Hein_Mueck

Kommentare von Hein_Mueck

fraumhimmelblau

Also ich habe das Gefühl, dass viel eher Sie selber bzw. ihr Gefühl das Problem ist. Die Pflicht zur Inklusion ist eine aus den Menschenrechte abgeleitete. Es geht hier im Chancen- und Teilhabegerech mehr

Sa, 02/07/2015 - 18:01
Inklusion Teil2

...Hierbei steht der persönliche Zugang zum Lerninhalt und die Problemlösefähigkeit im Fokus. In so einem Unterricht ist Heterogenität weitaus weniger tragisch, als es bei reinem Frontalunterricht der mehr

Sa, 02/07/2015 - 17:19
Inklusion Teil1

Ich möchte an dieser Stelle kurz anmerken, dass das Thema Inklusion nicht etwas durch grünen- bzw. sozialpolitische Tagträumereien auf Bundes- und Landesebene legitimiert ist, sondern durch das Mensch mehr

Sa, 02/07/2015 - 17:19
@andread hoffner

1984 ist eine Dystopie :D mimimi die Aussage ist ja schlimmer als Merkels. mehr

Do, 06/20/2013 - 19:18
lächerlich...

wenn man in bezug auf die gegenwärtige debatte um prism sagt, das internet wäre neuland, muss man schon sehr naiv sein, um den sinn dieser aussage zu missverstehen. es ging hier natürlich um das inter mehr

Do, 06/20/2013 - 18:55
Ist das genug?

Vielleicht sollte man vorher eine Volksbefragung durchführen, wenn ein Abschuss zur Debatte steht. mehr

Do, 04/18/2013 - 17:09
EDIT:

ich habe mal nachgelesen: es handelt sich bei 'brauchen' in 'missbrauchen' tatsächlich um das verb. um das wort nun trotzdem noch irgendwie zu retten: wo missbrauch, da gebrauch. das ist ja ihr argume mehr

Di, 03/19/2013 - 17:57
missbrauch

@Paul von Arnheim Vielleicht schauen Sie mal, welch andere Bedeutung "Brauch" noch haben könnte. Ich bin kein Sprachhistoriker, aber könnte mir gut vorstellen, dass es sich hier eher um einen Brauch, mehr

Di, 03/19/2013 - 17:38
Seite 1 / 2