Heinz_K

Name:
Heinz

Kommentare von Heinz_K

[empty]

Beamte haben im Berufsleben auch weniger verdient . Theoretisch sollte die Pension auch Belohnung für Loyalität und Treue zum demokratischen Staat sein ( theoretisch , aber AFD Richter am Landgericht mehr

Mo, 02/27/2017 - 20:28
[empty]

Alles richtig , fehlt aber noch was ! Man muß für Arbeit auch Geld bekommen .Der Mindestlohn muß so hoch sein , das er zum Leben reicht - und - zum Bezahlen der Rentenbeiträge ! Das das nicht einfach mehr

Mo, 02/27/2017 - 20:20
[empty]

Eine Mauer hat immer eine Tür - für den der die Mauer gebaut hat ! Woher hat die ISIS wohl ihre Waffen her , und wohin hat sie ihr Öl verkauft ? mehr

Mo, 02/27/2017 - 19:59
[empty]

Im Gegensatz zur ISIS , die doch zumindest zeitweise von Hr.Erdogan unterstützt wurde , wäre ein wenig Neutralität bzgl. der Kurden angebracht ! Das Verhältnis zwischen Kurden und Türken ist seit Jahr mehr

Mo, 02/27/2017 - 19:55
[empty]

Als türkischer Staatsbürger in der Türkei untersteht Hr.Yücel türkischem Recht .In jedem anderen Land könnte Deutschland ihm als deutschem Staatsbürger helfen , hier in der Türkei ist er Türke. Andere mehr

Mo, 02/27/2017 - 19:48
[empty]

Ist das ironisch / sarkastisch oder sonstwie gemeint ? Die Oberlehrer und Germanistikstudenten sind tatsächlich der Meinung das die deutsche Rechtschreibung das Wichtigste auf der Welt ist . Lästern mehr

Mo, 02/27/2017 - 19:37
[empty]

Zugegeben er fährt haarscharf am Rand : "..........Die NPD ist ja nun nicht verboten worden, welch Wunder. Ich nehme an, dass viele von den Kameraden jetzt am Feiern sind. Das war für Juristen nicht mehr

So, 02/12/2017 - 19:52
[empty]

Seine ? Parteizugehörigkeit ? mehr

So, 02/12/2017 - 19:33
Seite 1 / 108