Heini_Heinrich

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Heini_Heinrich

Das entgleitet hier

Zeit, den Kommentarbereich zu schliessen. Ja, ich weiss, das man das nicht sagen darf. Ich sags trotzdem. mehr

Do, 09/25/2014 - 10:48
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich zum Thema des Artikels. Die Redaktion/dgw mehr

Do, 09/25/2014 - 07:35
Keiner will einen Krieg?

Na, das halte ich für ein Gerücht. Die Pro-Kiew-Seite hat keine Gelegenheit ausgelassen, die Situation zu eskalieren. - Telefon-Gespräche - die handstreichartige Übernahme des Parlaments - die Einse mehr

Mi, 09/24/2014 - 20:55
Atomwaffentests

Sie machen sich selbst unglaubwürdig mit derart alarmistischen Halbwahrheiten. Das kann der Spiegel besser. Und dem glaubt auch keiner mehr. mehr

Mi, 09/24/2014 - 18:27
Was hat sie denn gesagt?

Der Rummel scheint wichtiger zu sein als der Inhalt :-( mehr

Di, 09/23/2014 - 18:36
Völlig richtig!!!

Es scheitert am Veto-Recht. Das Veto-Recht existiert, weil die UN keinen "Rechtsschutz" für die Grossmächte gewähren kann. Die müssen sich im Zweifelsfall selbst um ihre Sicherheit kümmern. Und damit mehr

Di, 09/23/2014 - 15:56
"völkerrechtskonform"

Es gibt leider keine unabhängige Instanz, die da Recht sprechen könnte. Und so lange das so ist, kann man sich nur so verhalten, dass es für alle akzeptabel ist, sprich im Zweifelsfall zweimal nachfra mehr

Di, 09/23/2014 - 15:39
Die syrische Regierung wurde informiert,

aber nicht gefragt. Wenn man schon mit dem Buchstaben des Gesetzes argumentiert, dann sollte man dieses Detail nicht unter den Tisch fallen lassen. Letztendlich ist das aber ein belangloser Streit um mehr

Di, 09/23/2014 - 15:22
Seite 1 / 46