Heini_Heinrich

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Heini_Heinrich

[empty]

Eine Mindeheitsregierung wäre möglich, aber nicht mit Frau Merkel. Das entspräche nicht ihrem 'Duktus'. mehr

Fr, 11/24/2017 - 20:30
[empty]

"Zugegeben, eine Minderheitsregierung wäre ein radikaler Bruch mit der deutschen politischen Tradition nach dem Zweiten Weltkrieg, in der Stabilität über allem anderen steht." 16 Jahre Kohl, 12 Jahre mehr

Fr, 11/24/2017 - 20:28
[empty]

Der wird wahrscheinlich bekannt geben, dass er es als Kanzler einer Minderheitsregierung versuchen will. mehr

Do, 11/23/2017 - 13:34
[empty]

Man kann sich NICHT sicher sein, vermutlich auch Herr Gabriel nicht. Wenn Hariri aber tatsächlich unter Zwang steht, dann hat ihm Herr Gabriel einen Gefallen getan, indem er das öffentlich anprangert. mehr

Sa, 11/18/2017 - 13:18
[empty]

Saudiarabien hat durchaus Züge einer Diktatur und hält, wie man hört, eine ganze Reihe seiner weiteren Verwandten in einem Hotel in Riad fest. mehr

Sa, 11/18/2017 - 13:13
[empty]

Wie können Sie sicher sein, dass Herr Hariri dies aus freien Stücken schreibt? mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:12
[empty]

https://de.wikipedia.org/wiki/Saad_Hariri "Saad Hariri gehört der Abdallah-Linie der Dynastie der Saud an. An jenem 4. November 2017 ließ der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman Hunderte Angehörig mehr

Sa, 11/18/2017 - 11:09
[empty]

"Leider ist seine Regierung voller "abogados del estado" - Rechtsanwälte des Staates. Und wenn man nur einen Hammer hat, dann ist jedes Problem ein Nagel. Deshalb dreschen sie darauf los und wundern s mehr

Mi, 11/01/2017 - 10:10
Seite 1 / 71