Heinz Becker

Name:
Heinz Becker

Kommentare von Heinz Becker

Wehe den Russen wenn die US-Republikaner an die Macht kommen.

Obama ist ja wirklich ein zahmer Präsident, ich bin mal gespannt wenn bei der nächsten US Wahl ein richtig konservativer Republikaner in den USA an die Macht kommt, dann wird es richtig lustig für de mehr

Mo, 03/23/2015 - 21:30
Was ist uns unsere Freiheit wert?

Sollten wir jetzt nicht langsam kapieren dass Russland unsere westlichen Freiheiten bedroht und anfangen wieder aufzurüsten um Putin und Co zu zeigen dass wir gewappnet sind. Das Geld welches Putin fü mehr

Di, 03/17/2015 - 22:15
Ohne Not unsere Kultur preisgeben

Ich sehe das Kopftuch primär als politisches Statement um zu zeigen man ist eigentlich kein richtiger Deutscher sondern hat einen Migrationshintergrund. Warum viele junge und auch studierte Frauen das mehr

Do, 03/12/2015 - 21:45
Der Schwachsinn der SPD

Ich verstehe die SPD schon lange nicht mehr, werden doch ein paar Frührentner jetzt mit der Rente mit 63 beglückt zu Lasten aller anderen alten und zukünftigen Rentner sowie der Industrie und unserer mehr

Mo, 03/09/2015 - 18:14
[...]

Entfernt. Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion für sachliche Beiträge zur Debatte und achten Sie auf Ihre Wortwahl.. Die Redaktion/ums mehr

Sa, 02/28/2015 - 10:09
Schwierige Lage im Krieg

Na ja ich glaube ein Land welches sich im Krieg mit einem schlimmern Aggressor befindet hat wenig Zeit und Kraft sich nach innen zu reformieren. mehr

Mo, 02/23/2015 - 14:58
Wir werden den Grexit verschmerzen

Warum dreht die EU den Griechen nicht einfach den Geldhahn zu, denn die Griechiche Regierung hat eine Bringschuld an vernünftigen Lösungen und EInhaltung bestehender Verträge. Keine vernünftige Kooper mehr

Mo, 02/16/2015 - 13:17
Keine gute Erinnerung

Was von Seehofer übrig und in Erinnerung bleben wird ist die Einführung der Maut in Deutschland, die ersten Jahren kostenfrei aber dann wird es uns alle treffen. Genau das was kein Bürger möchte wird mehr

Do, 01/08/2015 - 11:59
Seite 1 / 20