - nach dem - arabischen Frühling ? mehr

So, 01/17/2016 - 12:10
[empty]

In jedem Fall ist das Recht auf Seiten des wirtschaftlich Starken - der Leistungsträger der Gesellschaft ! In einem anderen Fall machen die Vermarkter von Klingeltönen Milliardenumsätze in denen Sie H mehr

So, 01/17/2016 - 12:01
[empty]

Genau die habe ich mit Absicht weggelassen ! mehr

So, 01/17/2016 - 11:51
[empty]

Auch wir Menschen stehen an der Spitze der Nahrungskette ! Keinen Fisch mehr essen ? Statt dessen antibiotikaverseuchtes Hormonfleisch ? Oder ganz vegetarisch und pestizid verseucht ? Ok ,wir sind kei mehr

So, 01/17/2016 - 11:42
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 01/17/2016 - 11:19
[empty]

Militärische Erstschläge gegen den Iran gab es schon genug !Allein der Angriff des damals noch " guten " Saddam Hussain im "Ersten " Golfkrieg geführt mit Giftgas und dem Krieg der Städte ! Von daher mehr

So, 01/17/2016 - 11:12
Seite 1 / 79