Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

Wieso

Er hat doch Recht .Diplomatie ist leider sehr stark an Interessen gekoppelt ! Übrigens wenn wir Demokratie und Menschenrechte als Basis nehmen - was wir auch unbedingt sollten dann sind 80-90 % der We mehr

So, 03/01/2015 - 20:25
Tatsächlich braucht niemand KKWs

speziell der Iran nicht - der genügend billiges Öl hat um es zu verheizen! Ein Angebot zum Ausbau z.Bsp. von Solarkraftwerken und vielleicht auch ein paar Sicherheitsgarantien wären hilfreicher ! Tats mehr

So, 03/01/2015 - 20:06
Ist die Verfassung verfassungswidrig ?

Seltsam , die lebenslangec Strafe war nach Inkrafttreten der Verfassung 1949 noch viele Jahre gültig.Niemand aus dem parlamentarischen Rat hat das jemals kritisiert ! Es waren aber alles kluge Leute ! mehr

So, 03/01/2015 - 19:58
Ist die Verfassung verfassungswidrig ?

Seltsam , die lebenslangec Strafe war nach Inkrafttreten der Verfassung 1949 noch viele Jahre gültig.Niemand aus dem parlamentarischen Rat hat das jemals kritisiert ! Es waren aber alles kluge Leute ! mehr

So, 03/01/2015 - 19:56
Im Osten nichts Neues !

Gesetze gegen Homosexualität gab es vor 40 Jahren auch in Deutschland - und da waren wir schon lupenreine Demokraten ! Laßt den Russen Zeit !Die haben genug andere Baustellen ! Und mit der Ukraine hat mehr

So, 03/01/2015 - 19:44
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/sam mehr

So, 03/01/2015 - 19:31
Verbale Gewalt ?

Verbale Gewalt steht am Anfang.Häufig durch die Meinungsfreiheit gedeckt und solange wie sie vorsichtig formuliert wird ist sie auch schlecht zu verbieten ! Heißt aber nicht das wir nicht wachsam sein mehr

So, 03/01/2015 - 19:30
Verbale Gewalt ?

Verbale Gewalt steht am Anfang.Häufig durch die Meinungsfreiheit gedeckt und solange wie sie vorsichtig formuliert wird ist sie auch schlecht zu verbieten ! Heißt aber nicht das wir nicht wachsam sein mehr

So, 03/01/2015 - 19:30
Seite 1 / 33