Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

[empty]

Richtig , aber wir sollten uns mehr um die Rechte der Journalisten kümmern. Zuviel Aufsehen um einen Trittbrettfahrer wie Böhmermann schadet nur ! Wer wie die inhaftierten Journalisten über Waffenlief mehr

So, 04/24/2016 - 18:58
[empty]

" Satire müsse verfremden, verzerren, übertreiben und zuspitzen; die Diffamierung und die damit vermittelte politische Aussage habe künstlerischen Charakter. Richtig , und nur hat der Böhmermann gena mehr

So, 04/24/2016 - 18:48
[empty]

Ein Ahmed al-Tajib ist kein Proph et auch wenn er sich selbst dafür hält !Zumindest das ist im Koran super geschrieben - das nach Mohammet keiner mehr göttliche Botschaften erhält ! Diese Ahmed al-Taj mehr

So, 04/17/2016 - 20:24
[empty]

Wenn wir nur weniger Komiker mit "doppel oder tripelbödiger Satire " hätten , und dafür echte Satiriker die Interesse für Politik haben und nicht nur an die eigene Quote denken ! Tatsache ist ,er hat mehr

So, 04/17/2016 - 20:06
[empty]

Eben , Hr.Erdogan hat sehr wohl verstanden und ist heil froh ! Es geht nicht mehr um Terroristenfreunde ( für diesen Vorwurf sitzen Journalisten in Ankara im Gefängniss ) sondern nur noch darum ob der mehr

Mo, 04/11/2016 - 20:09
[empty]

Hassprediger gab es schon immer ! Vor 50 Jahren wurden sowohl von der katholischen als auch der evangelischen Kirche die sogenannten Mischehen bekämpft ! Mischehen waren - in Ermangelung Andersfarbige mehr

So, 04/10/2016 - 20:06
[empty]

Zuerst einmal sollten wir mal definieren wer Atheist und wer Gläubiger ist ! Der Atheist glaubt das die Welt unbelebt ist , kein göttlicher Wille .Den Begriff Ewigkeit kann er nicht erklären ! Der Glä mehr

So, 04/10/2016 - 19:50
[empty]

Übrigens liebe Politiker , Wir sind nicht neidisch auf die Reichen ! Aber wir haben Angst das sie ihr Geld nicht nur zum Champagnertrinken nutzen. Mit Geld kann man Politiker kaufen , Terroristen aufb mehr

So, 04/10/2016 - 19:31
Seite 1 / 82