Heinz Schäfer

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Heinz Schäfer

Kommentare von Heinz Schäfer

[empty]

Ja, ausgeschulzt. Dennoch bin ich sicher, daß der Schultzhaip sich in den Medien fortsetzen wird. Die wissen, was der Wähler will. Und ich sage nur: Hoffentlich bleibt Schulz bis zur Bundestagswahl. I mehr

So, 05/14/2017 - 19:22
[empty]

Ein Bild mit Helmut Schmidt diente nur dazu, eine verbrecherische Organisation zu rehabilitieren? Ihre Aussage dient nur dazu, einen ehrenwerten Offizier, Bundeskanzler und Herausgeber der ZEIT zu dis mehr

Fr, 05/12/2017 - 18:11
[empty]

Gelassenheit? Helmut Schmidt war ein mutiger Mann, als Soldat, als Kanzler und als Herausgeber der ZEIT. Ich habe nicht den Eindruck, daß es vdL hier an Gelassenheit fehlt. Hier fehlt es an Vernunft u mehr

Fr, 05/12/2017 - 18:02
[empty]

Macron ist Populist und Kapitalist, ein Banker und Spekulant. Mit dem einfachen Volk hat der nichts am Hut. Deshalb sind die Linken zurecht skeptisch. Interessant ist die unverhohlene Unterstützung vo mehr

Do, 05/11/2017 - 19:00
[empty]

gorin-no-sho stellt fest, daß der Verbleib von Trump-Anhängern, also Menschen wie mir, in einer zivilisierten Welt nicht denkbar ist und schägt das australische Modell vor, also eine Internierung auf mehr

Mi, 05/10/2017 - 14:24
[empty]

1. Die Grundsteuer wird in den meisten Fällen von den Mietern bezahlt. Bestandteil der Nebenkosten. 2. Wenn ich Geld verdient und versteuert habe, warum soll sich der Staat einen Teil davon nach meine mehr

Mi, 05/10/2017 - 12:42
[empty]

Lieber Thomas, was würde wohl passieren, wenn der Chef des BKA in Deutschland an die Öffentlichkeit ginge mit der Äußerung, er würde gerade mal ermitteln, wie eigentlich die Stasivergangenheit von Ang mehr

Mi, 05/10/2017 - 12:18
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Mi, 05/10/2017 - 12:04
Seite 1 / 110