Heinz Becker

Name:
Heinz Becker

Kommentare von Heinz Becker

Zuviel Rücksicht auf Putin genommen

Der westen und die USA haben bei der Syrienkrise und dem Iran massiv Rücksicht auf die Russen genommen. Das hat sich nicht bezahlt gemacht da die Russen und vor allem Putin wieder in den Kalten Krieg [weiter…]

09.03.2014 - 15:03
Werk des Teufels

Wie immer sind die Religionen der Ursprung alles Übels, wie Intoleranz, Hass und Unmenschlichkeit, ob christliche Religionen oder der Islam, sie alle sind wohl das Werk des Teufels und verführt Mensch [weiter…]

25.02.2014 - 21:55
Sofort aus Sotschi abreisen

Die westlichen Sportler sollten nach diesem Massaker sofort aus Sotschi abreisen da doch Janokowisch die Marionette des Schlächters Putin ist. [weiter…]

20.02.2014 - 19:23
Der französische Pofalla

Hollande steckt wohl mit Pofalla unter einer Decker, denn der hatte das Thema auch schon mal für beendet erklärt. [weiter…]

12.02.2014 - 10:09
Systematisch die Rentenkassen geplündert

Natürlich ist die Altersarmut damit nicht gelöst aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. Die Menschen haben 45 Jahre hart gearbeitet und eingezahlt und ein Recht auf diese Rente. Schröder wie an [weiter…]

29.01.2014 - 22:10
Politiker mit einfachen Lösungen

Politiker mit einfachen Lösungen waren mir schon immer suspekt, denn oft bedarf es etwas mehr Grips um die Probleme der Welt zu lösen. [weiter…]

29.01.2014 - 15:25
Politiker mit einfachen Lösungen

Politiker mit einfachen Lösungen waren mir schon immer suspekt, denn oft bedarf es etwas mehr Grips um die Probleme der Welt zu lösen. [weiter…]

29.01.2014 - 15:25
Der neue Umgang mit Talkgästen

Lieber Herr Huckendick, Herr Lanz, Sie oder wer auch immer kann sich zu Hause oder sonst privat, vielleicht auch in den privaten Medien benehmen wie er will. Allerdings in den Öffentlich Rechtlichen [weiter…]

23.01.2014 - 20:08
Seite 1 von 18