Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

und das ist der Grund für den Terrorismus

Da fürchten sich viele vor dem Wandel ! Und da der Wandel aus dem Westen kommt will man hier eine Brandmauer schaffen. Dazu dient der Terrorismus ,der die Gesellschaften ( Orient und Okzident ) trenne mehr

So, 01/18/2015 - 16:49
Die Medizin war noch nicht so weit

Hitler bekam bekanntlich keine Kinder - trotz einer doch recht hübschen Frau und sein - zumindest zuerst - bester Freund Ernst Röhm wurde umgebracht . Die Methode der Leihmutterschaft war damals noch mehr

So, 01/18/2015 - 16:33
[...]

Entfernt. Homophob. Die Redaktion/mak mehr

So, 01/18/2015 - 16:23
1,5 Milliarden Muslime !

Davon haben ein paar - sicher extrem gefährliche und und teuflische - 17 Menschen umgebracht ! Sind die anderen auch Mörder ? Die NSU hat 10 Menschen umgebracht - die Täter waren aber Deutsche und dav mehr

So, 01/18/2015 - 15:49
Und wollen wir einen Kaiser ?

Und wollen wir einen Kaiser ? mehr

Mo, 01/05/2015 - 21:43
Kleine Leute , große Leute

da kann man sich auch als Kleiner groß fühlen , wenn man einem Großen einen Fehler nachweist !aber wie viele von uns hätten sich in einer Diktatur denn so wie Willy Brandt oder ähnliche Verhalten ? Di mehr

Sa, 01/03/2015 - 14:10
Schwarzrotgold ist demokratisch !

Wie oft muss Mann es den Bildungsbürgern beider Lager noch sagen :Die Fahne Schwarzrotgold ist die Fahne der Demokraten - unter Hitler verboten ! wer unter Schwarzweissrot marschiert ist ein Nazi - ei mehr

Sa, 01/03/2015 - 13:58
Typisch Lehrer !

Immer am Leben vorbei ! Wer braucht denn heutzutage für die Arbeit am PC Kenntnisse in Basic oder C ? mein Sohn musste seinerzeit in der 6 Klasse die Rechenregeln für Dualzahlen lernen , ohne Beweise mehr

Sa, 01/03/2015 - 13:28
Seite 1 / 32