Heini_Heinrich

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Heini_Heinrich

[empty]

Ich sehe das anders: Das oberste Gericht kann den Staatsorganen verbieten, ein Referendum auszurichten. Die Organisatoren haben sich daher strafbar gemacht. Aber es kann mE den Bürgern nicht ohne schw mehr

So, 10/08/2017 - 18:00
[empty]

Die AfD führt sich gesittet auf, und Schäuble lässt seinen schwarzen Koffer zuhause. Alles bestens! mehr

Sa, 10/07/2017 - 21:35
[empty]

Zustimmung: Bei über zwei Millionen wird es schwierig, denen mittels de jure den Mund zu verbieten. Die Politik wird nicht umhinkommen, sich auf eine Diskussion mit ihren Untertanen einzulassen. . mehr

Sa, 10/07/2017 - 18:36
[empty]

Die Betonung liegt auf "zwischen" mehr

Sa, 10/07/2017 - 15:38
[empty]

Aus wiki: "Territoriale Integrität oder territoriale Unversehrtheit ist ein Begriff aus dem Völkerrecht und bezeichnet die Unverletzlichkeit des Hoheitsgebietes (Territorium) und der Grenzen souveräne mehr

Sa, 10/07/2017 - 15:37
[empty]

Alles Gute - und halten Sie Ihren Hut fest! mehr

Sa, 10/07/2017 - 15:30
[empty]

Hmm. Das scheint mir jetzt nicht sooo deplaziert. Schauen Sie mal, wie das in Deutschland geht: https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article127204957/Wer-die-Verf... mehr

Fr, 10/06/2017 - 19:55
[empty]

Huch! Das kann ich mir so kaum vorstellen. Haben Sie einen Link? (in der Verfassung steht nur was von der Berufung von Richtern. Darüber hinaus scheinen sie mir aber unabhängig zu sein. Also ähnlich w mehr

Fr, 10/06/2017 - 18:03
Seite 1 / 70