Das Profilbild von Heinrich Reisen

Heinrich Reisen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Heinrich Reisen

[empty]

Lula ist ein Waisenknabe gegen über Temer ! Unter Lula ist Brasilien aus einem dritte Welt Land als BRIC in the erste Welt gesprungen. Durch die massive Korruption unter Temer wird das Land gerade mehr

Sa, 01/20/2018 - 13:24
[empty]

Die Republikaner sind intern heillos zerstritten. Trump würde alles unterschreiben was sie ihm vorlegen. mehr

Sa, 01/20/2018 - 12:23
[empty]

Lassen sie mal raten, sie haben Volkswirtschaft studiert? Deutschland baut seine Schulden gerade ab. Wir sind mittlerweile auf Platz 52 der verschuldeten Staaten, Tendenz fallend. Einfach mal die mehr

Sa, 01/20/2018 - 12:22
[empty]

Ist das ihr ernst Sie wollen das was Trump an Rassismus ablässt vergleichen mit dem was Hillary als „betrüblich“ dargestellt hat ? Ernsthaft jetzt? mehr

Fr, 01/19/2018 - 11:28
[empty]

Kurz ist ein intelligenter Populist der damit sehr erfolgreich war! Grosser Respekt! Er wird noch lange an dem Projekt Europa mitarbeiten. Solange er die Grundpfeiler einer freiheitlich demokratisch mehr

Mi, 01/17/2018 - 17:47
[empty]

Ich behaupte der Mond ist aus seiner dunklen Seite von Nazis bewohnt - da gibt es sogar einen natürlich auf alternativen Fakten basierenden Film darüber "Iron Sky" Dadurch wird es nicht wahrer mehr

Di, 01/16/2018 - 21:52
[empty]

Schon erstaunlich wieviel Hass sich mittlerweile hier so ins Forum ergiesst. Kein blanker Hass, aber immerhin. Ich bin klar für eine starke EU Aussengrenze, für eine intelligente Immigrationspolitik mehr

Di, 01/16/2018 - 21:51
[empty]

Das haben Sie sich so ausgedacht, keine Angst die Gefahr besteht nicht. Ich bin Neubayer und davon spricht hier keiner. Bayern war am Anfang der Republik lange Nettoempfänger. Es gibt kein Sichere mehr

Mo, 01/15/2018 - 17:10
Seite 1 / 129