Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

[empty]

Ok ,die Sorge ist berechtigt.Aber frühestens in 100 Jahren ! Aber ob wir die nächsten 50 Jahre überleben , das hängt davon ab ob wir unsere menschliche Intelligenz im Bevölkerungsdurchschnitt steigern mehr

So, 05/29/2016 - 17:55
[empty]

Nochmal zur Definition : Jeder anständige Mensch ist ein Antifaschist ( selbst Merkel ) !!! Ob "die" Antifaschisten auch Antifaschisten sind muß aber manchmal bezweifelt werden ! Vielleicht liegts auc mehr

So, 05/29/2016 - 17:49
[empty]

zum Thema Pegida anhänger pflegen - Da geht es nicht nur um die sogenannte politische Position . Welcher ausländische Arzt - vorrausgesetzt er hat die Kompetenz sich seinen Arbeitsplatz aussuchen zu mehr

So, 05/29/2016 - 17:41
[empty]

Richtig , aber gibt es sonst keine anderen ? Welche die richtig ticken ???? mehr

So, 05/29/2016 - 17:32
[empty]

Der Hauptfehler liegt im System .Es werden nur noch die Prüfverfahren und ganz wichtig die Dokumentation ( ISO 9001 ) geprüft ! Unabhängige Prüfungen erfolgen nur noch ( noch ) im Auftrag der Verbrauc mehr

So, 05/29/2016 - 14:54
[empty]

Leider ja , aber das muß man in Relation zu 15 Jahren bei Mord ( 10 Jahre f Kinder unter 24 J ) sehen ! Strafen müssen nun mal entsprechend der Schwere der Tat unterschiedlich sein. mehr

So, 05/29/2016 - 14:50
[empty]

Die Frage stellt sich nicht - die meisten werden verhungern ! mehr

So, 05/29/2016 - 14:35
[empty]

OK ,das bei steigender Lebenserwartung auch die Altersgrenze steigen muß ist logisch.Übrigens ist die Rente eine Versicherung gegen das finanzielle Risiko eines langen Lebens , das muß nicht jeder err mehr

So, 05/29/2016 - 14:33
Seite 1 / 85