Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

[empty]

Zugegeben er fährt haarscharf am Rand : "..........Die NPD ist ja nun nicht verboten worden, welch Wunder. Ich nehme an, dass viele von den Kameraden jetzt am Feiern sind. Das war für Juristen nicht mehr

So, 02/12/2017 - 19:52
[empty]

Seine ? Parteizugehörigkeit ? mehr

So, 02/12/2017 - 19:33
[empty]

Gab es diese Schuld - Ja oder Nein ? Und wenn ja ,warum darf man nicht daran erinnern ? Eine Schuldkultur wurde tatsächlich von den Altnazis kurz nach Kriegsende betrieben ! Da war es die Schuld v mehr

So, 02/12/2017 - 19:31
[empty]

Ok ein Rotlichtverstoß - erstmal nichts schlimmes ,hätte der Täter ( ein Richter ) die Strafe bezahlt .In der Folge dann allerdings tatsächlich etwas ,was uns ( ver- )zweifeln läßt ! Aber verglichen m mehr

So, 02/12/2017 - 19:22
[empty]

da bin ich auch gespannt ! Wie alt ist der eigentlich ? Und angenommen er wird gefeuert ( vorläufiger Ruhestand ist wahrscheinlicher - eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...... ) , wieviel Pensions mehr

So, 02/12/2017 - 19:14
[empty]

das war aber nicht der kritisierte Satz von unserem Richter ! mehr

So, 02/12/2017 - 19:08
[empty]

Habe ich nicht gelesen .wenn das stimmt dann war er besoffen ! Habe - bzw hatte eine hohe Meinung von Augstein ! Aber im Wesen der Demokratie liegt es nun einmal keinen Menschen als Gott zu verehren ! mehr

So, 02/12/2017 - 19:06
[empty]

Es geht um den Ort und die Menge der Ereignisse ! Übrigens passiert auch in NRW viel zu viel . Keiner zieht hier über die Sachsen her ! Im Gegenteil ,das hier sich noch Leute zur Bürgermeisterwahl ste mehr

So, 02/12/2017 - 18:56
Seite 1 / 108