Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

Einfach mal technisch denken !

Da erzählt man uns seit Jahren das im Strommarkt Angebot und Nachfrage nicht zusammenpassen - Stimmt ! Speicher sind nicht in ausreichendem Maß vorhanden ! Pumpspeicherwerke werden nicht gebaut (waru [weiter…]

13.04.2014 - 15:42
Wie wäre es denn mal mit Spielregeln...

und zwar bevor ein Konflikt entsteht ? Wann darf denn eine legal gewählte Regierung gestürzt werden ? Wenn Sie korrupt ist ? Ok wer legt das fest , unabhängige Gerichte ? Oder wenn jemand genügend [weiter…]

13.04.2014 - 15:15
Antwort auf "Kennen Sie die Bilder"

Was wir wissen ist : Es waren Bilder aufgrund dessen ein Anfangsverdacht entstand ! Es waren Bilder ausschließlich von nackten Jungen ( keine Mädchen ) Die Bilder stammten alle von fremden Kindern [weiter…]

30.03.2014 - 20:03
Legal OK - aber auch toleriert ?

Das er sich nicht strafbar gemacht hat scheint ja festzustehen , wäre sowieso schwer zu beweisen , wo ihm doch der Laptop gestohlen wurde ! Aber mal angenommen er ist so naiv wie er sich darstellt , [weiter…]

30.03.2014 - 19:54
Auf "das hat System in Berlin "

Mir scheint fast ,Sie sind Insider ! Oder arbeiten in Bereichen , wo auch so gearbeitet wird ! Manchmal schlimm wenn man Bestätigung findet . Manchmal wäre es schöner Unrecht zu haben . [weiter…]

30.03.2014 - 19:27
Noch mehr Ausnahmen ?

Praktikum heißt " Learning by Doing " ! Das heißt aber auch - es wird gearbeitet ! Wie faul muß einer sein , das er auch bei einer qualifizierten Tätigkeit nicht seine 8,50 Euro wert ist ??? Mal abg [weiter…]

29.03.2014 - 16:43
Hr Ohm war kein Berufsrichter !

"Es sind nur 500km ,weil ab dieser Distanz, auf Grund der limitierten Lichtgeschwindigkeit ..... Mir wird recht schwindelig , worum gehts überhaupt ? Gleich oder Wechselstrom ? Tatsache ist , das ei [weiter…]

29.03.2014 - 16:28
Politiker in die Netzplanung

Toll was unsere Politiker alles können. Die Netzplanung und Lastberechnung innerhalb eines europäischen Verbundnetzes ist recht komplex .Die hier Tätigen haben meist einen Doktorgrad ( keine Diskuss [weiter…]

29.03.2014 - 16:11
Seite 1 von 19