Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

[empty]

Ja das scheint mir klar oder ? Obwohl in den USA noch Platz ist . Deutschland ist meiner Meinung nach auch überbevölkert! Das werden wir merken , wenn die anderen industriell gleichgezogen haben. Im M mehr

Di, 04/04/2017 - 20:45
[empty]

OK gibt ne Empfehlung mehr

Di, 04/04/2017 - 20:38
[empty]

Je nach Einzahlung ( bis zur Höchstgrenze ) und den Beitragsjahren ergibt sich die Rentenhöhe. Die orientiert sich auch am jeweiligen Durchschnittsverdienst ! D.h wer führe viel eingezahlt hat , und d mehr

Di, 04/04/2017 - 20:33
[empty]

Kann ich nur auf mich beziehen , meine Schulkollegen die z Bsp Polizisten wurden , sind bestimmt keine Millionäre geworden , ich zwar auch nicht , hätte aber nicht tauschen wollen. Wichtig ist aber di mehr

Di, 04/04/2017 - 20:25
[empty]

Russlandfreunde und Russlandfeinde , ich beneide Euch ! Für mich ist die Sache nicht so einfach ! Wie oft haben in der Ukraine die Oligarchen gewechselt. Und dann winkt die EU mit dem Geldtopf und sch mehr

So, 04/02/2017 - 19:04
[empty]

Wer über den Iran spricht sollte den Iran auch kennen.In der BILD findet man sicher nur die Wahrheit die man eh finden will , wenn überhaupt steht etwas hier in der Zeit oder im Spiegel. Der Iran in mehr

So, 04/02/2017 - 18:47
[empty]

Beamte haben im Berufsleben auch weniger verdient . Theoretisch sollte die Pension auch Belohnung für Loyalität und Treue zum demokratischen Staat sein ( theoretisch , aber AFD Richter am Landgericht mehr

Mo, 02/27/2017 - 20:28
[empty]

Alles richtig , fehlt aber noch was ! Man muß für Arbeit auch Geld bekommen .Der Mindestlohn muß so hoch sein , das er zum Leben reicht - und - zum Bezahlen der Rentenbeiträge ! Das das nicht einfach mehr

Mo, 02/27/2017 - 20:20
Seite 1 / 108