Heinz Becker

Name:
Heinz Becker

Kommentare von Heinz Becker

Blaupause aus China mißachtet

Es ist so einfach ein unterentwickeltes Land ins 21. Jahrhundert zu führen. China hat dafür die Blaupause geliefert und man muß es ihnen nur nachmachen. Ich frage mich warum Putin sein Land so massiv mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:55
Es sieht nicht gut aus für Russland

Das kommt davon wenn Menschen wie Putin meint er könne die Welt und Grenzen verändern. Anstatt sein Land in das 21. Jahrhundert zu führen und es China nachzumachen beginnt er einen lokalen versteckten mehr

Di, 12/16/2014 - 12:47
Orban unter Druck setzen

Orban muß massiv unter Druck gesetzt werden um die Rechtsstaatlichkeiten in Ungarn zu gewährleisten. Wenn er weiterhin seine sture antidemokratische Linie fährt muß Ungarn die EU Gelder gekürzt werden mehr

Fr, 10/31/2014 - 18:12
Haben wir sonst keine anderen Probleme?

Sonst haben wir keine Probleme als die Betreiber von Kinox.to zu jagen? Unsere Sheriffs sollten sich lieber um die richtigen Bösewichte kümmern anstatt als Büttel der Filmindustrie ihre Zeit zu vergeu mehr

Fr, 10/31/2014 - 14:28
Bettelarmes Land in 50 Jahren

In 50 Jahren wenn die Öl- und Gasvorkommen der Russen erschöpft sind wird das Land bettelarm sein, da Putin es versäumt hat das Land in eine moderne Volkswirtschaft mit konkurenfähiger Industrie umzus mehr

Fr, 10/17/2014 - 19:32
Das Ablenkungsmanöver von Schäuble

Meiner Meinung nach haben Merkel und Schäuble die deutschen Interessen in Brüssel verkauft, die Bail-ou Regel beim Euro wurde abgeschafft und wir Deutsche bürgen mit hunderten von Milliarden Euro für mehr

Sa, 09/27/2014 - 21:19
Rettung der Vermögen

Eigentlich will die AfD nur das Vermögen der Deutschen retten, warum alle dagegen sind ist mir unverständlich. Viele Experten sind der Meinung dass der Euro und dessen Rettung uns alle ruinieren wird. mehr

Mo, 09/01/2014 - 22:06
Zuviel Rücksicht auf Putin genommen

Der westen und die USA haben bei der Syrienkrise und dem Iran massiv Rücksicht auf die Russen genommen. Das hat sich nicht bezahlt gemacht da die Russen und vor allem Putin wieder in den Kalten Krieg mehr

So, 03/09/2014 - 14:03
Seite 1 / 19