Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

Noch ne Runde drehen

Und das für Stromtrassen die schon seit hundert Jahren gebaut werden (Gleichstromtrassen seit ungefähr 40 Jahren -( Caborra Bassa )) ?Natürlich auch Bürger befragen wenn es um Autobahnen, die möblieru mehr

So, 10/12/2014 - 17:30
Der Wutwaehler ?

Wer ist denn der Wutwaehler ?Eine kleine Gruppe , die bei der APO Zeit noch nicht volljährig war ,und jetzt im Rentenalter das Teeni Trotzgefühl erleben möchte ! Kommt es aber zur Feuerprobe Volksabst mehr

So, 10/12/2014 - 17:23
nur noch

nur noch bayerisches Schweinefleisch für bayerische Weißwürste - zumindest die Schafsdaerme kommen aus dem Iran ! nur noch bayerisches Öl für bayerische Autos - unsere P mehr

So, 10/12/2014 - 17:14
Populist ohne Volk ?

Welchen Wählern läuft er eigentlich hinterher der Hr.Seehofer.Laut letzter Umfrage - auch in der Zeit veröffentlicht - hat die Mehrheit nichts gegen Stromtrassen ! Wieso auch - die werden ja schon se mehr

So, 10/12/2014 - 17:07
Fachleute werden immer gebraucht !

Nochmal :Wer über soviel Fachwissen verfügt -wie die geehrte Leserschaft hier - kann gutes Geld verdienen , als Elektroingenieur in der Netzplanung ! Vielleicht auch was für den bayrischen Ministerprä mehr

So, 10/05/2014 - 18:21
Miniwindraeder für Hinrichsen !

Schenkt dem Hr.Hinrichsen ein Miniwindrad !Das macht ihn unabhängig von Atom aber auch von jeder Leitung -und reicht bei gutem Wind auch für Radio Norderney ! mehr

So, 10/05/2014 - 18:11
Auch Amerika schwenkt um !

Noch werden KKWs in Amerika gebaut und Energie verschwendet -aber das hier keine Projekte im erneuerbaren Bereich entstehen stimmt nicht. Und in Nordamerika dürfen Stromleitungen gebaut werden ! mehr

So, 10/05/2014 - 18:08
Gibts keine alten Trassen ?

Keine Ahnung ob es alte Trassen gibt ! Aber Arbeitsplätze für Elektroingenieure/innen (vorzugsweise mit Doktorgrad ) die sich in der Netzplanung auskennen gibt es genug ! Also Leute - statt Eure tolle mehr

So, 10/05/2014 - 18:05
Seite 1 / 27