Heinz Becker

Name:
Heinz Becker

Kommentare von Heinz Becker

[...]

Entfernt. Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion für sachliche Beiträge zur Debatte und achten Sie auf Ihre Wortwahl.. Die Redaktion/ums mehr

Sa, 02/28/2015 - 10:09
Schwierige Lage im Krieg

Na ja ich glaube ein Land welches sich im Krieg mit einem schlimmern Aggressor befindet hat wenig Zeit und Kraft sich nach innen zu reformieren. mehr

Mo, 02/23/2015 - 14:58
Wir werden den Grexit verschmerzen

Warum dreht die EU den Griechen nicht einfach den Geldhahn zu, denn die Griechiche Regierung hat eine Bringschuld an vernünftigen Lösungen und EInhaltung bestehender Verträge. Keine vernünftige Kooper mehr

Mo, 02/16/2015 - 13:17
Keine gute Erinnerung

Was von Seehofer übrig und in Erinnerung bleben wird ist die Einführung der Maut in Deutschland, die ersten Jahren kostenfrei aber dann wird es uns alle treffen. Genau das was kein Bürger möchte wird mehr

Do, 01/08/2015 - 11:59
Konstruktionsfehler Euro

Das es teurer kommt war ja abzusehen und das haben auch alle Experten gesagt denn durch eine Konkursverschleppung wird es am Ende immer teurer und das betrifft nicht nur die Griechen. Der Euroraum so mehr

Mo, 12/29/2014 - 21:16
Blaupause aus China mißachtet

Es ist so einfach ein unterentwickeltes Land ins 21. Jahrhundert zu führen. China hat dafür die Blaupause geliefert und man muß es ihnen nur nachmachen. Ich frage mich warum Putin sein Land so massiv mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:55
Es sieht nicht gut aus für Russland

Das kommt davon wenn Menschen wie Putin meint er könne die Welt und Grenzen verändern. Anstatt sein Land in das 21. Jahrhundert zu führen und es China nachzumachen beginnt er einen lokalen versteckten mehr

Di, 12/16/2014 - 12:47
Orban unter Druck setzen

Orban muß massiv unter Druck gesetzt werden um die Rechtsstaatlichkeiten in Ungarn zu gewährleisten. Wenn er weiterhin seine sture antidemokratische Linie fährt muß Ungarn die EU Gelder gekürzt werden mehr

Fr, 10/31/2014 - 18:12
Seite 1 / 19