Heini_Heinrich

Kommentare von Heini_Heinrich

Ausnahmen

"Natürlich sind Waffenlieferungen in Spannungsgebiete nur in allergrößten Ausnahmefällen möglich. Wir sind hier in einer Sondersituation." Wie war das mit Libyen und Syrien? Offensichtlich sind wir p mehr

Sa, 08/23/2014 - 14:24
Das mit der Parteilichkeit von Frau Merkel ...

ist immer so eine Sache. Frau Merkel kriegt immer dann Probleme, wenn der Wind sich zu schnell dreht. Da wird ihr leicht schwindlig. So jedenfalls mein persönlicher Eindruck. mehr

Sa, 08/23/2014 - 12:53
[...]

Bitte diskutieren Sie das Artikelthema. Danke, die Redaktion/fk. mehr

Fr, 08/22/2014 - 23:20
Kennen Sie den?

https://search.wikileaks.org/plusd/cables/06KIEV1706_a.html mehr

Fr, 08/22/2014 - 20:29
Wie soll diese Rechnung aufgehen?

"Aber das Desaster an der Front trägt klar die Handschrift eines korrupten Oligarchen, den die OPfer seiner Truppen gar nicht scheren" Ach bei kalter Berechnung macht es doch keinen Sinn, eigene Trup mehr

Fr, 08/22/2014 - 19:59
Gute Frage

In der Tat! Es ist ja nicht so, dass Kiew nicht genügend kompetente Berater bekommen hätte. Dazu: http://www.jungewelt.de/2014/08-21/045.php Eben jener soll heute auch behauptet haben, es gäbe "eine mehr

Do, 08/21/2014 - 00:23
Liebe ZEIT

Jetzt kommt ihr mit der nächsten getwitterten Halbwahrheit. Mit Verlaub, das ist doch SCHEISSE! mehr

Di, 08/19/2014 - 19:46
Hier die halb "offizielle" Position der RU

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-experte-lukjanow-ueber-ver... mehr

Di, 08/19/2014 - 18:58
Seite 1 / 38